PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Probleme / HAWX.exe.dmp / bitte mal mit Rechner Konfiguration ???

mib242
21-03-09, 06:02
Wenn ich im online Modus spielen will, kann ich mich zwar anmelden, allerdings stürzt das Spiel ab, wenn ich im Ranglisten Modus auf Schnelles Spiel drücke und er packt mir nen Dump "HAWX.exe.dmp" in meinem Spielordner, welche leider keinerlei Informationen enthält ?

Zugelassen hab ich das Spiel auch in der Firewall, allerdings sind mir auch keine Ports bekannt, sodass ich sie im Router einstellen könnte.

Das einzige was Online funktioniert ist, wenn ich von jemanden aus der Freundesliste eingeladen werden.

Habe so ein bischen Kaspersky in Verdacht, weil wenn ich Versuche ein Spiel zu Hosten passiert auch nix, also es joined keiner. Die Gegenprobe mit deaktivierter Firewall brachte aber nix ???

Habe folgende Komponenten / E8400 / ATI4870 / VISTA64 Ultimate / Gigabyte DS2R / Fritz-BOX 7170 / Telekom DSL 3000 / Kaspersky Firewall

Marestic
21-03-09, 06:05
Ja wie oft denn noch. Internetspiel geht nicht richtig.
Man lese mal die anderen Beiträge.

ruebennase23
21-03-09, 07:08
Bit grad gings, sah aus als häten sie es geficct, doch seit 1 Mnute geht nix mehr -.-

mib242
21-03-09, 08:21
Zitat von Marestic:
Ja wie oft denn noch. Internetspiel geht nicht richtig.
Man lese mal die anderen Beiträge.

Ist ja so auh nicht ganz richtig. Teilweise funktioniert es ja ! Über Umwege kann man zumindest Online spielen.

ruebennase23
21-03-09, 08:25
Kann man über diese 'Umwege' auch ranked spielen?^^