PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Auge des Sturmes



Jr-JUSTES
18-11-11, 12:59
ich kann nicht 2te mission spiellen lol

Joshatos
20-11-11, 08:26
Geht mir genauso. Ich habe in der 1. Mission die Ökobilanz auf sogar plus auf allen Inseln gebracht.
Erhalte nach Abgabe von Weizen "Prestige konnte nicht gesteigert werden" und dann "Mission erfolgreich". Auch ist in der Übersicht ein Stern oder was das ist, aber Mission 2 bleibt gesperrt. Gibt es da eine Lösung? Ich habe auch bereits dem Support mal den Spielstand geschickt.

Jr-JUSTES
20-11-11, 09:15
jo danke das habe ich schon 2mall getan aber bis jezt keine anwort

Joshatos
20-11-11, 09:30
Probiere es gerade mal, indem ich mein Prestige erhöhe...oder Karriereleiter oder wie man es auch nennen mag. Evtl. hilft das. Wobei das alles eine 1-Stern-Mission ist...denke nicht, das man dazu eine höhere Karrierestufe benötigt.

comsitec2070
23-11-11, 07:13
Das Problem besteht nach wie vor, hat jemand eine Lösung?

Jack0_
23-11-11, 08:42
Also bei mir hat bisher alles geklappt. Ich muss nur noch F.A.T.H.E.R. besiegen ( Auge des Sturms 4.Mission) hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen könnte^^

rahma
24-11-11, 05:50
Bei mir fand ich da nur blöd, das ich im ersten Teil dieser Kamp alles auf positiv hatte, also Öko- und Geldbilanz und dann im zweiten Kapitel war das auf einmal alles weg! Ist das Kapitelbedingt?? Ehrlich gemein....bis ich die Techs ausbauen konnte, hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert!
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

Moryarity
24-11-11, 06:57
Zitat von Jack0_:
Also bei mir hat bisher alles geklappt. Ich muss nur noch F.A.T.H.E.R. besiegen ( Auge des Sturms 4.Mission) hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen könnte^^

Folge einfach den Quests, da wird alles erklärt, wie es zu machen ist.

Streuselkuchen
25-12-11, 16:28
Hallo und frohe Weihnachten @all,
ich bin den gefolgt aber über einen Zeitraum von mehreren Tagen und mir ist nichts mehr in Erinnerung, das ich den Father platt machen kann.

Hat jemand ein bissle detailierte Infos ?

ahuerner
28-12-11, 04:25
Ich kann F.A.T.H.E.R. auch nicht besigen.
Nach mehreren versuchen ihn auszuschalten (seine punkte sind auf null) regeneriert er sich immer wieder. Falls es einen Weg gibt finde ich diesen leider nicht.
In der beschreibung von Patch 1.0 wurde zwar gesagt das dieser Fehler behoben sei, doch kann ich das allmählich nicht mehr glauben.

Hat jemand eine Lösung?

Disco86
28-12-11, 05:27
Der Bug wurde angeblich durch denPatch behoben.

Falls nicht, hat es bei mir auch ohne Patch funktioniert: Man darf ab dem ersten Schuss auf Father bis zum letzten kein einziges Mal die Geschwindigkeit vorspulen. Ist dann zwar etwas langweilig aber funktioniert. Ich empfehle unbedingt einen Spielstand zu laden, wo Father noch komplett intakt ist, alle Geschütztürme und alle Lebenspuntke.

ahuerner
29-12-11, 04:17
"Disco86" das hat tatsächlich geklappt,
ist nur erstaunlich, dass diejenigen die das Spiel im voraus testen durften, dies wohl nie in beschleunigtem zustand taten!
Naja auf jedenfall danke für deine Hilfe und einen guten start ins neues Jahr.

SpyLord1
29-12-11, 08:49
huhu ne frage bin auch in dem kapietel und quelle mich da nun mit den 360 tycoon angestllen wie soll ich die erreichen wenn ich keine spirituosenfabrik bauen kann`???dazu noch ne frage warum stiegen die mini eco häuschen n icht auf wenn sie voll zufriden sind verstehe ich nicht bin da dauernd in minus ;( was geld angeht ,halte mich noch irgend wie übers wasser aber wenn ich da kein rath finde kann ich das ganze neu machen bäääää.jemand ne idee?