PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER!!! Ist Farah...

Bldrk
31-12-03, 17:05
SPOILER
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Verrät Farah den Prinzen als sie ihm nach der Badeszene den Dolch und das Schwert "klaut"?
Mancher mag sagen, dass sie es getan hat, weil er ihr schon einmal nicht vertraut hat und sie sicher gehen will, dass der Dolch endlich in die Sanduhr gesteckt wird.
Aber wiso hat sie ihm sein Schwert auch noch gelinkt?
Allerdings hat sie ihm auch ihr Medaillon hinterlassen (um ihn vor dem Sand zu schützen?).

Bldrk
31-12-03, 17:05
SPOILER
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Verrät Farah den Prinzen als sie ihm nach der Badeszene den Dolch und das Schwert "klaut"?
Mancher mag sagen, dass sie es getan hat, weil er ihr schon einmal nicht vertraut hat und sie sicher gehen will, dass der Dolch endlich in die Sanduhr gesteckt wird.
Aber wiso hat sie ihm sein Schwert auch noch gelinkt?
Allerdings hat sie ihm auch ihr Medaillon hinterlassen (um ihn vor dem Sand zu schützen?).

Bldrk
01-01-04, 15:08
Hallo, erisanthalasa ...

schau mal hier:

http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=PoP_Allgemein&id=zzzcs

Da haben wir uns schon verschiedene Gedanken zu der Storry gemacht, ich glaube auch deine Frage wird dadurch beantwortet.

Viele Grüße von
King Georg

Bldrk
01-01-04, 16:29
Den Thread kannte ich schon, aber er gibt mir trotzdem wenig Aufschlüsse über das was Farah eigentlich gefühlt hat und warum sie es getan hat...

trotzdem thx