PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildstöungen

Ract1969
01-07-08, 19:03
Ich habe SH III mit den Erweiterungen Seewölfe und Seeschlacht im Mittelmeer. SiM habe ich als letztes aufgespielt. Doch jetzt habe ich dauernd Probleme. Erst kommen Flackerer auf den Bildschirm, sieht aus wie eine alte Filmproduktion mit Blitzen, dann Streifen und dann soviele, dass man gar nichts mehr sieht. Schließlich hängt sich das Spiel auf....manchmal kehrt es zurück, die Streifen bleiben aber...sieht aus wie Lichtkegelstreifen, die auf die Mitte des Bildschirmes ausgerichtet sind...auch bei Bewegungen.

Die Grafikkarte ist in Ordnung, Prozessor läuft auch...gab solche Probleme vorher nicht.

Hat jemand Erfahrung damit....so macht das Spielen echt keinen Spaß mehr.

Vielen Dank...und sorry, wenn das hier schon gefragt wurde...habe aber kein Thread dazu gefunden.

Ract1969
01-07-08, 19:03
Ich habe SH III mit den Erweiterungen Seewölfe und Seeschlacht im Mittelmeer. SiM habe ich als letztes aufgespielt. Doch jetzt habe ich dauernd Probleme. Erst kommen Flackerer auf den Bildschirm, sieht aus wie eine alte Filmproduktion mit Blitzen, dann Streifen und dann soviele, dass man gar nichts mehr sieht. Schließlich hängt sich das Spiel auf....manchmal kehrt es zurück, die Streifen bleiben aber...sieht aus wie Lichtkegelstreifen, die auf die Mitte des Bildschirmes ausgerichtet sind...auch bei Bewegungen.

Die Grafikkarte ist in Ordnung, Prozessor läuft auch...gab solche Probleme vorher nicht.

Hat jemand Erfahrung damit....so macht das Spielen echt keinen Spaß mehr.

Vielen Dank...und sorry, wenn das hier schon gefragt wurde...habe aber kein Thread dazu gefunden.

alfudet
01-07-08, 23:25
Zu den Addons (Sammlung bestehender Mods der Community) kann man nichts sagen da diese nicht von uns genutzt werden.

Ich würde Dir eine Neuinstallation ohne die Addons empfehlen und dann Dir einen Mod laden:

GWX (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/69910%3CBR%3E28716)

LSH3 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/7351092836)

WAC (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/9541071226)

Mittelwaechter
02-07-08, 04:23
Hallo Ract1969, willkommen im Forum!

Wenn du die Add-Ons hier im Forum erwähnst, dann sinkt die Motivation der Member dich zu unterstützen schlagartig. Große Teile der Add-Ons wurden einfach von den Moddern geklaut, die sich viel Arbeit machen, und die Daten trotzdem frei zur Verfügung stellen. Du hast mit deinem Kauf diese Diebe unwissentlich unterstützt.

Unabhängig davon, kann dein Problem mehrere Ursachen haben.

Hast du den neuesten Grafiktreiber installiert?
Hast du auch mal einen älteren Treiber ausprobiert?

Installiere und starte das letzte DirectX Diagnoseprogramm und arbeite die Tabs ab. Werden Probleme erkannt?
(Start -> Ausführen -> dxdiag)
Laufen andere Anwendungen (Spiele) einwandfrei?

Wie sieht es denn mit Staub in deinem Rechner aus?

Grüße!

Wuestensohn
02-07-08, 05:57
Das Problem muss nichts mit den Add-Ons zu tun haben. Ich habe auf meinem Rechner zwei Installationen, ohne die. Bei der einen davon hatte ich das gleiche Problem.

Ohne dass ich was gemacht habe ist es immer schlimmer geworden, bis das Bild nur noch geflackert hat. Die zweite Installation lief und läuft einwandfrei. Bin nie dahintergekommen, an was das gelegen haben könnte.

Grüße von Wüstensohn!

Ract1969
11-07-08, 03:21
Habe fast alles probiert...weiß gar nicht wie oft ich nunr die reihne Urversion aufgespielt habe...sogar die Spielspstände...aber immer wieder dieses Griesseln auf dem Bildschirm...total nervig...

Ich weiß mir echt langsam keinen Rat mehr....

Rechner staubfrei, Grafikkarte überprüft, neue Updates von Board und Karte...aber immer wieder hängt er sich auf oder flackert als sehe man die Strahlen eines Lichtkegels...

Wer kann helfen...

Ract1969
11-07-08, 04:06
Nachtrag.....

Zuerst läuft das SPiel und die Grafik einwandfrei....es setzt erst nach 4-5 Minuten ein...