PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : testen wir die beta nur online oder auch im lan

Bldrk
16-12-03, 14:10
wird die beta nur online getestet oder auch im lan????
falls wir selber games im lan hosten können wären regelmässige lanparties der bringer...

.....nur so lässt sich die performance, lags, networkcode,
.....flüssiges und ausgereiftes MP-gaming eben....

.....wirklich testen.

ausserdem könnten wir so richtig cooles team play testen

ich wohne in münchen.....ist einer von euch in der nähe ???

Bldrk
16-12-03, 14:10
wird die beta nur online getestet oder auch im lan????
falls wir selber games im lan hosten können wären regelmässige lanparties der bringer...

.....nur so lässt sich die performance, lags, networkcode,
.....flüssiges und ausgereiftes MP-gaming eben....

.....wirklich testen.

ausserdem könnten wir so richtig cooles team play testen

ich wohne in münchen.....ist einer von euch in der nähe ???

Bldrk
16-12-03, 14:23
hmm, die idee an sich is ja nich schlecht, aber ich glaube nicht, dass sich das verwirklichen lässt.

ich wohne in der nähe von weiden (80km nödlich von regensburg)

P4@2,6Ghz
1024MB RAM DDR333
Radeon 9500Pro 128MB

MfG roflmaschine

Bldrk
16-12-03, 15:22
wie willst du farcry im lan testen? da du die beta nicht weitergeben darfst. oder sollen die beta tester aus aller welt zu dir nachhause kommen? die idee is ja ganz nett, aber praktisch...

greetz
D.I.C.K.E.R.

<center>What You See - Is What You Play!</center>

Bldrk
16-12-03, 15:36
falls es noch mehrere betatester in bayrisch kongo rumflitzan könnte man sich doch mal treffen und dann eine gemeinsame bugliste erstellen, sortiert nach hardwareinkompabilitäten, gameplaybugs usw., sowie mod möglichkeiten diskutieren.
----also nochmal----- gibts denn keine betatester hier im süden ????????

falls wir alle ne beta kriegen logo

Bldrk
16-12-03, 16:47
weißt du wie gering die chance ist daß du und jemand in 100kilometer entfernung eine beta bekommt? außerdem kannst du auch die ganzen sachen wie, "gemeinsame bugliste erstellen, sortiert nach hardwareinkompabilitäten, gameplaybugs usw., sowie mod möglichkeiten diskutieren" auch wunderbar im internet machen... denke auch das sich crytek genau gegen sowas schützen will. weil im lan können sie nicht überwachen ob jemand die demo bzw. den key geklaut/kopiert/verbreitet oder ähnliches hat. logisch, oder?

greetz
D.I.C.K.E.R.

<center>What You See - Is What You Play!</center>

Bldrk
16-12-03, 16:55
bin zwar kein betatester und habs auch noch nie gemacht, aber kontaktiert die beta nicht einen firmenserver, der erst dann zulässt das sie startet?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H4b k3in3 5i6. m3hr w3i1 5i3 m4nch3 kiddi3s n3idisch g3m4cht h4t

Bldrk
16-12-03, 17:20
Ich komme aus der Nähe von München (Freising) mal kucken ob ich mitmachen darf :-) Hab im Moment auch viel Zeit wär also kein Problem mit der LAN-Test-Session.

Bldrk
16-12-03, 18:06
dschungelmann wrote:
- wird die beta nur online getestet oder auch im
- lan????
- falls wir selber games im lan hosten können wären
- regelmässige lanparties der bringer...
-
- .....nur so lässt sich die performance, lags,
- networkcode,
- .....flüssiges und ausgereiftes MP-gaming eben....
-
- .....wirklich testen.
-
- ausserdem könnten wir so richtig cooles team play
- testen
-
-
- ich wohne in münchen.....ist einer von euch in der
- nähe ???
-
-

etz müss ma erstma schaun, ob einer vo uns überhaupt ne beta bekommt /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

P4@2,6Ghz
1024MB RAM DDR333
Radeon 9500Pro 128MB

MfG roflmaschine

Bldrk
16-12-03, 18:12
hoffn wirs ma ^^

ich bin übrigends aus Hamburg!!

Bldrk
16-12-03, 18:13
Komme nähe Aachen, würd auch für einen Betatest durch Deutschland fahren, jedoch darüber kann man sich gedanken machen wenn man BT ist und keine Wochen vorher. Fänds aber gut wenn Ubi soetwas machen würde, da man im Lan wesentlich besser Bugs finden kann und Verbesserungen untereinander besprechen kann.
mfg

Bldrk
16-12-03, 19:09
Ich denke, darüber kann man immer noch nachdenken und diskutieren... ich vermute doch, dass man als Beta-Tester einen relativ engen Bezug zu den Entwicklern bekommt. Vielleicht durch Message-Boards oder ähnliches...

Ich vermute allerdings, dass man die erste Zeit wirklich nur erstmal rumrennen wird, um jede Animation, jede Textur usw. zu testen, und am Anfang man noch gar nicht so recht zum spielen kommen wird. Mal schaun...

Einige Hundert Leute werden's innerhalb von Deutschland wohl schon sein. Da ist möglicherweise auch eine LAN denkbar.

Bldrk
16-12-03, 19:12
Hallo,

ich denke eher mal, dass die versuchen werden jede Art von Lan von der Beta fern zu halten.
Is doch klar dass bei ner lan so ne beta sehr schnell verbreitet ist, dann kommt da noch n kollege vom betatester der auch unbedingt mal far cry zocken will und schon is die beta dort verbreitet wo sie die Hersteller nicht wollen.

Ne Betatester-Lan wär zwar echt ne coole sache, aber ich glaube nicht daran dass sowas zustande kommen wird.

Außerdem sollten wir alle erst mal abwarten wer überhaupt ne Beta bekommt...

Grüße

Bldrk
17-12-03, 11:12
Ausserdem wollen sie ja sehen, wie die performance im internet ist, die LAN Tests können sie auch bei sich in der Bude machen und ich bin mir sicher, dass sich da auch einige jungens bereiterklären mal ne überstunde zu zocken /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Bldrk
17-12-03, 11:56
/me kommt aus Leipzig. So'ne Betatester - LAN wäre schon der Hammer, aber mir würde es schon reichen wenn ein paar hier im Forum die Chance bekämen das Game überhaupt antesten zu dürfen http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_smile.gif !

bye Alex

Bldrk
17-12-03, 15:17
Also kommt euch das nicht ein bisschen dumm vor? Wenn überhaupt einer von euch Betatester wird, wohnt der sicher ganz wo anders als wenn es der Zufall erlaubt noch einer von euch die Beta testen darf! Bravo dann seid ihr schon mal 2! Und wie wollt ihr die adressen der Anderen Deutschen Betatestern kriegen? Ich nehm mal an das sehr viele Amis Betatester sind! Das spiel wird ja nicht für Deutschieland gemacht!

Bldrk
17-12-03, 17:34
Nö.

Message Edited on 12/17/0303:37PM by mainhack