PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harte Karriere-Eisener Modus...

U-47-Prien
16-04-05, 08:38
Nach etlichen Feindfahrten und obwohl ich mir gesagt habe, wenn ich einmal tot bin, fange ich wieder von vorne habe kam ich trotz allem in Versuchung wieder das Spielneuzuladen um riskante Aktionen wieder wettzumachen.

Es wäre doch Super wenn es die Realismuseinstellung gäbe: Einmal Tot-Immer Tot, Ergo von Vorne anfangen. Ist das denn Modbar ? Oder gibt es es irgendwelche Tricks um das zu ermöglichen. Das wäre dann wirklich 100%

Bin gespannt!

Gruß Prien

U-47-Prien
16-04-05, 08:38
Nach etlichen Feindfahrten und obwohl ich mir gesagt habe, wenn ich einmal tot bin, fange ich wieder von vorne habe kam ich trotz allem in Versuchung wieder das Spielneuzuladen um riskante Aktionen wieder wettzumachen.

Es wäre doch Super wenn es die Realismuseinstellung gäbe: Einmal Tot-Immer Tot, Ergo von Vorne anfangen. Ist das denn Modbar ? Oder gibt es es irgendwelche Tricks um das zu ermöglichen. Das wäre dann wirklich 100%

Bin gespannt!

Gruß Prien

Theork
16-04-05, 09:09
wenn du es tatsächlich so spielen willst dann belüg dich einfach nicht selbst.
ansonsten liese sich auch trotzdem immer ne möglichkeit finden wie zb vorher die savegames sichern.

andererseits wärs auch sicher sehr ärgerlich wenn nach langer feindfahrt n eigenes schiff/kaimauer usw bei zeitbeschleunigung im weg steht und einen natürlich auch keiner warnt..
dafür dann neu anfangen?

also hatte schon einige nicht sehr realistische tode..
allein der umstand das es (nur) ne simulation is schliest kompletten realismus aus.
wegen sowas dann neu anzufangen würd mich tierisch ärgern..

auserdem.. den krieg/karriere wieder von vorn anzufangen wäre ja auch net grad eisern http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

dirk1860
16-04-05, 12:23
also ohne iron-man modus wärs doch ein witz.
ich will diese spannung haben. wenn ich abgesoffen bin, dann wars das, punkt.

CptToxe
16-04-05, 13:06
Jepp, denke auch. Iron-Man-Modus und 100% Realismus muß schon sein. OK, zugegeben, ich spiel auf 92% da ich noch die Außenkamera an habe - allerdings nur für ein wenig Eye-Candy (absaufende Gegner), also nicht zum Schummeln. Also im Grunde ist es schon 100%. Und ich versuche das ganze auch enigermaßen so zu spielen, wie es damals auch gewesen sein könnte, also zum Beispiel erstmal den Gegner mit Torpedos angreifen und wenn möglich versenken. Wenn er dann absolut nicht sinken will kann man noch mal ein paar Schüsse mit der Bordkanone hinterher setzen, aber Hauptwaffe sind noch immer Torpedos. Und wenn die alle sind dann geht's auch nach Hause - egal wieviel man mit der 88er theoretisch noch versenken könnte.

Ich finde, wenn man sich "an die Simulation hält" und das ganze einigermaßen realistisch / historisch spielt und vor allem nicht alte Spielstände wieder nachlädt dann belohnt einen das Spiel (und eigentlich auch jede andere Simulation) einfach am meisten in Sachen Spielspaß. So gesehen, Prien, auch wenn es die Option nicht im Spiel gibt: sei eisern, lad nicht wieder rein! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

U-47-Prien
16-04-05, 14:31
Auf alle Fälle, thx für den Support Jungs http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

MC_Cudden
18-04-05, 01:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by U-47-Prien:

Bin gespannt!

Gruß Prien <HR></BLOCKQUOTE>

Mach es doch so wie du es vor gehabt hast,
das reicht völlig !

Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif