PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klasse spiel....bereits mehrmals gepostet!

crizbee
06-04-07, 10:16
hi

für mich ist sh4 n klasse spiel mit toller atmosphere da ich seit jeher auf uboot simulationen
stehe, leider vermiesen einen einige sachen den spielspass extremst nämlich:

1. Die nervige scheisse mit dem funklog das es nach ner weile bis zu 2 minuten dauert bis das
funklog sich öffnet.

2. das die zeitkomprimierung meiner meinung nach ne macke hat immer wenn mann in die nähe von
häfen kommt und die kompriemierung nich rechtzeitig runterdreht hängt sich fast das spiel auf
mann kanns nichmal schnell reduzieren es werden einfach keine kommandos angenommen teilweise
minutenlang. kann mann da keine taste einbauen die die zeitkompression auf null setzt.

3. das boot manchmal einfach schaden nimmt wenn mann in zeitkompression getaucht fährt und letztendlich
sinkt ohne das irgendwelche feinde in der nähe sind.

4. die blöden missionen, es werden viel zuwenige anweisungen gegeben was mann eigentlich machen soll
nur blöd zu ner stelle fahren und da warten bis einsatz abgeschlossen ist und danach selbsttätig
nach schiffen suchen. warum schicken die einen immer in gegenden wo absolut nix los ist ausser n
paar lausiger fischerboote.

wenn ich auf einfach zocke dann will ichs auch einfach haben d.h. öfter mal n paar dicke pötte
und lohnende ziele vor die flinte bekommen wenn ich stress will kann ich ja auf schwer spielen.

5. die blöden knöpfe mann muss sich zwangsweise das mod installieren das die farbe der knöpfe
ändert weil mann ansonsten probleme hat zu erkennen ob der knopf gedrückt ist oder nicht.
wie kann mann nur sone bescheuerte farbe für sowas nehmen.

6. auf die statusmeldungen die ich absetze könnten ruhig öfter mal reaktionen erfolgen.

ich hoffe es kommen bald n paar ordentliche patche die diese hirnrissigkeiten beheben weil
so machts echt keinen spass. da spielte sich echt das uralte silent service tausend mal besser.

gruss crizbee

crizbee
06-04-07, 10:16
hi

für mich ist sh4 n klasse spiel mit toller atmosphere da ich seit jeher auf uboot simulationen

1. Die nervige scheisse mit dem funklog das es nach ner weile bis zu 2 minuten dauert bis das
funklog sich öffnet.

2. das die zeitkomprimierung meiner meinung nach ne macke hat immer wenn mann in die nähe von
häfen kommt und die kompriemierung nich rechtzeitig runterdreht hängt sich fast das spiel auf
mann kanns nichmal schnell reduzieren es werden einfach keine kommandos angenommen teilweise
minutenlang. kann mann da keine taste einbauen die die zeitkompression auf null setzt.

3. das boot manchmal einfach schaden nimmt wenn mann in zeitkompression getaucht fährt und letztendlich

4. die blöden missionen, es werden viel zuwenige anweisungen gegeben was mann eigentlich machen soll
nur blöd zu ner stelle fahren und da warten bis einsatz abgeschlossen ist und danach selbsttätig
nach schiffen suchen. warum schicken die einen immer in gegenden wo absolut nix los ist ausser n

wenn ich auf einfach zocke dann will ichs auch einfach haben d.h. öfter mal n paar dicke pötte
und lohnende ziele vor die flinte bekommen wenn ich stress will kann ich ja auf schwer spielen.

5. die blöden knöpfe mann muss sich zwangsweise das mod installieren das die farbe der knöpfe
ändert weil mann ansonsten probleme hat zu erkennen ob der knopf gedrückt ist oder nicht.

6. auf die statusmeldungen die ich absetze könnten ruhig öfter mal reaktionen erfolgen.

ich hoffe es kommen bald n paar ordentliche patche die diese hirnrissigkeiten beheben weil
so machts echt keinen spass. da spielte sich echt das uralte silent service tausend mal besser.

gruss crizbee

Seereubaer
06-04-07, 10:19
Willkommen im Club http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Die ganzen Bugs, die Du aufgelistet hast, wurden aber bereits mehrmals gepostet.

Voyager532
07-04-07, 12:52
Alle Bugs sind nicht nur mehrfach gepostet, sondern wurden auch an die Entwickler weitergeschickt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

BomberDan
07-04-07, 13:47
naja. also ich bin auch mit SH4 nicht ganz zufrieden. man muss ubi lassen das sie immer noch führend sind was simulationen im allgemeinen angeht ,aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das die neueren spiele immer mehr an tiefe verlieren.

gut das man jetzt wirklicht tolle missionen hat ,wo man (dank fehlender hinweise im handbuch) knobelt ,wie man die am besten löst. des weiteren kann man nicht erwarten das jeder ,der sich so eine u-boot simulation kauft umfassendes "know-how" über amerikanische u-boote hat ,das man sich bei der bootsauswahl alles aus den fingern saugen muss.

und letztenendes diese lieblose karriere mit den fiktions-awards und fehlendem kapitänsprofil. das gab es bis jetzt in jedem halbwegs anständigen simulator von sturmovik - lock on! http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

W4chund
07-04-07, 18:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by crizbee:
hi

funklog sich öffnet.

gruss crizbee </div></BLOCKQUOTE>

Zu 1.) Guck mal hier, das wird helfen! (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3801075545/m/9171006445)

Zu 2.) Guck mal hier, da ist der Umstand erklärt, zudem Zeitkompression auf 1 gleich 2x Backspace!! (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/1001018845)

Zu 3.) Schau Dir mal genau Deinen Kurs auf der Karte an, nicht das rein zufällig ein Riff oder eine Insel auf der Route liegt!

Zu 4.) Teil hast Du recht, Teils ist es aber auch eigene Initiative die man im Spiel ergreifen kann. Aber wenn Du gerne fette Ziele haben möchtest, dann spiele die Missionen. Ansonsten, die beigelegte Karte zeigt Dir eine Menge Routen auf denen fette Beute winkt.

Zu 5.) Full Ack.

Zu 6.) Full Ack

Fazit, Deine schlimmsten Probleme liegen bei Dir selber. In diesem Forum findest Du eine Menge Tipps und Tricks die Dir den Spass an SH4 bestimmt steigern werden.