PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [5.4] Der Archipel

Thom19
22-06-06, 13:23
Thread zur vierten Mission der Waldläufer-Kampagne. Alles dazu hier rein.

willie_44
22-07-06, 18:42
hallo.

habe ein problem am ende der mission.
bei mir stürzt das spiel ab sobald ich den sukkubus angreife.hat das problem noch jemand?

roman

willie_44
23-07-06, 11:36
hat sich erledigt.
trotzdem danke

roman

melkor2301
31-08-06, 04:49
Irgendwie komme ich nicht weiter. Tieru wurde von den Dämonen getötet und jetzt schipper ich mit meinem Schiff durch die Gegend und nirgends ist eine Küste, wo ich anlegen könnte. Wenn ich die Treppe im Norden von Tierus Höhle benutzen will, steht da "Es gibt keinen Weg zurück". Was nun?

melkor2301
03-09-06, 00:27
Okay, bei mir hat sich das Problem auch erledigt. Hier (http://forum.drachenwald.net/thread.php?postid=12620#post12620) steht die Lösung. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

freibier47929
22-06-10, 04:13
Hoi Chummers,

bin grad fast am Ende dieser Mission,und hab noch immer keine ALTEN Artefakte gefunden...nur ein Haufen "normaler" Artefakte...weiß jemand zufällig,wo diese besagten zu finden sind?

Boteen
21-05-11, 22:15
Hallo

Ich habe auch das Problem mit den Artefakten! Vermute aber das es ein Bug ist!? Ich habe die Heroes of Might & Magic GOLD EDITION und das Patch 1.60 installiert. Nach dem ich diese Mission nun ein zweites mal bewusster spiele, bin ich mir recht sicher das es bei den 4 Artefakten sich um:
- Ring der Lebenkraft (bewacht von Phantomdrachenrachen)
Oberwelt
- Rüstung der Vergessenen Helden (bewacht von
Totengeist) (Unterwelt)
- Amulet der perfekten Beherrschung (bewacht von Erzteufel)
- Hormbogen des Einhorns (bewacht von schwarzen Drachen) (oben)
handelt

Ich habe inzwischen die ersten 3 Artefakte aber keiner von den dreien wird erkannt?! Gibs dafür ne Erklärung?

MagierLWM
22-05-11, 04:34
Denkt daran ihr müsst die Artefakte nich finden um die Mission zu gewinnen. Ich habe mir keines der Artefakte geholt weil ich ansonsten zu viele Verluste erhalten hätte und man die wenigen Truppen die man hat für den ENdkampf braucht.

Boteen
22-05-11, 06:12
Das ist völlig klar! Ich habe die Mission auch schon gewonnen. Und ich kann nicht sagen das man beim holen der Gegenständige wirklich Verluste hat. Wenn man gleich das Schiff nimmt und in die richtige Richtung läuft schließen sich weit genug Truppen an. Nun werde ich aber wahrscheinlich nie erfahren was passiert wenn man den Quest erfüllt hat, nie die Filmsequenzen dazu sehen, und so gehts vermutlich anderen auch, was traurig ist..