PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Critical Error bei Auswahl bei Start bzw. Auswahl des Modus

Para118
28-03-04, 13:56
Hi,

ich starte Splinter Cell PT und wenn ich dann den Einzelspielermodus auswählen will, komm ich zurück auf den Desktop mit folgender Fehlermeldung:

Critical Error

General protection fault!

History: ConfigUI <- InitEngine

Was hat das zu bedeuten? Das gleiche bei Multiplayer.

Meine Hardware

XP2500+ @ 3600+
9700pro
2x 256MB RAM
Abit NF7 Rev. 2.0
Sound Blaster Live 5.1

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, hab schon den Grakatreiber von 3.7 auf den aktuellen 4.3 geupdatet, ging nicht, dann eins runter auf 4.2, geht auch nicht... Soundtreiber sind auch aktuell und DirectX 9.0b is auch drauf.

Was beduetet der Fehler und wie kann ich ihn beheben???

Danke!!

Para118
28-03-04, 13:56
Hi,

ich starte Splinter Cell PT und wenn ich dann den Einzelspielermodus auswählen will, komm ich zurück auf den Desktop mit folgender Fehlermeldung:

Critical Error

General protection fault!

History: ConfigUI &lt;- InitEngine

Was hat das zu bedeuten? Das gleiche bei Multiplayer.

Meine Hardware

XP2500+ @ 3600+
9700pro
2x 256MB RAM
Abit NF7 Rev. 2.0
Sound Blaster Live 5.1

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, hab schon den Grakatreiber von 3.7 auf den aktuellen 4.3 geupdatet, ging nicht, dann eins runter auf 4.2, geht auch nicht... Soundtreiber sind auch aktuell und DirectX 9.0b is auch drauf.

Was beduetet der Fehler und wie kann ich ihn beheben???

Danke!!

LGs0pHT
28-03-04, 16:54
Also es kann natürlich daran liegen das du kein Original hast, wovon ich im folgenden nicht ausgehe.

Im anderen forum meinte einer jedenfalls, man müsste start/ausführen/dxdiag eingeben, und dann unter der kategorie den soundregler nach links machen. allerdings hat das nicht allen geholfen. Außerdem unterstützt scpt kein multitasking, besonders im mp nicht, -&gt; alles ausmachen außer scpt selbst und dem rechner