PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es unendlich torpedos?

ezekyel2007
14-03-10, 16:21
hallo.

gibt es einen mod, das ich unendlich torpedos habe?
wenigstens für den anfang, da ich meistens fast alle torpedos bei 2 schiffen brauche, nervt es das ich immer soweit wieder zum hafen muss um nach zu laden.
ich weiss ist nicht realistisch aber das nimmt mir ein wenig den spielspass.

Ruby2000
14-03-10, 23:54
Hi,

ich würde an deiner Stelle mal an der Abschussrate arbeiten. Es wird zwar ohne Ende gemoddet aber einen cheat wird verm. niemand einbauen.

Gruß Ruby

silenthunter321
15-03-10, 01:20
--also wirklich....

das neue interface mit den 3 vorhaltezahlen ist idiotensicher.

torpedos kann man sparen....

Wie....??

handelschiffe; zuerst mal 1 aal rein und dann überwasser mit dem Deckgeschütz den rest.

TAI interface ermöglicht langsames ranpirschen.
durch übung lernen wie man manövriert um in gute position zu kommen.

ich hatte früher mehr fehlschüsse als mit SH5.
Jetzt läufts auch unter Druck wie geschmiert.

Lerne Fächer zu schiessen. oft wirksam bei konvois die durch zerstörer bewacht werden.
Lücke suchen zb leicht schräg von vorne durchbrechen, fächer ausrichten und los. mit etwas glück 2-3 schiffe. wenn zeit reicht noch nen 2ten fächer.

dann wieder zum hafen und überholen.

insgesamt kommt man gut klar ohne endlos torpedos. SH5 ist ne u-boot historik sim und kein egoshooter mit endlos-muni-cheat....

und ich hoffe das bleibt so

mfg

Kurt_Sturm
15-03-10, 07:41
@ezekyel2007
Hast sicher die Einführung übersprungen, was? Da kann man nämlich in aller Ruhe probieren.
Außerdem verdient man da schon seine ersten Beförderungspunkte und gewinnt an Ansehen (das kam glaub ich noch nirgendwo zur Sprache (?)).

handelschiffe; zuerst mal 1 aal rein und dann überwasser mit dem Deckgeschütz den rest.

...und wenn die keine Bewaffnung haben geht's auch NUR mit'm Geschütz. Kannst de Aale sparen. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

thomas123xyz
11-04-10, 15:59
Ich treffe leider auch nichts,habe auch noch keine Ahnung was ich falsch mache.
MfG
Thomas

Ruby2000
12-04-10, 02:12
Zitat von thomas123xyz:
Ich treffe leider auch nichts,habe auch noch keine Ahnung was ich falsch mache.
MfG
Thomas
Hi Thomas,

du hast doch schon das Tut von Don. Gehe es Schritt für Schritt durch und dann wird es was.

Gruß Ruby

roteroktober200
13-04-10, 02:55
was war nun zuerst da, das Huhn oder das Ei?

http://img256.imageshack.us/img256/2044/image5q.jpg (http://img256.imageshack.us/i/image5q.jpg/)

JotDora
13-04-10, 05:37
Tja! Bei den Fächern habe ich immer das Problem dass ich den Streuwinkel nicht einstellen kann.
Ich weiß dass es da entsprechende Mods gibt, aber eigentlich gefällt mir das Interface, so wie es ist, ganz gut (nur ein wenig älter könnte es aussehen) und die meisten UI-Interface Mods sagen mir nicht zu.

Hoffentlich tut sich da noch was in einem Patch.

Gruß

JotDora

P.S. @ezekyel2007
bei Subsim gibt es diverse Mods die das Spiel richtig unrealistisch machen. Sowas wie 50 Knoten VII C und so Scherze. Such doch da mal, vielleicht wirst du da ja fündig