PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonarlinien auf Karte farbig?

Grunfilda
12-06-07, 16:28
Gibt es einen Mod in dem man die grauen Sonarlinien auf der Karte farbig darstellen kann (Handelsschiffe grau, Kriegsschiffe rot).
Ich meine irgendwo mal sowas gesehen zu haben.
Dank im voraus.
Grunfilda

rowi58
12-06-07, 22:18
Originally posted by Grunfilda:
Gibt es einen Mod in dem man die grauen Sonarlinien auf der Karte farbig darstellen kann (Handelsschiffe grau, Kriegsschiffe rot).
Ich meine irgendwo mal sowas gesehen zu haben.
Dank im voraus.
Grunfilda

Moin Grunfilda,

klar gibt es so etwas: ist die Standardeinstellung in SH3. Musst also nur die entsprechenden Dateien auf das Original "zurückschrauben" (schau mal in die Doku Deines MODs, sollte dort beschrieben sein).

Gruß
rowi58

Grunfilda
13-06-07, 09:10
@rowi58

Ich nutze GWX. Kann aber nirgends die Einstellung finden um den Ursprungszustand herzustellen.
Weißt Du vielleicht Rat?

Grüsse
Grunfilda

rowi58
13-06-07, 13:06
Originally posted by Grunfilda:
@rowi58

Ich nutze GWX. Kann aber nirgends die Einstellung finden um den Ursprungszustand herzustellen.
Weißt Du vielleicht Rat?

Grüsse
Grunfilda

Hi Grunfilda,

da kann ich Dir leider auch nicht helfen, da ich keinen GWX benutze. Aber schau mal hier im Forum in den zweiten Thread (GWX) oder im subsim-forum - da müsste m.E. was drin sein, zumindest für einen ähnlichen Fall - die grauen Kontakte - gibts dort genügend Tips (auch da wurden TGA's getauscht).

Gruß
rowi58

U521_8
13-06-07, 13:17
kopier mal die original ContLine.tga Datei in dein data\Menu\Gui Verzeichnis, dann sollten die Kontakte wieder normal angezeigt werden.

MfG plexman

Grunfilda
15-06-07, 11:27
@U521_8

Danke Dir! Genau das war´s. Jetzt ist es wieder so wie es sein sollte. Trotzdem finde ich den rest von GWX Super.

Grüsse
Grunfilda

U521_8
15-06-07, 17:05
GWX ist doch stellenweise etwas hart eingestellt, trotz allem aber gut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif