PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forschung in der Akademie Buggy ?

Bullgier1984
20-11-11, 01:15
hallo zusammen,

ich habe mich mal in einem emdlosspiel komplett auf die forschung konzentriert.
es ist soweit auch alles komplett durchgeforscht was nur geht.
nur ein problem habe ich bei dem reiter "einheiten" ich komme da immer nur auf 48/50 formeln und bekomme die letzten beiden formeln einfach nicht.
wenn ich auf grundforschung gehe und sage er soll für "einheiten" forschen kommt nach dem abschluß der foschung nur :

"es konnten keine neuen formel endwickelt werden"

weis da jemand rat oder ist das nen bug das man da nicht auf 50 kommt ? (mein kolege kommt da auch nur auf 48)

dann habe ich noch ein zweites problem.

ich möchte den erfolg "kompletter technologiebaum" (zu finden unter herausforderung - recht weit unten) machen, die liste dort habe ich bis auf zwei sachen komplett.

mir fehlen zum abschluß noch :

Marketingkampange
Parkleitsystem für Schwebefahrzeuge

ich habe den ganzen forschungsbaum durchgeschaut in der akademie und das nicht nur ein mal, aber ich finde diese formeln einfach nicht um den erfolg abzuschließen.

hoffe jemand kann mir helfen und eine lösung vorschlagen.

danke im voraus

maniel150
20-11-11, 11:15
Hi

ich bin der besagte Kollege der auch nur 48/50 bekommt. Ich denke das, das vllt so gemacht ist von ubisoft weil ja unten noch steht 100% Wahrscheinlichkeit zur entdeckung einer neuen Formel. Wenn da jemand was weiss oda grade die beiden gesuchten formalen hat bitte melden un ma sagen wie ob erforscht durch quest usw......

Danke schon mal im vorraus!!

P.S. guckt wirklich ma nach ob ihr die beiden formeln habt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

LostFate
21-11-11, 02:20
Hab das gleiche Problem.
Die Formulas
Marketingkampange
Parkleitsystem für Schwebefahrzeuge
sind nicht im Tech-tree vorhanden und die Herausforderung somit nicht abschliessbar.

Ausserdem scheint er bei der Herausforderung "For Science" die Formula "Long Range Guns" (Langstreckenwaffen oder so in deutsche nehme ich an) nicht zu erkennen. Sprich, ich hab sie erforscht aber bei der Herausforderung steht 0/1

Ironical13
21-11-11, 03:21
ich denke eher, dass die beiden fehlenden Forschungen unter "Einheiten" erst in der Karriereleiter freigeschaltet werden müssen. Da gibt es nämlich die 3 Sterne Upgrades für Hovercraft und Colossus.

LostFate
21-11-11, 03:43
Die Formulas die man unter den Belohnungen findet heissen aber anders, ausserdem sind 90% der Formulas die man für den Erfolg braucht 1 Sterne Upgrades mit vereinzelten 2 Sterne upgrades. Die einzige Hoffnung die ich habe das sie vll im laufe der Kampagne freigeschaltet werden.

Bullgier1984
21-11-11, 04:43
mh schon sehr seltsam das man die einfach nicht finden kann.

weil einsammeln kann man formeln auch nicht sondern nur prototypen oder an sich items.

und ich ahbe alle missioenen durchgespielt da gab es bei keiner aufgabe irgendwelche formeln als belohnung.

schon igrnediwe echt drecking, da setzt man sich und nimmt sich endlos zeit für sowas und dann ist das nichtmal komplett durchführbar.............

Ironical13
21-11-11, 04:58
Zitat von LostFate:
Die Formulas die man unter den Belohnungen findet heissen aber anders, ausserdem sind 90% der Formulas die man für den Erfolg braucht 1 Sterne Upgrades mit vereinzelten 2 Sterne upgrades. Die einzige Hoffnung die ich habe das sie vll im laufe der Kampagne freigeschaltet werden.

Die Formeln "Marketingkampagne" ist aber sicherlich keine Forschung der Kategorie "Einheiten" und das "Parkleitsystem" denke ich auch nicht. Eher "spezielles Gebäude"

Seraphithan
21-11-11, 07:44
Sind in der Partie Hector und Keto aktiv (gewesen)? Hab eben Keto geplättet und darf nun ihre Shark Boote bauen, evtl sind die fehlenden Forschungen, in der Kategorie Einheiten, für deren Schiffe?

Bullgier1984
21-11-11, 09:32
alo wie man jetzt die 50 forschungen unter dem reiter "einheuten" bekommt weis ich jetzt, das sind die beiden formeln die man freischalten kann wenn man die karriere hoch genug spielt.

das einzige problem was ich noch habe ist die beiden formeln zu finden was es für den erfolg angeht.

also ich habe mit einigen gesprochen und fragen sich auch was die formel mit dem parkleitsystem bloß sein soll.
ob das ne art geck ist oder echt was gutes kann, bei der marketingkampange kann ich mir denken gehts um die tv werbung.

keine ahnung aber es gibt keinerlei hinweise darauf wo man das herbekommen soll und das frustet wirklich.

ich suche jetzt schon std. zum std. nach den beiden dämlichen dingern und finde nichts auch nicht wenn ich aufträge erledige .... da passiert nichts.

zudem habe ich auch voll den bug bei den lizens punkten kann maximal 9,999 punkte aufeinmal besitzen ..... mein kolege hat in seinem spiel über 50.000 punkte ....... seeeeehr seltsam die ganzen bugs hier im spiel

maniel150
21-11-11, 23:21
So un der nächste Bug Bin grade dabei ( wäre ja fertig wenn´s net buggy wäre) den erfolg Neuster Stand der Technik zu machen aber das geht leider auch ma wieder net!!! Und zwar bei dem item das man herstellen soll "trimaran-logistikspezifizierung" brauch man als mats.... jetzt kommst´s ihr lacht euch kaputt Trimaran-Logistikspezifizierung...... wie soll das gehn?????? Also bitte

P.S. Das Ubisoft-Team könnte sich wenigstens ma äussern wie/wann sie abhilfe schaffen wollen

Bullgier1984
21-11-11, 23:28
ja da gebe ich dir recht, bei so einigen erfolgen wo man items herstellen soll oder sie einmal gesockelt haben soll geht es einfach nicht abzuschließen.

ich habe auch schon versucht einen nächsten erfolg zu machen aber es habert einfach an fehleneden items die man garnicht herstellen kann.

und die GM oder der Support könnte sich hier mal in den foren äußern bzw. auch mal einfach sich melden bei den dingen.

es sind ja keine alltäglichen probleme sondern BUG´s und da denke ich ist es mal angebracht das die sich melden.

sry aber das sehe ich so, nichtmal der chatsupport ist erreichbar noch unter der hotline oder via mail kann man was erriechen, das echt ne frechheit ~ das am wochenende da nichts ist ja verständlich aber wir haben heute mo. bzw schon di.

schon alleine das sie sprechzeiten anbieten und auf der homepage steht "der deutsche support ist bis 20uhr" erreichbar stimmt auch nicht.

wenn man anruft heisst es die leitungen sind nur bis 19 besetzt.

aber wenn du um 16uhr anruft heisst es "dieser service wird momentan nicht zur verfügung gestellt bitte wenden sie sich an den support"

ROFL ?

wie soll man sich an den support wenden wenn es anscheinend keinen support gibt ?

einfach nur lächerlich

Meickel86
22-11-11, 02:15
Also was ich mir vorstellen kann ist, dass man seltene Items und vielleicht auch Formlen nur durch Quest, Erkundungs Missionen (wie die Schatzkarten aus 1404) oder mit Glück bei NPCs bekommen kann. War ja auch in 1404 so da hat man des Item wo die Parfüm Produktion erhöht nur mit über Quest bekommen hat, oder bestimmte Kapitäne nur über Schatzsuchen.
Man kann halt net alle Itmes selber herstellen is nunmal so.

Rubbelll
22-11-11, 07:17
Vielen Dank für das Melden der Probleme mit den beiden Achievements "Kompletter Technologiebaum" und "Neuster Stand der Technik"

Die Formel Marketingkampange ist anscheinend gerade nicht erreichbar und das Item Trimaran-Logistikspezifizierung kann nicht hergestellt werden.
Wir arbeiten bereits an Lösungen für die beiden Probleme.

maniel150
22-11-11, 08:03
also zu michinebel : ansich haste recht hab nun sogar schon einige karten durch un bekomm dort nix. un ausserdem wieso steht das dann im baum das man es kann aber man zum herstellen das ding selber brauch wie soll das gehn bitte nur mit reden wenn man weiss von was

GM: danke für die rückmeldung. schade das man erst fluchen muss bis ma einer kommt!!!!

Ok dann weiss ich ja bescheid un hoffe der patch kommt bald

Un was is mit "parkleitsystem" oda überseh wir das nur???

Kiffererdbeere
30-11-11, 02:13
Das Parkleitsystem ist wohl auch gerade nicht erreichbar das ist doch zum verzweifeln -.-
Spass macht das Game trotzdem auch wenn die Bugs teilweise nervig sind

cerah
30-11-11, 07:20
Zitat von Seraphithan:
Sind in der Partie Hector und Keto aktiv (gewesen)? Hab eben Keto geplättet und darf nun ihre Shark Boote bauen, evtl sind die fehlenden Forschungen, in der Kategorie Einheiten, für deren Schiffe?

darüber habe ich auch schonmal nachgedacht... Würde mich über Aufklärung freuen.

Tommesthepommes
03-02-12, 13:23
Danke erst einaml für die guten Tipps hier im Thread. Hatte auch in meinen akademien 49/ 50 einheiten erforscht und mich gewundert, warum ich keine neue Einheit erforschen konnte. Wenn ich das durch die Karriere freischalten kann, kann ich ja darauf hin arbeiten.

Eine Frage habe ich dennoch, deren Hilfe mir der Ubisoft Support nicht leisten konnte:

Ich habe in meinem Profil für den Erfolg "Für die wissenschaft" nur noch die Technologie "desorptionssicher container" offen, sie aber in der Akademie bereits erforsvcht, ja sogar einmal als ITEm hergestellt! Habe ich was falsch gemacht, ist das ein BUG oder ist mein Profil fehlerhaft?

Ich wre in dieser Hinsicht für tips, auch wenn es Links auf andere Forenbeiträge sind, dankbar, da ich in der Suche in dieser Hinsicht nichts finden konnte.

Danke soweit im voraus!

Super_Hippo
03-02-12, 23:44
Eigentlich musst du nur die Formel entdecken und brauchst das Item nicht einmal. Und das du nicht online warst, fällt ja eigentlich auch raus, weil du sie sonst jetzt nicht hättest.
Kann dir also auch nicht wirklich helfen...