PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes over Europe

schnabelschnut
18-09-09, 04:54
hallo weiss jemand wie man die joysticksteuerung im spiel aktivieren kann ich schaf es nur die button des joysticks zu benutzen

pc vista joystick logitech 3d pro

in der anleitung steht das man zuerst auf den joystick button klicken soll aber den gibt es nicht

thx für die tipps

opferstock
18-09-09, 05:41
Ja Hallo

also mir geht es genau so, ich kann nirgends den Joystick anwählen (Microsoft FF pro). Was im Handbuch steht stimmt nicht, unter Steuerung gibts keine Rubrik um den Joystick anzuwählen. Wie mein Vorredner schon sagte. Im Spiel kann ich mit dem Stick nur in 2 Dimensionen manövrieren.

Bitte helft uns doch, danke.

Blackangel237
18-09-09, 12:01
Mir geht es ebenfalls so. Keine Joystick anwahl wie im Handbuch beschrieben.
Frage an den Support wurde bisher nicht beantwortet bzw. wollen die meine DXdiag!

Acer99
18-09-09, 13:34
Bei Heroes over Europe funktioniert die Joysticksteuerung zur Zeit nicht.

No Comment.

In Überssee ist das Spiel seit dem 15.09 zu haben, dort wartet man seit drei Tagen auf den zugesagten Patch für das Spiel.

Ja, ein Flugspiel ohne Joystick, erinnert an den ZX 81

OL

olten1958
18-09-09, 13:38
Hallo Zusammen

Es ist zum KOTZEN.......habe das gleiche Problem mit meinem Spiel HEROES over Europe.
Ich kann mein Joystick auch nicht Einrichten.
Wäre sehr froh für eine Hilfe von euch allen.

Acer99
18-09-09, 13:42
Wir können Dir nicht helfen, das kann nur der Entwickler, und der arbeitet angeblich an nem Patch.

olten1958
18-09-09, 14:08
Herzlichen Dank Acer99 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Blackangel237
19-09-09, 00:11
Danke Acer99.
Die Frage ist nur dann noch warum die meine Dxdiag brauchen.
Sie hätten ja nur drauf antworten müssen, das ein Patch zur Behebung der Fehler unterwegs ist.
ICh schick di trotzdem mal hin mal sehen was daraus wird

Acer99
19-09-09, 01:29
Das Anfordern von weiteren Infos soll wohl "beruhigen".

Was soll der Kunde denn auch denken, wenn her herausfindet, dass er ein unspielbares Spiel gekauft hat und der Publisher das wusste

opferstock
19-09-09, 08:05
Also ich fühl mich schon verarscht, ein Arcade Ballerspiel ohne Joystick ist doch unspielbar. Sie schreiben es ja selbst im Handbuch, dass die Seuerung ohne Joystick oder Gamepad wenig geeignet ist.
Und dann nichts zu sagen. Peinlich sowas. Und gute Reklame, da kauf ich ja gerne wieder etwas.

schnabelschnut
19-09-09, 09:09
ich hoffe mal das einer der manager das hier mitliest sowas jibbet ja wohl nicht....kleiner bugs oki aber sowas kapier ich nicht die wollten wohl einfach das releasedatum einhalten....und ich depp suche hier den halben tag nach der option im spiel wo ich den joystick aktivieren kann

so long schnabelschnut

Blackangel237
19-09-09, 09:25
Ich will hoffen das die bis Dienstag abend eine Patch raushaben, sonst gebe ich das Spiel am Dienstag in dem Geschäft zurück wo ich es gekauft habe.
Bin da eh in der Nähe!

Jagdpantherac
19-09-09, 09:45
Gewöhnt euch dran Ubi kann einfach keine Joystickfunktion in ein Spiel einbauen.

Bei Hawx tuts das heute noch nicht vollständig

reneflying
19-09-09, 12:42
zum kotzen, da wartet man nun lang auf das spiel und dann geht der joystick nicht....hoffentlich gibts bald ein patch dazu.

die entwicklung hat ja eh schon länger gedauert als erwartet, da hätte der relase auch noch ein zwei wochen verschoben werden können

Acer99
19-09-09, 13:02
Ja, das ist schon alles sehr bedenklich

Da wird ein Spiel weltweit veröffentlicht, obschon man weiss, dass es für 99% der Leute unspielbar ist. Man kauft ja nicht im Jahre 2009 ein Flugspiel, wie dann weiland zu ZX-81 Zeiten (da werden viele hier nocht nicht auf der Welt gewesen sein), mit Tastentippern ein Flugzeug steuert.

Kann ja auch keiner ernsthaft behaupten, diesen Bug habe man übersehen.

Nein, das Spiel war einfach nicht fertig, der Patch ist offenbar immer nocht nicht raus.

Offenbar war die Kohle so knapp, dass Geld in die Kassen gespült werden musste, auch wenn das Produkt noch nicht fertig war. So gesehen gewähren die Käufer UBI einen Kredit. Wäre man missmutig, man könnte das auch als Betrug ansehen.

Acer99

opferstock
19-09-09, 13:45
Ja, das mit dem Kredit wäre mir irgendwie sogar noch egal, wenn ich dafür mit nem Patch rechnen könnte. (In absehbarer Zeit) Aber leider habe ich das Gefühl, dass ich mir diesen Patch in meinen Hintern stecken kann; sprich er nicht kommen wird.

Hoffe Secret Weapons over Normandy lässt sich auch unter Vista spielen, sowas in dem Stil hab ich erwartet. Das Spiel war und ist einfach geil!

Rubberduck128
19-09-09, 13:58
Hallo,
Ich habe mehr oder weniger das Gefühl die haben einfach nur Vergessen die Datei mit auf die DVD zu packen. Im Vergleich zu meinen anderen Spielen (Blazing Angels 1+2) fehlt hier die gewisse Datei. (istz so meine Annahme)

Also, liebes UBISoft Team: her mit der Datei, bzw. mit dem Patch. Fünfzig Euronen sind schließlich auch eine Hausnummer und so einfach lässt die sich nicht aus der Hüfte schnitzen!!!

MfG rubberduck

Acer99
19-09-09, 14:02
Wenn sie vergessen haetten, eine Datei auf die DVD zu packen, könnte man die ja nun onlni stllen.

Nein, in anderen Foren haben die ENtwickler klipp und klar gesagt sie arbeiten an nem Patch, dert ganz schnell kommen werde. Das war am 15.9

polito1970
20-09-09, 10:27
hallo ich hab ein problem mit dem game und zwar mit dem lan mode
ich wollte mit meinem freund über lan spielen aber sobald ich im game bei multiplayer auf lan klicke kommt "Keine netzwerkverbindungen gefunden,überprüfe deine netzwerkkoniguration und versuche es erneut"

Bei meinem freund auf dem laptop funktioniert es er hat das problem nicht was mache ich falsch?

Acer99
20-09-09, 10:45
Ja, die Multiplayer- Funktion ist wohl auch buggy,

guckst Du

http://forums.ubi.com/eve/foru...1076977/m/1611045097 (http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6961076977/m/1611045097)

polito1970
20-09-09, 11:38
ok danke aber ich will nicht in den online sondern in den LAN mode nur frs eigene netzwerk eben

Acer99
20-09-09, 15:32
Nunja, ob Lan oder WLAN oder Web, wenn das Netzwerkgewickel nicht funzt, kommse über deinen eigenen Rechner nicht hinaus.

Aber vielleicht hast Du ja mittlerweile Erfolg gehabt.

So, jetzt ost das Spiel fünft Tage draussen und seit 5 Tagen soll es ganz ganz tolle schnell einen Patch geben :-(

koffenbecher
21-09-09, 03:57
Hallo Piloten,
habe dasselbe Problem, Joystick funktioniert nicht.
Mal sehen, ob und wann es einen Patch gibt!!

Acer99
21-09-09, 04:18
Hallo Piloten??

Ja, das wäre schön :-)

Allerdings haben Piloten Steuerknüppel oder ähnliche Steuergeräte in der Hand. Das ist bei HoE leider bislang nicht möglich.

Peinliche Vorstellung das Ganze. 6 Tage nach Release und so erhebliche Dinge wie ein Joystick gehen nicht.

Rubberduck128
21-09-09, 15:09
Zitat von Acer99:
Hallo Piloten??

Ja, das wäre schön :-)

Allerdings haben Piloten Steuerknüppel oder ähnliche Steuergeräte in der Hand. Das ist bei HoE leider bislang nicht möglich.

Peinliche Vorstellung das Ganze. 6 Tage nach Release und so erhebliche Dinge wie ein Joystick gehen nicht.

Nun Piloten,
Es besteht Hoffnung das in absehbarer Zeit der Patch zur Verfügung gestellt wird. Ob es diese Woch noch wird kann ich nicht sagen, aber ich vermute >Ja<.

Achso "Acer99"
In den meisten heute gebauten Flugzeugen/ Passagiermaschinen gibt es keinen Steuerknüppel mehr. Auch der Airbus benutzt einen Joystick.
Um dir gleich mal die Worte aus dem Mund zu nehmen: Mein gedanke war da auch gleich: hoffentlich vergessen die bei so einem Jumbo nicht auch mal die Software für den Joystick zu Installieren. Ein Update wärend des Fluges dürfte unmöglich sein.

MfG rubberduck128

Blackangel237
21-09-09, 15:49
Habe heute von Ubisoft eine Antwort bekommen:
Lautet soweit das das Problem bekannt ist und mit der Joystick erkennung zutun hat.
Hier noch ein Threat worauf Sie verweisen. Ich habe mal kurz drüber geschaut und wenn ich richitg lese sollte morgen der Patch kommen:
Hier der Link:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6961076977/m/3181089987

Acer99
22-09-09, 02:39
Passagierflugzeuge hatten in der Vergangenheit selten einen Knüppel, sondern meist ein Steuerhorn (Yoke).

So gesehen ist der Airbus mit seinem Sidestick schon wieder recht Nahe am Joystick :-)

Und heute werden viele Flugzeuge noch mit Knüppel gebaut, gerade die kleinen und wendigen. Zum Glück.

Das der Patch bald kommt, daran "glaube" ich nicht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Blackangel237
23-09-09, 01:59
So habe eben das Spiel zurückgebracht.
Das Geschäft wollte es mir erst nicht zurücknehmen, dann habe ich Sie auf das Joystick Problem hingewiesen und dann haben Sie es nach einigem hin und her zurückgenommen.

Ich klinke mich hier somit aus!

polito1970
23-09-09, 09:26
Also es Liegt zu 100% nicht an meiner netzwerk einstellung oder an meinem rechner da andere spiele wunderbar funktionieren nur eben HOE nicht in den online Mode komme ich rein aber nicht in den Lan Mode ,jetz wirds langsam mal zeit das ein patch kommt der dies behebt
Zum Joystick/Controller: ich spiele mit einem Xbox360 Controller und der hat von anfang an Wunderbar Funktioniert einfach einstecken und spielen

Arranim
23-09-09, 09:28
Über die Unzulänglichkeiten mit dem Joystick Support und Button Mapping sowie der Grafikeinstellungen und und und.. hatte ich noch hinwegsehen. Da HoE bei mir nun aber das Savegame nach der Hälfte der Kampangne wieder auf 0 getzt hat, habe ich das Spiel auch zurückgegeben. War kein Problem bei meinem Händler. Waren schon ne Menge Retouren für diese Betafassung. In Zukunft werden UBI Spiele erst mal ignoriert. Wenn andere Kunden auch so denken, wird UBI ja vielleicht mal wieder eine bessere Qualitätssicherung der Produkte vornehmen.

opferstock
23-09-09, 10:37
Zitat von polito1970:

Zum Joystick/Controller: ich spiele mit einem Xbox360 Controller und der hat von anfang an Wunderbar Funktioniert einfach einstecken und spielen

Schön für dich, aber ich hab ein PC Spiel gekauft und kein X-Box oder PS3 Spiel. Ich kauf mir doch keinen X-Box Controller nur wegen einem Spiel? Das gängige PC-Eingabegeräte ignoriert? Zudem ist mein Stick von MS genau wie X-Box....

polito1970
24-09-09, 07:10
ja ich weiß das es schön für mich ist weil es spaß macht.
Ich habe nunmal eine Xbox 360 und einen pc und ich habe von hoe auch das pc game und nicht die 360 version,es kann keiner was dafür das du eben keinen 360 Controler hast also halt mal den ball flach ;-)
und das dein stick von ms genauso ist wie der 360 Controller bezweifle ich denn sonst würde er ja funktionieren.

XxJakeBluesxX
24-09-09, 09:05
Ich habe eben voller Vorfreude den neuen Patch installiert und gehofft dass mein guter alter Microsoft Sidewinder 3D Pro nun von HoE erkannt wird. Ich dachte erst dass es wieder nicht funktioniert weil ich nur die Tasten und den Coolie Hat einrichten konnte, den Steuerknüppel und den Schubregler selbst aber nicht. Aber im Spiel reagieren beide perfekt...

Bellwood1971
24-09-09, 11:21
Hallo zusammen,

vielleicht stelle ich mich ja blöd an. Aber wo gibt´s den Patch???

Ich dachte, das Spiel aktualisiert sich beim Start automatisch. Ich kann zwar im Spiel die Joystick-Knöpfe belegen, aber die Achsen bleiben tot.

Oder finde ich in den Optionen nur die Funktion nicht, um den Joystick zu aktivieren???

Rubberduck128
24-09-09, 14:38
Zitat von Bellwood1971:
Hallo zusammen,

vielleicht stelle ich mich ja blöd an. Aber wo gibt´s den Patch???

Ich dachte, das Spiel aktualisiert sich beim Start automatisch. Ich kann zwar im Spiel die Joystick-Knöpfe belegen, aber die Achsen bleiben tot.

Oder finde ich in den Optionen nur die Funktion nicht, um den Joystick zu aktivieren???

Hallo,
Neenee, an deinem geistigen Bildungsstand liegts nicht. Ich habe aber etwas gefunden, was aber noch nicht so funktiooniert wie es soll, aber ein offizieller Patch von Ubi ist. Leider gibts diese Version (vorerst) nur auf dem amerikanischen Teil zum Download.
Siehe hier: http://www.ubi.com/US/Downloads/Category.aspx?dcId=63

Wahrscheinlich sind wir wieder mal die Letzten die in den Genuss eines Updates kommen.

Und noch ein paar Worte an Ubi Soft Team. -Wenn es noch länger mit eurem Update dauert habe ich mir in der Zwischenzeit den Patch selbt zusammen gebaut. Bis auf kleinere Dinge funktioniert der Joystick bei mir. Ich bin nur Einer und Ihr seid Viele; sollte mal zu denken geben!!!

Bellwood1971
24-09-09, 14:45
Hallo Rubberduck,

vielen Dank für den Link. Werde das gleich mal ausprobieren.

Pendragon3
26-09-09, 12:38
trotz patch funktioniert der joystick immer noch nicht.
ich verwende einen logitech force feedback wingman force 3d
werde das spiel nun auch zurückgeben.

Rubberduck128
26-09-09, 13:24
Zitat von Pendragon3:
trotz patch funktioniert der joystick immer noch nicht.
ich verwende einen logitech force feedback wingman force 3d
werde das spiel nun auch zurückgeben.

Hallo Pendragon3,
Da hast du leider Recht. Der Logitech Joystick funktioniert nicht, bzw. lässt sich nicht verwenden.
Es funktioniert nur mit dem Joystick von Saitek. Ich habe zheute nochmals an Ubisoft geschrieben und um genauere Angaben gebeten wie Sie sich den weiteren Verlauf vorstellen. Vor 4 Tagen war man ja bei Ubisoft noch ganz optimistisch daß es mit dem Download nicht lange dauern würde.

Schaun wir mal und ich werde Ubi noch eine Woche Zeit geben.

MfG rubberduck128

Acer99
28-09-09, 01:54
Nun, der FF 2 von MS tuts auch, zumindest die Grundfunktionen.

Die Primärsteuerung des Fliegers sollten es für alle Joysticks nach dem Patch tun, Signal ist Signal, unabhängig vom Hersteller

Rubberduck128
28-09-09, 14:22
Zitat von Acer99:
Nun, der FF 2 von MS tuts auch, zumindest die Grundfunktionen.

Die Primärsteuerung des Fliegers sollten es für alle Joysticks nach dem Patch tun, Signal ist Signal, unabhängig vom Hersteller

Hallo Acer99,
Mit deiner Aussage solltest du eigentlich Recht haben. Leider muss ich Dich aber enttäuschen da bei mir der Joystick von Logitech auch nicht in den Grundfunktionen funktioniert. Egal welche Taste ich da benutze, bzw. betätige; es erfolgt keine Reaktion.
Achso, habe heute eine Antwort auf meine Anfrage bei Ubisoft erhalten.

Zitat:
Antwort (Ubi Soft Support Team) 28/09/2009 08:17 Sehr geehrter Herr xxxxxx, das Entwicklerteam möchte das erste Update bis zum Ende diesen Monats veröffentlichen. Ein endgültiges Release-Datumist uns noch nicht bekannt.
Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Ubisoft Support

Flo.K1993
29-09-09, 06:30
Ich finde es ist eine scheiß Grafik das könnt ihr besser ubi.com

edit by haep1: Link entfernt...

TrrR222
14-10-09, 16:21
.... ich starte von der Joysticksteuerung das spiel dann erkennt mein Game den joystick ohne Probleme. Logitech Attack 3

dkuehlen
30-10-09, 08:56
Hi Ich habe den Saitek Evo forc Feedback neu gekauft und das Patch runtergeladen. Funktioniert auch nicht.
So einen Mist habe ich noch nie gesehen.
Das ganze Spiel scheint mir nicht selbsterklärend aufgebaut zu sein.

Forc3d

SBF-grufty2006
15-11-09, 06:56
Hat denn schon jemand -jetzt zumindest- eine Lösung????? Ich IDIOT bin davon ausgegangen, dass man in der heutigen Zeit bei so einem "einfachen" Spiel zumindest die Grundvoraussetzungen geschafft worden sind. ES IST EINFACH NICHT NACHVOLLZIEHBAR, dass ich weder GamePad noch Joystick anpassen kann.

PS: wäre geil, wenn hier mal einer erklären könnte, ob es nun möglich ist. ich bin wohl zu doof dazu. THX im voraus. EIN MITLEIDENDER http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

heliox8
25-11-09, 05:33
Hat jemand schon ControlMK probiert. Bei Blazing angels gabt gleiche problemen mit joystick aber mit controlmk (keyboard emulator) lauft super

SlImFaSt84
21-12-09, 04:39
Hallo an alle!

Hab mir das Game nu auch besorgt! Ins Laufwerk gelegt, insalliert, gestartet Joystick in die Hand genommen und los geflogen! Hatte keinerlei probs damit!
Benutze den Wasp² USB von SpeedLink.

MfG und noch viel spass