PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U-Boat Missions realistischer und optisch verbessern

ruhle1980
21-09-09, 14:53
Hallo Leute

Da ich kaum ein Wort Englisch spreche möchte ich euch noch mal um Hilfe bitten. Ich suche Mods für U-Boat Missions zur optischen Verbesserung und die das Spiel realistischer machen (z.b. das ich Schiffe nicht bei voller Fart orten kann). Die Deutsche Sprachausgabe sollte aber zu 100% erhalten bleiben. Ich habe es schon mal mit "Fall of the rising sun" und "Trigger Maru" versucht aber da ist die Sprachausgabe ja teilweise in Englisch.http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Derzeit habe ich diese Mods

GreenLamp
Deutsche Tastaturbelegung

Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Mods nennen könntet und was sie bewirken.

Gruß ruhle1980

Ruby2000
22-09-09, 11:35
Hi,

ich habe auch 1.5. Aber bei mir ist nichts in Englsich. Welche Befehle sind in Englisch?

Hast du alles richtig installiert?
Und dann gibt es noch diesen SoundMod. (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3801075545/m/9901006846) Sehr zu empfehlen.

Gruß Ruby

ruhle1980
22-09-09, 12:21
Hallo

Ich habe Silent Hunter 4 "Gold" dann den Sprachpatch für die Gold Edition installiert und danach U-Boat Missions. Bis dahin ist auch alles komptett in Deutsch wenn ich aber "Fall of the rising sun" oder "Trigger Maru" installiere wird teiweise in englisch gesprochen. Weiß nicht mehr genau welche Befehle es waren, auf jeden Fall war englische Sprache zu hören.

Den SoundMod hast du mir schon mal empfohlen (geiler Mod) werde ich auch wieder installiern trotzdem Danke!

Grüße ruhle1980

Ruby2000
22-09-09, 12:54
Hi,

dann liegt es rein an den Mods. Das hat mit den SH4 Installationen nichts zu tun. Ich weiß garnicht ob es für TriggerMaru überhaupt eine deutsche Version gibt.

Gruß Ruby

ruhle1980
24-09-09, 10:14
Hallo

Habe jetzt Folgende Mods für U-boat Missions installiert:

GreenLamp
Deutsche Tastaturbelegung
NEW Real Environment Mod
Sky Environment Mod
Real Fleet Boat 1.52

Kann mir jemand sagen, ob die Mods sich vertragen und woran ich erkenne das ich Real Fleet Boat installiert habe.
Oder eventuell noch andere Mods für Realismus und Optik nennen. Danke im voraus.

Gruß ruhle1980

Sonicfire1981
24-09-09, 14:42
Ich weiß nicht, ob sich Real Enviroment mit RFB verträgt (was sagt JSMG?), aber RFB erkennt man an dem neuen Ladebildschirm. (steht RFB drauf^^)

ruhle1980
24-09-09, 15:41
JSMG legt keine Beschwerden ein. Komisch, ich bekomme keinen anderen Ladebildschirm (steht nix von RFB) auch nicht wenn ich RFB einzeln installiere. Ist RFB überhaubt in Deutsch? Da ich kaum englisch verstehe kann ich nur probieren.

Grüß ruhle1980

ruhle1980
25-09-09, 10:54
Habe mal alle Mods deaktiviert und SH4+U-Boat Missions neu installiert. Jetzt kommt der RFB Ladebildschirm ohne das ich irgend einen Mod aktiviert habe. Schade alles Englisch http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif nun habe ich SH4+U-Boat Missions nochmal neu installiert (kein MODS Ordner mehr vorhanden) und es ist immer noch RFB aktiviert. Vieleicht hatte ja schon mal jemand diese Probleme und kann mir dabei helfen bevor ich den Hammer nehme!http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Grüße ruhle1980

ruhle1980
27-09-09, 06:46
Alles wieder beim alten. Das Problem lag an einem Ordner namens "Virtual Store" der zu mindest bei mir verborgen ist und nur über die "Datei Suche" zu finden war. In diesem Ordner wurden die Mods abgelegt, einfach gelöscht, SH4 neu installiert und alles war beim alten.

ruhle1980
09-10-09, 13:18
Hallo Leute,

Ich habe jetzt "FOTRS V1.2_SH4V1.5_GE" und "Spaxs SH4 Uboat Speech Fix_V8 installiert wenn ich den Patch FOTRS_Patch_V1.3GE installiere bricht das Spiel beim starten der Mission ab. Wäre super wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.
Den Deutschen Tastatur Mod finde ich auch nicht wieder vieleicht hat jemand einen Link für mich.
Danke schon mal im voraus.

Gruß ruhle1980

Pixy27
10-10-09, 03:22
Den Deutschen Tastatur Mod finde ich auch nicht wieder vieleicht hat jemand einen Link für mich.

Wenn Du X-Fire hast kann ich Dir die Datei rüberschicken.

ruhle1980
10-10-09, 08:41
Habe mal X-Fire installiert und dir eine PN mit meinem Benutzernamen geschrieben.

Pixy27
11-10-09, 13:01
Ich habe Dir eine PN zurückgeschickt, und deine Anfrage angenommen. Musst jetzt natürlich nur noch Online sein. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

ruhle1980
15-10-09, 16:34
Hallo Leute

Ich habe "FOTRS V1.2_SH4V1.5_GE" installiert und bin damit auch sehr zufrieden, nur eine Sache stört mich, in der Amerikanischen Karriere ist ein 360° Winkelmesser um das eigene U-boat aber in der Deutschen Karriere nicht.
Weiß jemand ob man das durch irgend einen Mod hinbekommt oder nur irgend eine Datei aus einen Mod einfügen müßte?

Gruß ruhle1980

ruhle1980
23-10-09, 17:15
Habe es mit dem "360° Degree Bearing Plotter" versucht ist aber leider nur für die Amerikanischen U-Boote. Nun habe ich die "*.*_shp.dds" (und zwar die NSS_Uboat18_shp.dds und die NSS_Uboat18_shp.dds ) zu finden Data/Submarine/NSS_Uboat9d2 und NSS_Uboat18_shp.dds durch die aus dem "RFB Mod" ersetzt. Endlich habe ich meinen "360° Degree Bearing Plotter" auch bei Deutschen U-Boot. Ich hoffe da hat Niemand etwas dagegen!