PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die AOTD-Crew

Kurt_Sturm
12-03-10, 15:49
Salve,

wir alle stimmen sicher darin überein, das die Arbeit dieser Jungs einen unschätzbaren Wert für alle "Stillen Jäger" hat. Ich habe nich gezählt aber an Danksagungen und Lobeshymnen mangelt es hier keinesfalls, gerechtfertigt ohne Frage.
Aber auch die Sonderwunschliste wird länger und länger und so langsam find' ich's teilweise ein ganz klein wenig unübersichtlich.
Da die Modder nun aber (zu unser aller Vorteil) die meiste Zeit mit modden beschäftigt sein werden und sich sicherlich (und auch verständlicher weise) nicht die Zeit nehmen werden seitenlange Threads Post für Post durchzulesen, geht nicht nur der ein oder andere Wunsch verloren sondern auch, und das find ich viel bedauerlicher, das ein oder andere Hilfs-Angebot.

Um auch mal den Wünschen und Bedürfnissen (falls vorhanden) der Gurus Gehör zu verschaffen rufe ich diese hiermit mal dazu auf sich an dieser Stelle zu äußern womit man euch unterstützen kann, wobei ihr Hilfe nötig hättet, womit man euch Arbeit abnehmen kann.

Angebote gabs schon einige die aber wie gesagt untergegangen sein können. Ich behaupte einfach mal, dass sich hier einige fähige Leute tummeln die einer solchen "Ausschreibung" sicher nicht abgeneigt gegenüber steh'n.

Also Jungs, sagt was!

@alle anderen: wenn möglich keine Diskussion draus machen.

Kurt_Sturm
16-03-10, 08:03
mmh... also entweder sie habens noch nich gelesen oder sie kommen ohne Hilfe aus.

Dann frag ich halt mal alle Modder: Was habt ihr so drauf?

meine Möglichkeiten:

* Texturen -> dds- und tga-files bzw. alles was mit Photoshop zu machen is (Flaggen, Skins, Loading-Screens usw. eben alles was als Bild-Datei vorhanden is)

* Sound -> mp3, ogg, wav usw.

JRger1978
16-03-10, 09:30
Hallo,

ich habe noch nie in meinem Leben "gemoddet". Das einzige, was ich je gemacht habe, war zu c64er Zeiten zu programmieren....

Allerdings kann ich per Photoshop unterstützen. Vielleicht gibt es ja auch Ausputzerarbeiten, bei simplen Fehlern die in einigen Datein auftauchen wo nur noch Zahlen geändert werden müssen...

Ich wäre auf jeden Fall bereit, mich mit Zeit in das Projekt einzubringen. Schließlich will ich auch in absehbarer Zukunft SH5 geniessen können! Und da will ich nicht nur schmarotzen sondern selbst etwas dazu beitragen, egal wie gering mein Beitrag auch ausfällt.

Nadeva
16-03-10, 19:43
Eh, ich glaube eher das sie ihre Sache übersichtlich halten wollen.Ihr kennt das ja "viele Köche verderben den Brei"Die ein oder andere Hilfe mein ich ist ok,aber ein Aufruf zu Helfen von allen Seiten ist vielleicht zu viel.Die Jungs machen das schon.Sry,ist nur meine persönliche Meinung.

Tschüss

Kurt_Sturm
17-03-10, 06:31
Es "kocht" doch auch keiner einfach so mit. Wenn ich aber der Küchenchef wäre, fände ich es äußerst hilfreich zu wissen ob jemand ne Soße zubereiten oder Kartoffeln schälen kann während ich die Ente al orange zubereite... nur für den Fall das es mal etwas hektischer in der Küche zugeht. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Außerdem interessiert's mich auch so was sich hier so an Talenten aufhält. Wer weiß wofür's mal gut is. "Die gelben Seiten" braucht man doch auch nur höchstens einmal im Jahr.

Wenn ich allerdings so drüber nachdenke sollte ich vielleicht den Titel des Threads noch mal überdenken http://www.ubisoft.de/smileys/angry_2.gif

Firesale1972
17-03-10, 14:11
Gut dann biet ich meine Dienste mal an :

15 Jahre Programmierkentnisse (Leider kein Phyton dabei aber vom ersten Eindruck her siehts aus wie C++/C# oder Java und die 3 beherrsch ich)

Leider keine Grafikkentnisse

Würde gern bei Performance / Testing / Modding einsteigen und helfen.

Mach grad die ersten Schritte im Bereich der Modding Tools und hab in 1 Woche 3 Wochen Urlaub ;-)