PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Editor verbuggt die Kampange...?

Robert_E._Lee
21-03-05, 20:19
Hi Leute!
Ich habe mich einmal daran gemacht den Traffic im Hafen deutlich zu erhöhen - Schiffe an alle Kais, Siffsverkehr im Hafen, Patrouillenboote, Flugsicherung, etc. - so, alles schön moddeliert und dann wollte ich aus Kiel zu meiner ersten Feindfahrt aufbrechen und was ist? - Kaum bin ich aus dem Hafen ausgelaufen, habe die 100 Sichtmeldungen hinter mir gelassen und kann endlich den Zeitraffer nutzen da bleibt auf der Navikarte das Boot "hängen" und wenn ich F4 drücke bin ich plötzlich wieder im U-BootBunker im Hafen - aber nur mit F4, alle anderen Tasten befinden sich weiter auf See - sozusagen - nach einigen Sekungen stürzt das Spiel dann ab.

Soll das bedeuten, dass man nur Missionen basteln kann aber die Kampange nicht verschönern kann?? Welchen Fehler kann ich gemacht haben?

Bitte mailt doch mal eure Erfahrungen mit dem Editor...

Gruß von einem verzweifelten Robert E. Lee

Robert_E._Lee
21-03-05, 20:19
Hi Leute!
Ich habe mich einmal daran gemacht den Traffic im Hafen deutlich zu erhöhen - Schiffe an alle Kais, Siffsverkehr im Hafen, Patrouillenboote, Flugsicherung, etc. - so, alles schön moddeliert und dann wollte ich aus Kiel zu meiner ersten Feindfahrt aufbrechen und was ist? - Kaum bin ich aus dem Hafen ausgelaufen, habe die 100 Sichtmeldungen hinter mir gelassen und kann endlich den Zeitraffer nutzen da bleibt auf der Navikarte das Boot "hängen" und wenn ich F4 drücke bin ich plötzlich wieder im U-BootBunker im Hafen - aber nur mit F4, alle anderen Tasten befinden sich weiter auf See - sozusagen - nach einigen Sekungen stürzt das Spiel dann ab.

Soll das bedeuten, dass man nur Missionen basteln kann aber die Kampange nicht verschönern kann?? Welchen Fehler kann ich gemacht haben?

Bitte mailt doch mal eure Erfahrungen mit dem Editor...

Gruß von einem verzweifelten Robert E. Lee

Robert_E._Lee
22-03-05, 11:11
Hallo? Nutzt den keiner hier den Editor?

Tank0r
22-03-05, 14:50
also mein wilhelmshaven in der kampagne ist dicht von paar zerstöern und ubooten besiedelt und ich bin auf der 6ten feindafahrt ohne probleme. ich schätze mal du hast irgendetwas zerschossen

Nightmare2k3
22-03-05, 14:54
hast du vielleicht den falschen kampagnenlayer benutzt? könnte ein grund sein, oder du hast zu viele einheiten zu nah beieinander gesetzt, oder die engine ist mit der verarbeitung der waypoints überfordert.... versuch erstmal den traffic stück für stück runterzuschrauben, um zu sehen, obs am traffic allgemein liegt oder eben an einer speziellen einheit...

Robert_E._Lee
22-03-05, 15:48
Danke, dass werd ich versuchen!

Nightmare2k3
22-03-05, 16:43
achja, achte besonders darauf, ob waypoints zufällig auf landmasse führen bzw in so flache gewässer, das das schiff auf grund laufen würde...das gilt besonders für waypoints mit einem random area circle...

Robert_E._Lee
22-03-05, 20:57
Danke für den Hinweis, davon hatte ich eine ganze Menge, hm fast alle um genau zu sein!

Dead_Avanger
23-03-05, 05:03
ZITAT: Hallo? Nutzt den keiner hier den Editor?

Doch bloß dann wenn ich das Spiel durchhabe und das habe ich schon im ersten Silent Hunter gemacht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Könnte aber vielleicht echt an den Boten liegen die eventuell zu nah aneinander sind.

Robert_E._Lee
23-03-05, 15:10
Hm, nu geht gar nix mehr! Ich wollte ganz einfach damit anfangen, Schiff für Schiff den traffic in Kiel aufzubauen um zu sehen wo beim ersten Mal der Fehler lag, aber schon mit dem allerersten Zerstöer geht nach dem hinsetzen in den Hafen das Spiel jetzt gar nicht mehr, sondern hängt sich gleich immer auf, daher lass ich jetzt vom Editor lieber die Finger...

Dead_Avanger
24-03-05, 17:43
Ich denke eher daran, das der Editor für neue Missionen gedacht worden war und eventuell die Hafentraffic nicht unterstützt, da er dann wie eben schon gesagt, abstürzt. Könnte sein.