PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen,ich hoffe sie koennen gut beantwortet werden.

Shortycool
30-05-04, 12:32
Guten Tag,
mal kurz nen paar fragen.
Ich diene derzeit selbst bei dir Marine,kenne mich also deswegen gut mit der Thematik aus??
1.Wie realistisch werden die Schiffsversenkungen,sowie Schaeden dargestellt???Bei SH2 wirkten die Versenkungen irgentwie plump!!!
2.Wie faellt die gegner KI aus???Bei SH2 wurde man ja schon recht frueh erkannt!!!
3.wie realistisch wird das wetter werden???
4.Kann man die Manschaftssteuerung mit dem wie im Spiel B-17 vergleichen????
5.Wie detailgetreu werden die Haefen dargestellt??Wird es wiedererkennungswert geben???
6.Wird es die Moeglichkeit geben,die AnDiMots einzeln zu fahren???Z.B.:Steuerbord vorraus,BAckbord Stop oder zurueck.
7.Wird es wieder ein Interview mit einem U-Boot ASS geben oder mal wie in SH1 ein Rundgang durch ein dt.U-Boot???

Koennte mir jemand diese Fragen gut ode zumindenst einigermassen beantworten.

BYE

Shortycool
30-05-04, 12:32
Guten Tag,
mal kurz nen paar fragen.
Ich diene derzeit selbst bei dir Marine,kenne mich also deswegen gut mit der Thematik aus??
1.Wie realistisch werden die Schiffsversenkungen,sowie Schaeden dargestellt???Bei SH2 wirkten die Versenkungen irgentwie plump!!!
2.Wie faellt die gegner KI aus???Bei SH2 wurde man ja schon recht frueh erkannt!!!
3.wie realistisch wird das wetter werden???
4.Kann man die Manschaftssteuerung mit dem wie im Spiel B-17 vergleichen????
5.Wie detailgetreu werden die Haefen dargestellt??Wird es wiedererkennungswert geben???
6.Wird es die Moeglichkeit geben,die AnDiMots einzeln zu fahren???Z.B.:Steuerbord vorraus,BAckbord Stop oder zurueck.
7.Wird es wieder ein Interview mit einem U-Boot ASS geben oder mal wie in SH1 ein Rundgang durch ein dt.U-Boot???

Koennte mir jemand diese Fragen gut ode zumindenst einigermassen beantworten.

BYE

ParaB
31-05-04, 05:03
Erst einmal muss man sagen dass detaillierte Infos zu SHIII noch ziemlich spärlich gesät sind, mehr als ein paar vage Statements seitens der Devs sind noch nicht vorhanden.
Zu Deinen Fragen:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>1.Wie realistisch werden die Schiffsversenkungen,sowie Schaeden dargestellt???Bei SH2 wirkten die Versenkungen irgentwie plump!!!<HR></BLOCKQUOTE>
Schiffsversenkungen werden wohl realistischer als in SHII dargestellt werden, auf einem der Screenshots kann man z.B. ein Schiff sehen das in der Mitte durchgebrochen ist, was auf ein verbessertes Schadensmodell schliessen lässt, ebenso sieht man im Trailer-Video Sekundärexplosioen.
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>
2.Wie faellt die gegner KI aus???Bei SH2 wurde man ja schon recht frueh erkannt!!!<HR></BLOCKQUOTE>
Nichts genaues weiss man nicht... Da die KI von SHII aber ziemlich mau war sollte SHII in diesem Punkt schon stark verbessert sein.
3.wie realistisch wird das wetter werden???<HR></BLOCKQUOTE>
Ebenfalls noch keine harten Fakten. Da die Grafikengine jedoch ziemlich beeindruckend ist hoffe ich auf deutlich bessere Wettereffekte als in SHII. Die Screenshots bei denen man aufgewühlte See, bzw. stürmisches Wetter sieht sehen schon ganz interessant aus.
4.Kann man die Manschaftssteuerung mit dem wie im Spiel B-17 vergleichen????<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, ich denke der Vergleich kommt ganz gut hin.
5.Wie detailgetreu werden die Haefen dargestellt??Wird es wiedererkennungswert geben???<HR></BLOCKQUOTE>
Das bezweifle ich stark. Wir wissen noch nicht wie/ob Häfen ins Spiel eingebunden werden. Selbst wenn es Häfen geben sollte (und das Aus-/Einlaufen nicht nur durch Videos dargestellt wird) werden sie wohl nicht "historisch korrekt" dargestellt werden, das wäre wohl zu aufwändig.
<HR></BLOCKQUOTE>
Keine Ahnung. Möglich ist es. Wir werden sehen...
<HR></BLOCKQUOTE>
In Florin's Brief an die Community schreibt er dass ein U-Boot-Veteran interviewed wurde. Ob das ganze in's Spiel eingebunden wird weiss ich nciht, wäre auf jden Fall schön, desgleichen der "U-Booot-Rundgang".

PS: Ein Ausrufe-/Fragezeichen reicht im Allgemeinen aus, ansonsten wirkst Du ein klein wenig aufgeregt... http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Shortycool
31-05-04, 11:21
Ich danke dir und das mit den Fragezeichen werde ich mir merken.Ich werde die Situation gespannt im Auge behalten,was sich noch so alles tut.

Greets Shorty