PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Crew

Locke1969
12-04-07, 07:16
Hallo an alle,

meine Frage ist: was haben die grünen Pfeile auf einigen Crewmitglieder zu bedeuten?

Gruß

Locke

traveler66
12-04-07, 07:44
Originally posted by Locke1969:
Hallo an alle,

meine Frage ist: was haben die grünen Pfeile auf einigen Crewmitglieder zu bedeuten?

Gruß

Locke

Hallo Locke,
welche "Grünen" Pfeile?
Ich kenne nur gelbe Pfeile die rechts am Personenicon nach oben gerichtet sind.
Sind es die dann bedeuten die das die jeweilige Person soeben befödert wurde.

Gruß
Traveler

Locke1969
14-04-07, 11:34
Ja, gelb können sie auch sein, Ich bin ein wenig Farbenblind.

Seid wann wird man während der Fahrt befödert???

Coporal
14-04-07, 11:59
Seit SH4 da ist...

Manschaften werden wärend der Feindfahrt befödert...

Ruby2000
14-04-07, 15:31
HI,

sie wurden nicht befödert, sondern gefödert. Dadurch steigt bei dem Crewmitglied die Erfahrung. Wenn die Erfahrungswerte höher oder gleich sein sollten als der Rang es vorgibt, dann kannst du das Crewmitglied bei der Ankunft befödern (wenn du möchtest).

Gruß Ruby

BomberDan
14-04-07, 16:37
..also vielleicht gucke ich zu wenig aufn crewbildschirm(f10) ,aber ich habe noch nie irgendwelche grüne oder gelbe pfeile gesehen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

und befödern konnte ich die auch noch nicht. nicht nach 3 nicht nach 6 ff´s und das obwohl ich alle missionsziele erfüllte und auch nen guten tonnageschnitt habe. aber komischerweise steigen die trotzdem alle automatisch im rang bei mir http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Ruby2000
15-04-07, 04:50
..also vielleicht gucke ich zu wenig aufn crewbildschirm(f10) ,aber ich habe noch nie irgendwelche grüne oder gelbe pfeile gesehen

und befödern konnte ich die auch noch nicht. nicht nach 3 nicht nach 6 ff´s und das obwohl ich alle missionsziele erfüllte und auch nen guten tonnageschnitt habe. aber komischerweise steigen die trotzdem alle automatisch im rang bei mir

Hi,

Es sind grundsätzlich gelbe Pfeile. Die werden auch nicht allzu lange angezeigt. Ist schon ein Zufall das man sie sieht, denn darauf hingewiesen wird man nicht. Man muss sich schon öfters mal bei der Crew vorbeischaun http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.

Befödern kann man nur nach einer Ankunft!
Dazu musst du in das Crewmanagement gehen und bei der linken Auswahl auf Beföderungen gehen. Standardmäßig wird "Besatzung verwalten" angezeigt.

Dann stehen dir eine gewisse Anzahl an Beföderungen zur Verfügung, die du per Drag&Drop auf einzelne Mannschaftsmitgleider ziehst und fallen lässt. Befödern kannst du nur Personen wo die Erfahrung >= der Vorgabe ist.

Bist du dir ganz sicher, das deine Mannschaft autom. befödert (neuer Dienstgrad) wird? Ist eigentlich nicht möglich. Oder meinst du die Qualifikation? Die steigt natürlich mit der Zeit.

Gruß Ruby

BomberDan
15-04-07, 11:10
jep. also ik bin nicht ganz von gestern und spiele auch schon die ganze sh-reihe durch und weiß das ja auch schon aus sh3 mit dem befödern. aber das ist wirklich kurios bei mir ...im hafen kann ich nie jemanden befödern ,obwohl ich in der linken leiste so ca 15-20 zu vergebende habe - das passiert bei mir scheinbar nur auf see...bin gerade bei der 7. ff und weiss genau das ich noch ein paar grüne haasen dabei hatte ..ich habe jetzt nur noch petty officers. also an den niederen dienstgraden merkt man das schon. seltsam. und gefallen ist bei mir auch noch keiner ,dass dieser hätte automatisch replaced worden wäre.

Ruby2000
15-04-07, 12:48
Das ist sehr merkwürdig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Gruß Ruby

St3v3f
16-04-07, 08:59
Auf See steigen die Jungs in ihrer jeweiligen Dienstgradgruppe auf, Rekruten zu Lehrling zu Matrose, Petty Officer sowieso bis First Class, Chief Petty Officer zu Senior Chief usw.
Aber von Matrose zu Petty Officer, von PO zu CPO gehts nur mit der Beföderung in der Basis

So würde ichs beschreiben