PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PoP WW mit Gamepad?

TrIVIaL2004
10-11-04, 09:31
Hi Leutz;

mich würde ja mal interessieren, ob man die Vollversion auch mtm Gamepad spielen kann?
Ich hab das Dual Action Pad von Logitech und admit hats inner demo nich gefunzt (leider)...
Oder war ich nur zu blöd die Tasten richtig zu belegen? Na auf jeden Fall hats nich geklappt; für hilfe wäre ich dankbar..

mfg

TrIVIaL2004

TrIVIaL2004
10-11-04, 09:31
Hi Leutz;

mich würde ja mal interessieren, ob man die Vollversion auch mtm Gamepad spielen kann?
Ich hab das Dual Action Pad von Logitech und admit hats inner demo nich gefunzt (leider)...
Oder war ich nur zu blöd die Tasten richtig zu belegen? Na auf jeden Fall hats nich geklappt; für hilfe wäre ich dankbar..

mfg

TrIVIaL2004

SuiZid78
10-11-04, 09:39
denke schon dass es geht,hab selbst kein Gamepad also musst auf andre antworten warten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

TrIVIaL2004
10-11-04, 09:56
Jaaaaa...*seufz*

hab halt gehöt, das sich pop mit gamepad wesentlich "lockerer" spielt...

trotzdem thx

mfg

TrIVIaL2004

Ubi_Staff
10-11-04, 10:12
Jep, Gamepad wird unterstützt. Und hier gibt es auch schon die Liste der unterstützten Pads für PC:

· Belkin Nostromo N45 Dual Analog USB Gamepad
· Gravis Eliminator AfterShock
· Logitech Cordless Rumblepad
· Logitech Dual Action Gamepad (
· Logitech RumblePad Vibration Feedback Gamepad
· Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad
· Saitek P880 Dual Analog GamePad
· Saitek P2500 Rumble Pad
· Saitek P3000 Wireless Gamepad
· Thrustmaster Firestorm Dual Analog 3 Gamepad – POP4
· Thrustmaster Firestorm Dual Power 3
· Thrustmaster 360 Modena Upad Force
· Thrustmaster Firestorm Wireless Gamepad
· Boom PSX-PC USB Converter
· MP-8866 Dual USB Joypad

TrIVIaL2004
10-11-04, 10:47
thx für die Liste @Ubi_Staff;
weißt du zufällig auch ob die dann schon einigermaßen konfiguriert sind oder muss man das dann wieder alles selber machen...in der demo hab ichs nämlich nich hingekriegt...(habs dual action)

piratprince
10-11-04, 10:59
Hey hab das gleiche Gamepad ..LOL

würd mcih auch interessieren!!!

Aber POP spiele ich gerne auch mit Tastatur!!!

Ist eben die Gewohnheit^^

TrIVIaL2004
10-11-04, 11:06
Ich würds schon gern mitm gamepad spielen; da kann man sich dann chillig aufs sofa setzen und ganz entspannt dem prinzen bei seinen akrobatischen kunststücken und "schnitzeleien" zusehen...*träum*

mfg

TrIVIaL2004

King_Georg
10-11-04, 12:32
Hi, ich habe auch vergeblich versucht die Demo mit dem Gamepad zu spielen und dachte auch ich hätte was falsch gemacht, aber scheinbar ist sie nicht dafür gemacht ... Schaaade!
Aber vielleicht gelingt es mir desshalb nicht aus dem übungslevel heraus zu finden ... ich mukse und metzle die Monsterlein reihenweise ab und nieder ... aber komme nicht weiter ... nochmal schade, doppelt schade ...ich wäre so neugierig wie es weiter geht ...

Mfg King_Georg

TrIVIaL2004
10-11-04, 13:19
Hi

Ja musst einfach mache was da in der mitte des bildes unten steht.
zum beispiel: drücke leertaste + e

etc. das sind ca. 6 Attacken unbd dann kansste weiter spielen...macht sau spass; kann dir nur empfehlen dich nochmal ran zu setzen...

mfg

TrIVIaL2004

King_Georg
11-11-04, 12:14
Hallo ...

irgendwie ist mein Posting von heute hier an der falschen Stelle und unter unter dem falschen Datum erschienen, ich versuch´s einfach nochmal ....
Also hier nochmal meine Fragen:
Kann man in der Demo speichern?
Oder muß man es "in einem Stück" durchsspielen?
(Ich befürchte fast dass es so ist,denne muß ich den Computer heute an lassen oder Nachtschicht einlegen... *grins*
Wenn ja, bitte verratet ihr mir wie?
Wieviele "Levels" sind es insgesamt?
Ich bin gerade an der Stelle, wo man in einer großen Halle durch drei rotierende Messerwalzen rennen muß und außerdem vom Boden aus die Spitzen herauskommen ... autsch, da zerhackt mich natürlich wieder dauernd ... *wäääh*

Wäre super nett wenn ihr mir helfen, und meine Fragen beantworten würdet.

MfG King_Georg

Zero_._Cool
11-11-04, 13:37
Ich glaub ich sollte mir auch mal ein Pad anschaffen, hab nur ein Lenkrad. xD
.

.

.

POPWW mit Lenkrad -> ROFL! XD

TrIVIaL2004
12-11-04, 04:59
@king_george:

bei den stacheln musst du dich einfach "drüberrollen"; also das ist dann leertaste+w...

2.in der demo kannst du nicht speichern, hab weder rausgefunden wie, noch steht im konfigmenü eine taste zum belegen.
3. ich glaube das es 2 level sind einmal das aufm dem boot halt und einmal da wo du bist; danach ist dann schluss...

mfg

TrIVIaL2004

mblmg
12-11-04, 11:09
Wenn die Messerwalze, die dir am nächsten ist, von der Wand abprallt, kurz danach musst du loslaufen. Einfach gerade durch.
Man kann in der Deomo nicht speichern, sind ja auch nur zwei Level.

King_Georg
12-11-04, 11:55
Hi, danke für eure Hilfe ... bin gut durch die Walzen gekommen und nun stehe ich in der Riesenhalle mit den Fußschaltern und weiß nicht weiter ... Alle Türen sind offen, alle Monster gekillt, Wasser geschöpft und der Prince und ich, voller Tatendrang aber wo gehts jetze weiter?

Habe die Frage zwar auch schon im Thread <Demo> gestellt, aber doppelt hält ja vielleicht besser und ich hoffe ihr nehmt`s mir net übel ...

Danke für eure Hilfe!!

Es tut mal wieder richtig gut den Prinzen kämpfen zu sehen und ich freue mich riesig auf den 2.Dezember!!!!!!

MfG King_Georg

TrIVIaL2004
12-11-04, 13:23
Welche halle meinst du? die wo inder mitte eine abgebrochene säule steht? mit den drei grauen monstern?

da musst du dir dich immer rechts halten und anschließen eine "von wand zu wand springen"-nummer machen um weiterzukommen....

mfg

TrIVIaL2004

TrIVIaL2004
12-11-04, 13:24
in der vorherigen halle musst in die rechte kerkerhälfte, wo du an der wand einen weiteren schalter findest....

mfg

TrIVIaL2004

King_Georg
12-11-04, 15:09
Hi, Leuts ... jo ich danke euch für eure Hilfe, ich hab´s entdeckt, hinten ander Wand und dann hoch .... alles klar!
Aber der "steinerne Affe" ist buchstäblich zu zur Steinsäule erstarrt, als ich mein schönes neue Schwert an ihm ausprobieren wollte. Festgemauert stand er in der Ecke und rührte sich nicht mehr .... Tssss.
Feigling!
Na, morgen spiele ich es nochmal, dann isser vielleicht besser drauf *grins* ... das war aber der einzige Bug, den ich feststellen konnte, hatte auch keinen Absturz.
Ihr habt Recht, es könnte alles etwas orientalischer aussehen, das war in PoP SoT besser gelungen, Musik auch, aber die Grafik und die Moves finde ich echt Spitzenklasse.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

MfG King_Georg