PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offline Modus Buggy ?

rickjorden
16-11-11, 12:39
hallo,

eben habe ich das Game online gespielt und es ging ohne Probleme, danach dachte ich mir ich probier es mal im offline Modus aber ich musste feststellen das Irgendwas nicht so wirklich funktioniert

er fragt mich jedes Mal nach dem Benutzernamen und Passwort, nichts leichter als das. eingegeben und... Fehlermeldung, das Password oder der Benutzername würden nicht stimmen

hab das nur ich oder geht das bei andern auch nicht

Grüße

Solagon
16-11-11, 12:59
Der Offline Modus scheint bei Anderen aber zu funktionieren. Schau mal. (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/26553/2084342/ANNO_2070%7CGame_Launcher_und_Kopierschutz.html)

Conqinator
16-11-11, 13:42
Ich habs noch nicht, aber du musst dafür schon ein Offline-Profil haben, mit dem Online-Profil offline spielen dürfte (wie bei 1404) nicht gehen.

Das_Sternchen
16-11-11, 14:15
@Solagon(Im Bezug auf "Schau mal") Ähm, das is ja mies, man braucht also nicht nur eine I-net Verbindung zum Ertstart, sondern au noch einen Account hier, das war bei 1404 nicht so! Find ich irwie ungerecht gegenüber denen, die keinen Account haben wollen, weil man den au zum Offline spielen braucht!!!