PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an "Ubisoft"

Darkbaterang
28-12-11, 12:25
Hey,
ich will ja nicht drängeln oder unverschämmt sein; ich bin einfach nur "UNGEDULDIG".

Meine Frage wäre:
Wann kann man wieder Online - Spielen?
(Ich möchte gerne wieder "Call of Juarez - Bound in Blood" spielen.)

http://www.ubisoft.de/smileys/chatten.gif

Gruß Rosenkaeferin

Ubi_Pierre
28-12-11, 12:57
Die Foren gehen wieder =)

Wie es aktuell um die einzelnen Spiele steht versuche ich gerade zu klären.

Gruß
Ubi_Pierre

Darkbaterang
28-12-11, 13:11
Ich danke Dir schon mal für Deine mühe!!!
http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif
Das macht mir wieder hoffnung.

Vieleicht läuft es ja morgen wieder.

DANKE; DANKE; DANKE...

Gruß Rosenkaeferin

Ubi_Pierre
28-12-11, 13:17
Könntest du probieren ob es wieder geht?

Von der Serverpanne waren einige Games und das Forum betroffen.

Gruß
Ubi_Pierre

Darkbaterang
28-12-11, 13:27
NEIN, leider funktioniert es immer noch nicht!

Ubi_Pierre
28-12-11, 13:49
Ich habe mittlerweile die Bestätigung erhalten, dass die Serverpanne behoben wurde.

Besteht das Problem weiterhin?

Gruß
Ubi_Pierre

Darkbaterang
28-12-11, 14:00
ja, immer noch keine Verbindung möglich.
Ich habe auch schon andere gefragt.
Das selbe Problem, wie bis her!

Gruß Rosenkaeferin

Darkbaterang
28-12-11, 15:28
Hey,
ich danke Dir für die SUPER SCHNELL HILFE ! ! !

http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Das Spiel läuft wieder ! ! !

Vielen Dank ! ! !

http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Lieben Gruß Rosenkaeferin

roibeer
31-12-11, 02:01
juten morschen

ab wann kann man wieder hawx 2 zocken ?

mfg roibeer

Darkbaterang
21-01-12, 13:25
Hey,
ich würde gerne wissen:
" Wo finde ich die alten Beiträge, aus dem alten Forum von Call of Juarez - Bound in Blood"???

Ich würde da gerne die Beiträge mal durchschauen.
Die haben mir eigendlich VIEL geholfen ! ! !

Gruß Rosenkaeferin

muGGeSTuTz
21-01-12, 14:45
Die wurden abgeschossen :confused: ... wegen was auch immer ... :confused:

Hjanu

Gruss
muGGe

Darkbaterang
21-01-12, 15:39
Toll, also fängt man wieder ganz von vorne an! :mad:

Das kann ich einfach nicht verstehen (und das will ich auch nicht) ! ! ! :mad: :mad: :mad:

Gruß Rosenkaeferin

muGGeSTuTz
21-01-12, 22:50
Als (ich) es ihnen gesagt habe , hat es auch nix gebracht :o

Sie haben diese Foren eiskalt abgesägt :D

Hjaja

:confused:

wieso ?

... "Wegen zu wenig Beteiligung" ... ?

Frequenz / Besuch / Vorbeischaun ?

Phuuuhhh , da bin ich ja froh , dann war's nicht wegen was dort alles hätte nachgelesen werden können
:confused:

johnnystorm22
21-01-12, 23:04
Es gibt doch immer noch die ganzen READ ONLY Foren !

Wenn man was nachsehen will kann man das immer noch...

muGGeSTuTz
21-01-12, 23:15
:)

Hjoah , dann suchet dort einmal nach

und/oder
- Call of Juarez

:p

Darkbaterang
22-01-12, 00:40
Hi,
dann sag mir mal bitte " johnnystrorm22 "
WO ich die ganzen info´s für Call of Juarez - Bound in Blood herbekomme, die ich im Forum zur verfügung hatte ? ? ?

Leider habe ich da KEIN glück ! ! ! :confused:

Gruß Rosenkaeferin

muGGeSTuTz
22-01-12, 00:57
johnnystorm hat es nur gut gemeint :) mit [ReadOnly]

-> Sie sind weg

Futsch , Tschüss , Ciao , Adieu ,

Good Bye

:rolleyes:

Bei Fragen , muss wieder von vorne losgekaut werden :confused:

Darkbaterang
22-01-12, 15:03
Hi

Es ist ja schön das Er mir helfen will,
aber Er hat doch geschrieben:

"Wenn man was nachlesen will kann man das immer noch..."

Meine Frage war ja nur darauf:

"WO?"

:confused: :confused: :confused:

Das die ganzen Beiträge einfach gelöscht wurden, finde ich doch sehr unfähr!

Die hätten ja vieleicht einem vorher bescheidgeben können,
bevor das Forum geschlossen wurde.

Dann hätte man sich auch voeher Notizen machen können!

(Ich hätte das gerne gemacht ! ! !) :)

Naja, dafür ist es eben jetzt zu spät.
Ich hab´s ja kapiert ! ! !

( Trotzdem UNFÄHR ! ! ! ) :(

Da kann ich nur hoffen das ich auch antworten bekomme, wenn ich ne Frage habe ! ! !

Gruß Rosenkaeferin

muGGeSTuTz
23-01-12, 20:31
Hi

"Wenn man was nachlesen will kann man das immer noch..."

Meine Frage war ja nur darauf:
"WO?"
:confused::confused: :confused:

Ich wollte eigentlich nix mehr gross sagen , aber vertrete halt immernoch auch genau diese deine Meinung . :)

Hast du schonmal zuvorderst , wo alle Foren aplhabetisch aufgelistet sind , bis ganz weit runter gescrollt ?
Genau ; die Abteilung [ReadOnly] mit den älteren Foren , welche man nur noch nachlesen kann , aber nicht mehr posten etc.
Das ist auch eine gute Lösung .
Nur eben¨:
Ein paar Spiele wurden halt eben ganz entfernt = auch nicht einmal mehr die Möglichkeit , nachlesen zu gehn .
So ist das .

Das die ganzen Beiträge einfach gelöscht wurden, finde ich doch sehr unfähr!
Die hätten ja vieleicht einem vorher bescheidgeben können,
bevor das Forum geschlossen wurde.

Was sie hätten oder auch nicht , spielt eigentlich keine grosse Rolle ; es ist ihr Forum , und es sind ihre Entscheidungen .
Sie sind uns keine Rechenschaft schuldig , über ihre Aktionen (wie z.B. eben das totale Schliessen eines oder mehrerer Unterforen)

Dann hätte man sich auch voeher Notizen machen können!

Öhhh , Moment mal , wozu dient denn das Forum ? Dort wäre es ja schon bequem nachzulesen gewesen (je nach Fall/Situation)
:p

Da kann ich nur hoffen das ich auch antworten bekomme, wenn ich ne Frage habe ! ! !

Scheinbar wollen sie diese Spiele einfach allerhöchstens noch im Allgemeinen Forum , und sie waren wirklich nicht soo viel besucht ...
... aber eben , was spielte denn der Besucherzähler für eine Rolle ... selbst wenn jemand nach nem halben Jahr wieder dort drauf geht , dann könnte noch nachgelesen werden , und würde evtl. ein Problem oder eine Frage bereits beantwortet .

Dieser jemand , muss halt jetzt seine Frage im Allgemeinen erneut stellen ...

Oderso :rolleyes:

´netten Gruss
muGGe

Logan_Bishop
23-01-12, 20:35
Hat zwar nichts mit dem eigendlich Thema zu tun aber... Warum steht das Thema mitten auf der Seite? Themen mit neuen Beiträgen sollten doch nach oben ganz vor auf Seite 1 Stehen und nicht irgendwo!? Ist das ein neuer bug?

muGGeSTuTz
23-01-12, 23:46
:) ... könnte sein ob man´s nach "Antworten" oder "Hits" anzeigen lässt

unter Hits , sind wir hier weiter oben , als unter Antworten ... sortiert

Wir sind im Moment quasi in der Hitparade :D

Eh ja , why not
´is 'n guter Song
:D

Logan_Bishop
24-01-12, 01:28
Nein, bei mir ist das Thema fast ganz unten auf der Seite und Themen die seit 2011 nicht mehr aktuell sind steh drüber. Das ist flasch, das neuste steht immer ganz oben wenn ich jetzt hier poste müsste das Thema ganz nach oben rutsch aber das tut es nicht. Die Themen sind immer nach dem neusten Beitrag sortiert sobald ein neuer post kommt rutscht das Thema wo der post gemacht wurde auf platzt 1 Seite 1, nur das Thema hier bleibt wo es ist.

TheRealSam
24-01-12, 06:05
Hatte mich auch verwirrt.
Aber scroll in der Themenansicht mal ganz nach unten und schau, wie die Themen bei Dir sortiert werden!
Nach "letztem Beitrag", oder nach "Erstellungsdatum"? Bei mir war letzteres der Fall und somit war alles durcheinander.
Jetzt habe ich "nach letzem Beitrag" sortiert und alles ist so wie es sein sollte.

Edit: Habs jetzt mal stichprobenartig in den anderen Forenbereichen nachgeschaut und die Einstellung scheint nur im Allgemeinen Forum so zu sein. Alle anderen werden automatisch nach dem letzten Beitrag sortiert.
Ich gebe das weiter und bin mir sicher, dass das gaaaanz schnell geändert wird. :)

Darkbaterang
16-02-12, 01:20
Hi Ubisoft !

Ich wollte mal fragen, woran es liegt, das die Server bei dem Spiel "Call of Juarez - Bound in Blood" immer abstürzen???
Kann man da nichts gegen machen???

Ich würde mich freuen wenn ich auch hierdrauf eine Antwort bekomme. :D

Bei meiner Anfrage, wann die Server wieder laufen hat es ja geklappt ! ! ! ;)

Gruß Rosenkaeferin

linki241
19-02-12, 12:42
ich habe es langsam satt fast 50€ auszugeben und dann geht es noch nicht mal
leute von ubi soft bitte kümmert euch doch mal darum das wir auch nen multiplayer spielen können
das ist so dumm das erst wieder was anderes gemacht wird und nicht das das istr echt eine schwache leistung für so eine firma wie obisoft
bitte leute regelt das mal ganz schnell

Darkbaterang
20-02-12, 18:32
Hi linki241!

Es ist ja schön das Du Dich beschwerst und Deinem Frust freien lauf läßt;
aber wäre es nicht ratsam, den Namen des Spiel´s zu nennen.
Wenn Du möchtest da Ubisoft, was macht,
wäre ein "NAME" echt hilfreich ! ! !

Gruß Rosenkaeferin

Adrian.Grassl
21-02-12, 20:07
Hey
Ich wollt eigentlich nur wissen ob die Kontoserver bei R.U.S.E offline sind oder ob es an meinem Pc liegt

Danke im Vorraus :D

Darkbaterang
24-02-12, 20:56
BITTE Ubisoft ! ! !

Warum gibt niemand eine Antwort auf meine Frage???

Ich will doch nur wissen, warum die Server bei: "Call of Juarez - Bound in Blood" IMMER abstürtzen ? ? ?

Gruß Rosenkaeferin

Darkbaterang
05-03-12, 19:29
Na klasse:
Jetzt ist das Problem mit dem Abstürtzen ja geklärt ! ! !
Nu geht garnichts mehr ! ! !

Was bitte ist da los ? ? ?

Gruß Rosenkaeferin

Ubi_Asahi
06-03-12, 10:24
Na klasse:
Jetzt ist das Problem mit dem Abstürtzen ja geklärt ! ! !
Nu geht garnichts mehr ! ! !

Was bitte ist da los ? ? ?

Gruß RosenkaeferinHallo Darkbaterang, wir werden das weiterleiten.
Hast du es bereits unserem Support gemeldet (den Link zum Support findest du in meiner Signatur)? :)

Darkbaterang
07-03-12, 20:22
Hi,
nein habe ich nicht gemacht.
Das wußte ich nicht das man, das da melden kann; aber danke für den Hinweis.

Ich dachte es geht ao auch.
Weil das Problem ende letzten Jahres auch war und ich hier um hilfe gebeten hatte und auch schnell hilfe bekam.

Aber gut,
ich werde es mir merken und es dann beim nächsten mal, dort versuchen ! ! !

Ach so: "Das Spiel funktioniert wieder ! ! ! :D

Vielen dank, für den Tip und natürlich auch für die Hilfe ! ! ! :D

Gruß Rosenkaeferin

Ubi_Asahi
08-03-12, 12:10
Hi,
nein habe ich nicht gemacht.
Das wußte ich nicht das man, das da melden kann; aber danke für den Hinweis.

Ich dachte es geht ao auch.
Weil das Problem ende letzten Jahres auch war und ich hier um hilfe gebeten hatte und auch schnell hilfe bekam.

Aber gut,
ich werde es mir merken und es dann beim nächsten mal, dort versuchen ! ! !

Ach so: "Das Spiel funktioniert wieder ! ! ! :D

Vielen dank, für den Tip und natürlich auch für die Hilfe ! ! ! :D

Gruß Rosenkaeferin

Ich freu mich immer wenn ich helfen kann. :)

Jerakeen76
09-03-12, 15:23
Moin! Ich wage mich hier mal an einen off-topic Post zu Sieder-AdK, da es im Unterforum des Titels einen meines Erachtens ziemlich wichtigen Thread gibt, zu dem bisher aber kein Mod Stellung genommen hat. Aktuell sind die Server des Spiels, das mangels LAN-Modus oder dedicated hosts nun einmal von seiner Online-Lobby-Funktionalität lebt, komplett nicht erreichbar - man kann also nur die Single-Player-Kampagne spielen, was die meisten schon getan haben dürften. Ich möchte deshalb hier einmal in aller Höflichkeit darum bitten, dass einer von euch Mods einen Blick ins Siedler-AdK-Forum wirft und im von uns Usern dort eröffneten Thread bekannt gibt, wie es mit Siedler-AdK nun weitergeht - sind die Server wegen Panne/Wartung down, oder wurden die etwa permanent heruntergefahren? Lasst mal bitte was von euch hören!

Grüßlis, Jera

Ubi_Asahi
09-03-12, 17:43
Moin! Ich wage mich hier mal an einen off-topic Post zu Sieder-AdK, da es im Unterforum des Titels einen meines Erachtens ziemlich wichtigen Thread gibt, zu dem bisher aber kein Mod Stellung genommen hat. Aktuell sind die Server des Spiels, das mangels LAN-Modus oder dedicated hosts nun einmal von seiner Online-Lobby-Funktionalität lebt, komplett nicht erreichbar - man kann also nur die Single-Player-Kampagne spielen, was die meisten schon getan haben dürften. Ich möchte deshalb hier einmal in aller Höflichkeit darum bitten, dass einer von euch Mods einen Blick ins Siedler-AdK-Forum wirft und im von uns Usern dort eröffneten Thread bekannt gibt, wie es mit Siedler-AdK nun weitergeht - sind die Server wegen Panne/Wartung down, oder wurden die etwa permanent heruntergefahren? Lasst mal bitte was von euch hören!

Grüßlis, JeraHab dazu schon was in deinen Beitrag geschrieben. :)

Darkbaterang
11-03-12, 15:48
Hi,
ich hätte da noch ne Frage:
"Wie kann ich mich bei Support wieder ausloggen ? ? ?

Das "Einloggen" war kein Problem, aber das "Ausloggen" .

Niergens etwas zu finden, wo man sich AUSLOGGEN kann ! ! !

Ich habe auch versucht diese Frage, da zu stellen.
Aber OHNE "Kategorie" und "Produkt", geht garnichts.
Und ich habe für diese Frage doch keine Kategorie und Produkt gefunden!?!

Das verstehe ich einfach nicht???????????????????

Gruß Rosenkaeferin

Darkbaterang
24-03-12, 19:42
Hi,
ich wollte nur bescheid geben, das ich inzwischen weis wie man sich ausloggt bei "Support" ! ! !

Danke noch mal für den Tip, das ich bei manchen Fragen besser "Support" frage ! ! !

Gruß Rosenkaeferin

airwulf78
27-03-12, 10:58
hallo
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. aber ich habe das problem, wenn ich hawx 2 starte komme ich nur bis zum launcher update, dann geht nichts mehr. kann das spiel einfach nicht starten. was mich weiter verwundert ist, dass ich auch den cd - key nirgends eingeben kann. regestriert ist das spiel
AMD Phenom II
Quad Core 9650
8 GB Ram
Win 7 -64 bit Professional
NVidea GeForce 9800GT

Danke schon mal

Ubi_Asahi
27-03-12, 11:51
hallo
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. aber ich habe das problem, wenn ich hawx 2 starte komme ich nur bis zum launcher update, dann geht nichts mehr. kann das spiel einfach nicht starten. was mich weiter verwundert ist, dass ich auch den cd - key nirgends eingeben kann. regestriert ist das spiel
AMD Phenom II
Quad Core 9650
8 GB Ram
Win 7 -64 bit Professional
NVidea GeForce 9800GT

Danke schon malAirwulf, evtl. hilft dir dieser Link (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13932/p/88%2C2217) weiter. :)

Darkbaterang
09-04-12, 01:04
hallo
ich glaube hier stimmt was nicht mit eurer uhrzeit nicht?????????????????

Wir haben jetzt 01:03uhr;
aber die zeit fÜr meinen beitrag gerade war 22:58UHR
UND AUCH JETZT IST DIE ZEIT FALSCH ! ! !

Gruß Rosenkaeferin

Nuramon87
09-04-12, 01:46
hallo
ich glaube hier stimmt was nicht mit eurer uhrzeit nicht?????????????????

Wir haben jetzt 01:03uhr;
aber die zeit fÜr meinen beitrag gerade war 22:58UHR
UND AUCH JETZT IST DIE ZEIT FALSCH ! ! !

Gruß Rosenkaeferin

Ubisoft ist für unglaublich viele Fehler verantwortlich aber das von dir geschriebene ist zur Abwechslung keiner ;)
Der Fehler ist lediglich in der Einstellung deines Benutzerkontos...

Benutzerkontrollzentrum > Mein Benutzerkonto > Einstellungen ändern > Datum & Uhrzeit > Zeitzone

Dort kannst du dann die für dich richtige Zeitzone einstellen.

Es gibt jedoch noch einen anderen weg um die richtige Zeit angezeigt zu bekommen: du ziehst einfach in eine Region, deren Zeitzone du derzeit eingestellt hast.

Darkbaterang
10-04-12, 23:21
Ich danke Dir für die Hilfe.
Endschuldige bitte, aber das wußte ich nicht, das ich da was einstellen muß.
Bis jetzt hat das ja immer gestimmt.

Gruß Rosenkaeferin

Darkbaterang
15-04-12, 18:15
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es hier erlaubt ist, einen Ordner mit "Cheatern" zu machen ? ? ?

Gruß Rosenkaeferin

TheRealSam
15-04-12, 18:39
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es hier erlaubt ist, einen Ordner mit "Cheatern" zu machen ? ? ?

Gruß Rosenkaeferin

Schau mal in den Forenregeln. ;-)
Kurz: Nein!

Darkbaterang
15-04-12, 19:08
OK, DANKE ! ! !

Gruß Rosenkaeferin

Darkbaterang
20-04-12, 22:36
KÖNNTE UNS ARME WESTERN SÜCHTIGEN EINER HELFEN ? ? ? ? ? ? ? ?

LEIDER KOMMEN WIR NICHT IN UNSER SPIEL "Call of Juarez - Bound in Blood"

ENDE LETZTEN JAHRES HAT MAN AUCH SCHNELL HELFEN KÖNNEN ! ! !

BITTE; HABT ERBARMEN; MIT UNS ARMEN SÜCHTLINGEN UND GEBT UNS WAS WIR BRAUCHEN:

DIE VERBINDUNG ZUR INTERNET LOBBY

WER HAT ERBARMEN???????????????????

Gruß Rosenkaeferin

Darkbaterang
21-04-12, 13:31
Hallo,
immer noch keine Verbindung zur Internet-Lobby ! ! !

WARUM NICHT?????????????????????????

Hat keiner erbarmung mit uns????????????????

Gruß Rosenkäferin

Darkbaterang
01-07-12, 19:23
Hallo,
stimmt das, das ein Hackerangriff auf Techland stand fand und deswegen die Verbindung zur Lobby immer wieder zusammen bricht???
(z.B.: das Spiel "Call of Juarez-Bound in Blood")

Rosenkaeferin

TroIIo
03-07-12, 10:32
Call of Juarez-Bound in Blood

Hallo,
gibt es eigentlich immer noch nichts Neues wegen der ständigen Lobby Zusammenbrüche?
Das geht jetzt schon seit Monaten so, allerdings war es noch nie so schlimm wie in den letzten 2 Wochen!
Ich liebe dieses Spiel und wollte es eigentlich nicht in die Tonne kloppen!:mad:
Ich könnte die Lobby rauswürfe noch gerade so verschmerzen, wenn man zumindest mal 4,5 Matches hintereinander zocken könnte!
Was mich auch wundert, ist, dass man zu dem Thema auch nicht allzu viel findet.
Denn besucht sind die Server eigentlich schon immer recht gut, auch wenn´s nur 3-4 in der Regel sind.:rolleyes:
Komisch das sich, da nicht mehr Leute melden!

wolvXerine

Ubi_AnnickV
03-07-12, 12:08
Hi all!
Bitte wendet euch an den Support und stellt dort eine Anfrage. Denn nur dort können wir euch weiterhelfen.

TroIIo
03-07-12, 13:31
Hi,
auch wenn`s ne blöde frage ist,
an den Support von Ubisoft oder Techland?

wolvXerine

Darkbaterang
03-07-12, 15:25
Hallöchen wolvXerine!
Ich bin´s "Lady" ;)

1.) Es gibt keine blöden Fragen ! ! !

2.) Du kannst Dich ruhig an den Support von Ubisoft wenden. Die leiten dann alles weiter!
Jemehr desto besser!

Meine Anfrage haben die schon (hehehehe)

LG Rosenkaeferin

DonExro
03-07-12, 15:47
Hi all!
Bitte wendet euch an den Support und stellt dort eine Anfrage. Denn nur dort können wir euch weiterhelfen.

done
Aber mal ehrlich. Warum ist dies so. Ist das Forum hier eine reine Werbe-Angelegenheit? Eigentlich wären doch gerade die Stimmen der Kunden hier äußerst wichtig für ein Unternehmen.
Leider scheinen die meisten Unternehmen immer noch nicht begriffen zu haben, was Kundenbindung und WEP2.0 heißen...

Edit:
Also ehrlich, da soll man sich an den Support wenden und als erstes kriegt man eine automatisierte Standard Antwort, die nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hat. So verleidet es einem!
Habe das ganz jetzt aktualisiert und warte mal weiter gespannt ab. "Allein mir fehlt der Glaube..."

Moryarity
03-07-12, 16:27
Das Forum ist eine Plattform für die Community. Hier können sich Spieler austauschen und sich gegenseitig Tipps geben. Für offiziellen Technischen Support ist nunmal der Support da..und da ist es eigentlich fast überall normal, dass es erstmal eine standardisierte Antwort gibt, um die Anfragenden auf den aktuellsten Stand zu bringen. Erst wenn die Grundlegenden Fehlerquellen ausgeschlossen sind, kann man sich dann den spezifischen Problemen widmen.

DonExro
03-07-12, 16:41
... Erst wenn die Grundlegenden Fehlerquellen ausgeschlossen sind, kann man sich dann den spezifischen Problemen widmen.

Nur weil es überall so ist, muss es noch nicht richtig sein. Zudem ist das angesprochene Problem nun mal wieder aktuell, aber tritt sicher nicht zum ersten Mal auf. (In diesem Tread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118658-CoJ-BiB-Internet-Lobby-wiedermal-nicht-erreichbar)habe ich die betreffende Bug-History für das Jahr 2012 festgehalten) Fehlt nur noch, dass nun die "Schalt-Sekunde" als Ausrede hinhalten muss. Nun gut, quäle mich mal durch die voraussichtlichen weitern Standard-Antworten durch und sehe dann weiter. Enttäuscht bin ich aber sehr...

haep
03-07-12, 16:50
Nur weil es überall so ist, muss es noch nicht richtig sein.
Das ist auch eine Kapazitätsfrage. Die Standardantworten reichen bei vielen Spielern bereits aus um ihr Problem zu lösen. Natürlich wäre es angenehmer, man hätte sofort einen Mitarbeiter dran der sich genau um das Problem kümmert, allerdings sind dafür offensichtlich nicht genügend Supportmitarbeiter vorhanden.
Würden die Mitarbeiter, die im deutschen Support vorhanden sind sich um jeden Spieler sofort und persönlich kümmern würde das wochenlange Wartezeiten nach sich ziehen - was wohl kaum besser ist als die paar Standardantworten durch die man sich anfangs quälen muss.

DonExro
03-07-12, 17:01
Ja sicher, und soweit es Probleme auf den PC des Spielers betrifft auch richtig und nachvollziehbar.
Nur hier liegt der Fall eben anders. Es sind keine Fehler oder Probleme auf den Spieler-PC’s worum‘s hier geht, sondern offensichtliche Probleme beim Betreiber der Server (Techland). Deshalb würde ich mir eine aktivere Rolle von UBI als Publisher wünschen.

Was wäre hier in diesem Forum wohl los, wenn dieselben Probleme mit dem aktuellsten AC-Teil bestehen würden??? :D

DukeArvid
03-07-12, 18:12
Moin moin , ja Leute ich will mich hier mal austauschen und erzählen das wiedermal die Internetlobby ausgefallen ist . Momentan ist es ja wieder mal sehr katastrophal . Macht kein Spass immer mit der Angst zu leben das kurz vor Abschluss der Map die Lobby abgeschaltet wird .

Die standard Sprueche das die Spieler wieder nicht wissen wie ihre Pc's laufen nerven mich , denn dafuer kann ich Goggeln , bei Ubisoft oder wer auch immer die Server stellt kann ich nicht goggeln und mal eben einen neuen patch fuer deren Server downloaden oder einfach mal den On - Off schalter wieder betätigen.

Bitte liebes Ubisoft Team beschuldigt die Spieler die hier im Thread schreiben nicht der Ahnungslosigkeit . . . denn bevor wir hier Zeit investieren , schliessen wir vorher schon gruendlich ab was geht oder nicht .

Mir geht es darum das ich nicht immer wieder Lust habe den Support anzuschreiben , fuer immer wieder ein und dieselbe Fehlerproblematik .

Denn schliesslich habe ich mir das Spiel gekauft und nicht geklaut , dafuer erwarte ich auch besseren Service .... wäre dies ein kostenloses Download Browsergame in Beta wäre ich viel lockerer ab da was passiert oder ob man mal infomiert wird . Aber leider ist fehlende Komunikation schon immer ein schlechter Service gewesen.

Mfg. Duke Arvid

P.S. Ich wuerde gerne wissen welche Aufgabe die Forum Admins und Moderatoren haben sofern sie eh nicht helfen können ...oder Nachrichten weiterreichen können ...???

Moryarity
03-07-12, 23:30
Ja sicher, und soweit es Probleme auf den PC des Spielers betrifft auch richtig und nachvollziehbar.
Nur hier liegt der Fall eben anders. Es sind keine Fehler oder Probleme auf den Spieler-PC’s worum‘s hier geht, sondern offensichtliche Probleme beim Betreiber der Server (Techland). Deshalb würde ich mir eine aktivere Rolle von UBI als Publisher wünschen.

Prinzipiell kann der Support aber erstmal nicht unterscheiden, ob das Problem vom Spieler-Pc oder vom Server ausgeht. In vielen Fällen ist es ja leider so, dass Verbindungsprobleme vom Firewall und Router-Set-Up ausgehen. Um genau das auszuschließen, sind die Standardanweisungen da.

Was wäre hier in diesem Forum wohl los, wenn dieselben Probleme mit dem aktuellsten AC-Teil bestehen würden??? :D
Als AC zum ersten Mal nen Multiplayer hatte, ist genau das passiert und in sehr vielen Fällen war es auch ein Router-Problem. Grade zu Anfang gab es natürlich auch Serverprobleme, aber viele Fehler ereignen sich eben auch in den Firewall- und Routereinstellungen.

DonExro
04-07-12, 01:20
Als AC zum ersten Mal nen Multiplayer hatte, ist genau das passiert und in sehr vielen Fällen war es auch ein Router-Problem. Grade zu Anfang gab es natürlich auch Serverprobleme, aber viele Fehler ereignen sich eben auch in den Firewall- und Routereinstellungen.

rofl
Logisch, ist kurz nach Release eines Games oder anderen SW-Produkt leider auch "IT-Standard". (Entwickle selber, keine Games, sondern viel bescheidener) ;)

Aber bei einem Game das über 3 Jahre auf den Markt ist? Gem. Steam habe ich das Game inzwischen ü500 Std. gespielt. (Mist, wie die Zeit vergeht,…)
Davon sicher 99% im MP. Zudem bin ich (sowie alle Stamm-Spieler, alle erfahrenen Game-Serverbetreiber, "Moder" und Map-Ersteller von CoJ:BiB Multiplayer), durchaus im Stande FAQ’s zu lesen, bevor ich/wir mich/uns beschwere(n). (Zum Beispiel wurden die Automatischen Antworten bereits Online eingeblendet, also wozu nochmals als Mail?) :rolleyes:

Zu 99% ist zudem sicher, dass der/die Server-/Internet-Lobby-Betreiber selber die Situation ganz genau kennen. (Techland? Ubi? Dritter?)
Ist es da wirklich zu viel verlangt, dass der/die Server-/Internet-Lobby-Betreiber den Support pro aktiv Informieren? Vielleicht sogar eine kleine Information im entsprechenden Spiele-Unterforum für den interessierten Kunden? Ubs, das deutsche wurde ja gerade eben abgeschafft und das englische ist auch seit Tagen nicht mehr erreichbar. (Dort waren übrigens auch die ersten Treads zu dem Thema…)

Wurden beim angesprochenen AC-Release die Spieler diesbezüglich ebenso "hängen" und im Unklaren gelassen?

@DukeArvid
Danke für deinen Beitrag, geht mir eigentlich auch so... ;)

TroIIo
04-07-12, 09:30
Hallöchen Darkbaterang,

Ich hab's mir volle kanne gedacht das du "Lady" bist !:p

So ich hab jetzt auch mal eine Mail Anden Support von Ubi geschickt.
Bin gespannt, was da zurückkommt!

P.S. nur gemeinsam sind wir stark !;)
hehe

Darkbaterang
04-07-12, 15:14
Hallo wolvXerine,
da bin ich ganz Deiner Meinung.
Ich sage das auch immer, nur zusammen kann man was erreichen!
Und ich danke Dir das Du es auch dem Support geschrieben hast. :cool:
Bin mal gespannt, was sie Dir antworten!?!?

LG Rosenkaeferin

P.S.: Nicht Darkbaterang, sondern Rosenkaeferin
(Da mein Freund schon hier angemeldet war, hatte ich leider nicht die möglichkeit mich anzumelden. Ging einfach nicht, aber das ist ja nicht schlimm!)

DonExro
04-07-12, 20:47
Zweifle langsam daran, dass wir etwas erreichen. UBI scheint es egal zu sein. Jedenfalls geht's immer noch nicht, der Support hat sich auch noch nicht gemeldet und auch hier traut sich keiner der "Offiziellen" zu einem Statement... :(

Darkbaterang
05-07-12, 16:07
Hallo Don,
ich konnte gerade ganze 3 Spiele komplett durch spielen ;),
allerdings waren diese Spiele nicht sehr erfreulich.
Die Lag´s waren leider NICHT zu übersehen/unbemerkbar.
Da tuen einem ja die Augen weh. Auch das treffen ist ne reine glückssache!
Da war das doch besser, als die Lag´s ab und an da waren. Jetzt ist das eigendlich schon nicht mehr zu ertragen! :mad:

LG Rosenkaeferin

TroIIo
06-07-12, 07:35
Hallo @All,

Habe ja vorgestern eine E-Mail Anden Support von Ubisoft und Techland-PL geschickt.
Die Antwort von Ubisoft war leider nur eine standardisierte Fehlerbehebungs E-Mail.(1) Aktualisieren Sie bitte die Firmware Ihres Routers.2) Verbinden Sie Ihren Computer direkt mit dem Router. (Kabelverbindung)3) Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Antivirensoftware vorübergehend zu deaktivieren, damit keine Probleme auftreten.) usw. und sofort....Ihr wisst ja!:rolleyes:

Techland war da schon "etwas" konkreter bzw. auch nicht (haben zumindestens nicht den Fehler bei mir gesucht)!

Von Techland:

Witam(Polnisch für Hallo)

The problem is known to us and we are currently working on a solution. please be patient.

Pozdrawiam(Viele Grüße)

Kurz und Knapp,naja warten wir es einfach mal ab!

@ Rosenkaeferin,
danke für den Add:D

P.S. Habe den Support von Ubisoft allerdings heute Morgen nocheimal angeschrieben mit etwas noch Konkreterem Sachverhalt!

Alles wird gut!
(Nicht wundern, dass ich immer so früh am Morgen schreibe, komme gerade von der Nachtschicht)

Darkbaterang
06-07-12, 15:15
Na das nennt man doch mal ne Antwort ! :D

Gut gemacht ! ! ! :cool:

LG Rosenkaeferin

TroIIo
06-07-12, 17:06
Hi,

Naja scheint so als hätten wir gehör gefunden.
Im Moment funktioniert zumindestens alles!
Danke an Ubisoft :rolleyes:,bzw Techland!

Grüße wolvXerine

DonExro
06-07-12, 18:12
Nun die entsprechende, komplette „Standard-Antwort“ des UBI-Support habe ich im andern Tread zitiert (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/119004-An-alle-Spieler-von-quot-Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-quot-!-!-!?p=2086725&viewfull=1#post2086725).

Beweist wieder mal 2 Dinge:
Wie bei vielen grossen Firmen weiss auch bei UBI die linke Hand nicht, was die Rechte tut.
Der Support sucht/vermutet den Fehler immer erst beim User/Kunden. Selbst wenn in der Fehlerbeschreibung die Links auf die entsprechenden Foren-Treads vermerkt sind. (Nun gut, zumindest hat der Support nicht geschrieben, ich sei der einzige…)
Vor allem das 2. Ist auch genau der Grund, warum ich mir eigentlich die Mühe mit Support anschreiben sparen wollte. Bedauerlich, dass die Support-Mitarbeiter anscheinend zu wenig Zeit haben, um sich wirklich mit dem Problem auseinander zusetzten, sowie dass das Forum hier intern anscheinend nicht beachtet wird. Was soll’s, werde weiterhin allfällige Ausfälle hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118658-CoJ-BiB-Internet-Lobby-wiedermal-nicht-erreichbar?p=2086400#post2086400)notieren. Das Anschreiben des UBI-Support kann ich mir aber definitiv sparen.

Positiv das zumindest der „Techland-Support“ keine Ausflüchte suchte und eine zutreffende Antwort gab.

Am wichtigsten ist aber sicher, dass es nun vorerst wieder funzt. Also wolvXerine und Rosenkäferin, macht euch bereit, heute Abend werden wieder die Colt’s gezogen… ;)

PS: Einige der anderen Stammspieler bedanken sich herzlich bei uns für unsere Initiative hier. Beim "nächsten" mal werden sich noch einige mehr beteiligen... ;)

TroIIo
06-07-12, 18:57
Hi nochmal,

@DonExro:
Stimme Dir völlig zu bei deinen Punkten!

P.S. ist das dein Nickname auch in Game?

Grüße

DonExro
06-07-12, 19:47
Hehehehe, war er mal (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/119004-An-alle-Spieler-von-quot-Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-quot-!-!-!?p=2069183&viewfull=1#post2069183).

Ein weiteres Problem des Spieles sind „zerschossene Spielerprofile“.
Für den MP braucht‘s natürlich auch ein Spielerprofil, mit welchem man sich bei der Internet-Lobby anmeldet und dann Server suchen kann. Mein erstes Spieler-Profil hatte denselben Namen wie hier mein Nick. Mit diesem kann ich aber inzwischen nicht mehr Online-Spielen. Die ersten 3-8 Min. in einem Server damit ist das Game unspielbar. Nach wenigen Sekunden friert der PC für 30-45sec. ein, läuft dann wieder 5 sec. um erneut einzufrieren und so fort. Danach könnte ich dann Problemlos spielen, auch wenn zwischendurch die Karte wechselt. Habe da einiges in Ursachenforschung investiert und kann darum alle „externen“ Einflüsse (AntiVirus, Firewall, Betriebssystem, Router etc.) ausschliessen. Musste ein neues Spielerprofil erstellen, womit es wieder funzt. Sicher kein Beinbruch, aber dennoch ärgerlich. Auch dieses Problem habe ich nicht exklusiv. Kenne inzwischen mindestens 5 weitere User, die dieses noch hatten. (Neuinstallieren des Games und wiederherstellen des Profils hat bei einigen auch gefunzt…)

Inzwischen lautet er DonWTH. Das WTH schreibe ich immer, wenn das Ziele vor lauter Lags wiedermal zum Glückspiel wird... ;)

Darkbaterang
06-07-12, 19:59
1.) Don, Du sollst doch auch nicht ständig im Kühlschrank spielen! :D :D :D
2.) Ich würde mich Tierisch darüber freuen, wenn noch mehr hier sind! :cool:

LG Rosenkaeferin

DukeArvid
06-07-12, 20:06
Moin Moin .

Ja schön das ihr euch ( DonExro,WolvXerine) uns angeschlossen habt und geholfen habt den Support in Kenntins zu setzen das es dort einen Fehler gab.

Bei so was kann man nur Eigeniniative zeigen und sich nicht auf andere verlassen .

Besonderen dank aber an unsere Lady (Rosenkäferin) , die mit Androhung von Punkten und Fahrverboten sowie Verbannung aus dem Forum ueberhäuft wurde , sich aber nicht unterkriegen lies .... und hartnäckig wie ihr Moto beim Spiel erst schiessen dann fragen allen Widrigkeiten getrozt hat . Respekt dafuer ...

Dein Bro Duke :cool:

DonExro
06-07-12, 20:09
Moin Moin .

...
Besonderen dank aber an unsere Lady (Rosenkäferin) , die mit Androhung von Punkten und Fahrverboten sowie Verbannung aus dem Forum ueberhäuft wurde , sich aber nicht unterkriegen lies .... und hartnäckig wie ihr Moto beim Spiel erst schiessen dann fragen allen Widrigkeiten getrozt hat . Respekt dafuer ...

Richtig! Unterschreibe ich sofort. Thx Lady Rosenkäferin.
Das war die 2 Straffpunkte hier wirklich Wert. ;)

TroIIo
06-07-12, 20:16
Ja da kann man sich nur anschließen!
Vielen dank auch von mir an Rosenkaeferin!!!:D

P.S.Wenn's nochmal brennt,bin ich auf jedenfall wieder mit von der Partie beim Fleißig E-Mails Schreiben!;)

Grüße

Darkbaterang
06-07-12, 21:02
Ich bedanke mich bei Euch, für das Lob.
Aber das haben Wir alle (die mitgemacht haben) geschafft / bewegt.

Ich sagte ja: ZUSAMMEN SIND WIR STARK ! ! !

Eure Lady :cool:

TroIIo
08-07-12, 11:05
Guten Morgen,

ich hab da mal ein zwei Fragen.
Ich hatte letztens mal einen dedicated server aufgemacht, allerdings der Einzige, der nicht drauf kommt, bin ich!
Woran kann das Liegen, obwohl ich bei normalen erstellen, eines Servers/Spiels ja spielen kann?
Und woher bekommt/erstellt man so eine gunmod!?
Das Einzige was ich dazu über google finden konnte war,dass es dazu Speziell zu CoJ:BiB zwar mal ein Forum gab, aber inzwischen eingestellt bzw. gelöscht wurde.(man also nichts mehr dazu nachlesen kann)

Welche Infos braucht ihr für das lösen meines 1. Problems?

P.S.Ich Weiß das Thema wird für euch alter Kaffe sein, wäre über Hilfe trotzdem sehr dankbar!(ein Link würde mir auch schon reichen?)

Grüße

(wer außer mir kommt auch nicht in die Lobby,seit einer Stunde?)

Darkbaterang
08-07-12, 17:57
So ein mist, ich komme auch nicht rein ! ! !

Das hat ja nicht lange gedauert. Ich habe zu mindest gedacht, das es für 2-3 Wochen mal läuft oder länger.
Aber das war wohl wieder nichts! :mad:

Gruß Lady (hehe)

East_Clintwood
08-07-12, 19:16
Ich könnt ........erbrechen. Sonntag 19Uhr15 und der LobbyServer mit seinem PIII 800MMX incl 1,2GB RAM is wiedermal abgeschmiert ^^

Seit Mitte 2009 also keine Veränderung. Sehr konstante Leistung, das muss man Ubisoft lassen...................

DonExro
08-07-12, 21:40
Tja, das war ja wohl wieder eine kurze Freude mit CoJ:BiB.
Zum wiederholten Male ist die Internet-Lobby nicht erreichbar. Riesen Sauerei!!!

Führt dann dazu, dass hier auch wieder alternative (http://forums.ubi.com/showthread.php/689528-Coj-BiB-Guide-Way-to-play-if-you´re-having-problems-connecting-to-quot-Internet-quot?p=8453002#post8453002)Wege aufgezeigt werden, wie man dennoch CoJ Online spielen könnte.
Was aus meiner Sicht aber nicht nötig sein sollte. Habe mir das Spiel legal erworben und bezahlt, also darf ich auch die entsprechende Gegenleistung erwarten. Leider scheinen wir ehrlichen Kunden UBI/Techland am Ar.... vorbei zu gehen. :( :mad:

Vom Support habe ich übrigens nichts mehr gehört. Werde dort aber wohl meine Anfrage nochmals aktualisieren und verschärfen.

@wolvXerine
Habe leider keine Erfahrung mit Dedicatet-Server oder Moding. Im englischen Forum (http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/290-Call-of-Juarez-General-Discussion)ist aber das CoJ:BiB-Forum noch existent und im angepinnten Tread oben solltest du eigentlich alle Info's zum Dedicatet-Server finden. (Immer vorausgesetzt, dass du englisch verstehst...)
Zudem gibs auch eine eigene CoJ-Moding-HP (http://www.cojmodding.com/). (inkl. eigenem Forum (http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/168-Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-Modder’s-Pack)) (Leider auch alles in englisch...)

Vielleicht besinnen sich die Administratoren hier auch, dass man das Deutsche CoJ Forum wieder reaktivieren könnte oder zumindest die wichtigsten Info's daraus hier zur Verfügung stellt. (Glaube ich aber nicht wirklich, auch wenn's viele begrüssen würden. Denn wie oben geschrieben, die sind an uns nicht interessiert.)

TroIIo
09-07-12, 07:18
Hallöle an alle,

joar es ist dann mal wieder soweit,mit fleißig E-Mails schreiben.:p(an Techland)
Mal sehen ob's diesmal wieder so "schnell" geht,hehe!

Danke@DonWTH,die Links werden mir sicher weiter helfen!:D

Grüße & man sieht sich dann wieder eher hier, statt inGame!:(

Ubi_Asahi
09-07-12, 10:09
Ich schließe dann mal an dieser Stelle den Thread den für dieses Thema gibt es ja bereits einen entsprechenden Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118658-CoJ-BiB-Internet-Lobby-wiedermal-nicht-erreichbar?p=2087431#post2087431). :)