PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off,On es geht auch einfacher!!!

samozlo
12-03-09, 06:00
ich weiss nicht wie ihr es sieht, ich find aber, die gange geschichte mit off und on voll doof. meine meinung off modus als "expert" steuerung dauert an lassen und kameraperspektive soll sich jeder alleine auswehlen, und als "normal" bzw "leicht" oder so, on modus nenen. wärs nicht einfacher? dadurch hätten simulationfans auch davon^^

ach!! noch was bitte voten (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/3251052837)!!

Arcadia_341
16-03-09, 16:33
mein segen hast du

Dr_Noodles
17-03-09, 07:27
Amen dazu!

xatrixde
17-03-09, 09:55
balancing technisch finde ich es gut so wie es ist, insbesondere in hinblick auf spannende dogfights im multiplayer modus. eine cockpit/3rd person ansicht im off modus würde es viel zu einfach machen gegner mit dem geschütz abzuschießen und sämtliche anderen kameraeinstellungen sowie den on modus ad absurdum führen. der modus-wechsel gehört so wie er ist einfach zum gesamten gameplay-konzept dazu. das spiel lebt meiner meinung nach im multiplayer nicht zuletzt von der entscheidung welcher modus wann am besten zum einsatz kommt, mit all seinen vor- und nachteilen.

Agent_Ghost_SF
17-03-09, 15:36
Was sind denn die Vor- und Nachteile der Modi On und Off?

(Ich weiß, was was ist. Aber die Vor- und Nachteile in seiner Gesamtheit wären interessant).

xatrixde
18-03-09, 04:08
ON

+ wesentlich leichteres Zielen, insbesondere mit Geschützen
+ freie Kamera in der Aussenansicht, man kann den Gegner so immer im Blick behalten
+ keine Gefahr auf Strömungsabriss
+ Geschwindigkeits- und Höhenanzeige
+ E.R.S. (nur im SP)
- Manövrierfähigkeit stark eingeschränkt

OFF
+ extreme Manövrierfähigkeit
+ größeres FOV
- Zielen mit Geschützen extrem schwierig
- Sicht auf Gegner die sich höhenmässig über einem befinden oder extreme Ausweichmanöver fliegen ist eingeschränkt
- Gefahr auf Strömungsabriss
- keine Geschwindigkeits und Höhenanzeige
- kein E.R.S. (nur im SP)

turbomaschine
18-03-09, 09:04
wenn die ansichtsmöglichkeiten im off-modus noch überarbeitet werden, hätte ich damit kein problem. ne geschwindigkeits- und höhenangabe dürfen auch nicht fehlen...