PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von wo aus seid ihr hier?

Exterminas_II
12-10-04, 10:11
Nein, keine Philosophische Frage, ich möchte das ihr hier den Ort an dem der Rechner über den ihr hier seid beschreibt und dazu sagt was es ist,ich fang mal an.

Ich bin in meinem Zimmer, die Wände sind weiß gestichen und es ist mit schwarzem Kirschparkett ausgelegt, dann habe ich eine große Regalwand, natürlich schwarz in der sind meine Bücher, neben dem Regal steht ein weißer Fernsehtisch, mit einem Fernseher drauf,dameben wiederum steht mein roter chinesischer Hochzeitschrank,gegenüber steht meine weinrote Korbkautsch und mein Schreibtisch mit meinem PC, auf dem Boden liegt noch ein Bastteppich und ich habe eine Fensterfront die auf den Balkon hinaus führt.

So, wenn ihr wollt und über die entsprechenden technischen Mittel verfügt könnt ihr auch ein Bildposten.

Exterminas_II
12-10-04, 10:11
Nein, keine Philosophische Frage, ich möchte das ihr hier den Ort an dem der Rechner über den ihr hier seid beschreibt und dazu sagt was es ist,ich fang mal an.

Ich bin in meinem Zimmer, die Wände sind weiß gestichen und es ist mit schwarzem Kirschparkett ausgelegt, dann habe ich eine große Regalwand, natürlich schwarz in der sind meine Bücher, neben dem Regal steht ein weißer Fernsehtisch, mit einem Fernseher drauf,dameben wiederum steht mein roter chinesischer Hochzeitschrank,gegenüber steht meine weinrote Korbkautsch und mein Schreibtisch mit meinem PC, auf dem Boden liegt noch ein Bastteppich und ich habe eine Fensterfront die auf den Balkon hinaus führt.

So, wenn ihr wollt und über die entsprechenden technischen Mittel verfügt könnt ihr auch ein Bildposten.

DarkLord2
12-10-04, 12:04
Ich bin in dem Zimmer von meinem Vater. Da ich kein Internet an meinem PC habe muss ich meine "Geschäfte" von hier aus regeln
An der Wand hängen Karten von dt.
Leider nur ISDN :-((((

Dann noch ein Fax gerät neben mir und natürlich auch ein Telefon.
Und das alles steht in einem kleinen Örtchen namens Rhade.

Corky13
12-10-04, 12:29
Ich bin hier in meinem Zimmer im 8ten Stock eines hauses in Wien...ich kann halb Wien durchs Fenster hinter meinem Monitor betrachten. Neben mir steht n kleiner Fernseher mit ner kaputten PS2 und ner Sitzgelegenheit die mit Klamotten verbarikadiert ist. Hinter mir herrscht absolutes Chaos auf meinem Schreibtisch. Das einzig würdevolle an dem Chaos ist mein Schwertständer mit 3 Replikas von japanischen Schwertern (Katana Wakizashi und Tanto..die Klingen bestehen zwar aus Stahl aber sie sind nicht geschliffen...sehen aber toll aus). Dieser steht ebenfalls auf meinem Schreibtisch. Dahinter ist ein kleines Bucherregal vollgestopft mit zweitklassigen ´Fantayromanen. Das gute Zeugs liegt auf meinem bett vereteilt. Es ist ein Hohbett und ragt über den vorher genannten Fernseher und der Sitzgelegenheit auf. Es ist schon etwas brüchig sodas das besteigen einem immer lebensbedrohliche erfahrungen bringt. Neben einem Bettpfosten steht eine Staffelei und eine Mänge mappen voller alter Machwerke. Ich habe noh inen kleinen Schrank reinquetschen können...das einzige ordentliche an meinem Zimmer. Meine Wände sind mit einem schwachen Hellblau bestrichen und vollgepflastert mit Postern von Computerspielen a la TombRaider bzw mit einigen Kunstplakaten wie der SilverSurfer von Dusko oder recht seltam anmutenden Fotographien. Ein Bild der 4 Apokalyptischen Reiter hängt hinter Glas über meinem Schreibtisch. In dessen gesellschaft befindet sich ein kunstdruck von Goethes Reisewagen und ne uraltkarte von Europa....

irgendwo gammelt ne kleine Billig-HiFi-Anlage rum die mich mit brutalen Metal.Klängen verwöhnt ^^ Es lebe mein Chaos ^^

Thom19
12-10-04, 12:45
Also ich bin grad vor ner halben Stunde von der Uni nach Hause ins Studentenheim geschlendert. Sitze jetzt erschöpft http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif in meinem bequemen PC Sessel und schreib in meinem Lieblingsforum, neben mir läuft der Fernseher, vor mir sehe ich geschlossene Vorhänge in div. Farben, viele Dinge rund um meinem PC Bildschirm (Handy, was zu trinken, Drucker/Scanner, Fernbedingungen, MW, und noch einiges anderes). Rechts von mir viel Chaos von meinem Mitbewohner, links hinter mir mein Bett und ein Regal mit Mappen, Videokassetten, DVDs, Tischtennisschläger, Knabbereien, und und und http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Rung
12-10-04, 18:57
Hallo,

ich sitze in einem 20 qm-Quadratraum. Die Wände sind komplett weiß, am Boden erstreckt sich ein blauer Teppichbelag mit gelben Pünktchen. Mein Bett steht unter einem der zwei Fenster und ist nicht gemacht. Neben mir steht ein Wasserkocher, vor mir ein Gefäß mit Mate-Tee drinnen. über den gesamten Boden verteilt findet man Bücher über Burgen und europäische Herrscherhäuser der letzten 1000 Jahre. Gewisse nicht ganz vertilgte Nahrungsmittel (meist mit hohem Zuckergehalt) pflastern den Schreibtisch, auf dem der PC steht, den ich gerade benutze. Ein Ventilator ist auf das Gehäuse gerichtet, um im Notfall die Temperatur der CPU senken zu können.
Es brennt ein kleines Licht am anderen Ende des Raumes und ein Fahrrad lehnt an der Wand. Graue Rollläden verdecken die Fenster.

excel2OOO
13-10-04, 09:21
Vor mir steht mein Schreibtisch zugedeckt mit mehr oder weniger nützlichem Schulzeug und ein Paar Grundnahrungsmitteln. Links von mir Steht mein Aquarium. Hinter mir steht mein Kleiderschrank. Vor dem Kleiderschrank liegen ein paar *untertreib* benutzte Klamotten. Rechts von mir is mein Bett, dass ich schon vor ner Woche neu überziehen hätte sollen, mit meiner Schultasche drauf. Zwischen Bett und Wand steht mein Bücherregal mit ziemlich alten Büchern die ich schon Ewigkeiten nicht mehr gelesen habe, und meine Stereoanlage aus der gerade ein paar Songs dröhnen, die sogar das laute Geräusch des CPU-Lüfters übertonen.

Exterminas_II
13-10-04, 10:19
lol, ich stelle fest ich bin hier wohl der einzige ordnungsliebende mit nem Mülleimer und nem Wäschekorb ^^

dwarf2004
13-10-04, 10:37
also ich bin in meinem zimmer, weiß gestrichene wände, parkett unter mir ausgelegt.
rechts von mir steht mein tolles holzbett, mit weißer matratze unnd weißer decke. vor mir hängt die morrowind-karte an der wand http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif .
links von mir ist meine tolle weiße tür mit glasfenster oben dirn (auf das ich nicht besonders stolz bin...) hinter mir steht neben meinem regal mein schreibtisch, mein MüLLEIMER(!!)und meine wäschetonne(!!!) rechts hinten kann ich durch das tolle fenster einen weteren wohnblock münchens sehen, obwohl der Weg durch die kakteen etwas versperrt ist. über mir hängt meine lampe (auch weiß).
ich sitze an meinem tollen metallenen computer-tisch ärgere mich über isdn, bemerke, dass mein anderer pc nicht an ist und dass ich noch latein hausaufgaben hab (mein lateinbuch liegt am boden rum), sonst ist es heir wundabar
(im moment denke ich darüber nach, ob sich die anschaffung von noch einer fahne lohnen würde.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif)

Exequtor
13-10-04, 14:09
Ich sitze in einem ca 14m² großen Zimmer, die Wände sind grell blau (Das Zimmer hab ich von meiner Schwester übernommen (Geschmacksverirrung...)) Naja, Ich habe sie größten Teils mit postern verhangen z.B alte Alien, Spermien... poster. Der Schreibtisch steht in einer Ecke, neben mir die ev. Karte von MW und vor mir die Bloodmoon karte. überall herst das Chaos ich erkenne einen Schrank eine Komode und einen Vogelkäfig.
links von mir sind poster von zwei freizügigen Frauen.

Das einzig gute ist, das in den Herbstferien meine beiden Zimmer komplett erneuert werden. ^^

Bldrk
13-10-04, 16:27
Öhm...ich sitze gerade in meinem bequemen Chefsessel, in einem ca. 20 m² großen Zimmer.
Auf dem Schreibtisch vor dem ich gerade sitze steht der Monitor, links und rechts hinten an der Wand stehen die 2 kleinen Boxen, jeweils ein paar DVDs, ein Englischwöterbuch, mein Modem, Butterfly Messer, 2 Euro, Mousepad, darauf die Maus, Französischbuch, darauf wiederum mein Handy und ein schnurloses Telefon.
Ganz am Rand liegt noch eine grüne Diskette.
Vor dem Monitor noch meine Tastatur.

In einem Fach unter dem Schreibtisch befindet sich ein FF VIII Lösungsbuch, ´ne Gamestar, ein Aufladegerät für Batterien, Gamepad, Strategic Commander und irgend ein Aufladegerät von dem ich jetzt nicht weiß wofür^^
Links ist noch ein kleines Fach mit meinen ganzen PC Spielen und weiter unten sind noch ein paar Schubladen.
Auch nur Scheiße drin^^
Unterm Tisch Hausschlappen meiner kleinen Schwester-.-
Ich hab´s ihr schon 1000mal gesagt^^
Rechner und viele Kabel...

An der Wand vor mir, die mit grau-weiß gestreiften Tapeten beklebt ist, hängt ein Poster mit Hanfblätternhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Links von mir auf dem Boden liegt noch mein Rucksack mit Schulsachen, lehnt an der Heizung.

über der Heizung ist auch direkt die Fensterbank mit etwas merkwürdigen Gardinen, deren Farbe ich jetzt nicht recht beschreiben kann^^

Auf der von meinem Platz aus gut zu erreichenden Fensterbank: Leere CD-Spindel auf den Kopf gestellt, Drahtzwille, Diskette, gebrannter Film, Taschenrechner, Spindel mit CDs diesmal, irgend ein Quartett-kartenspiel, 50 Groschen aus der Republik Österreich?!?!?, Federmappe, 2 Tuben für Hautpflege ( ich benutze es nicht^^) , Flasche mit was zu trinken, Portmonnaie, WB Movie World Eintrittskarte, Deo-Spray, ´ne Bibel, Blatt Papier, ein paar Stifte in einem Behälter, Wecker und ein Leatherman Taschenmesser.

Wenn ich die Gardinen aufmache, kann ich direkt auf den Hof meiner lieben Nachbarn der Polizei gucken.
Also mit Polzeiautos, Deutschlandflagge,...

Hinter mir steht mein kleines Bett mit blauem überbezug.
Dadrüber ein Poster mit einem Basketball spielendem Alien, der glaubt fliegen zu können.
Am Kopfende ein elektonisches Dartspiel.
Alle Pfeile in der Mitte^^
Ich mächte nicht gucken was unter dem Bett isthttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Am Fußende ein Holzstuhl und Mülleimer.
über dem Stuhl ein Dragon Ball Poster^^

Rechts von mir und dem Schreibtisch ist ein Teppich: Da sind wohl ein paar Blätter, CPU Kühler in einer Tüte, leere CD mit Hülle, Verpackung von ´nem Snack, aufblasbare Keule, Duden, Gameboy Color, dadrunter 2 beschriebene Blätter, ein unbeschriebenes, Taschentücher, Telefonbuch.
An der Wand, aber immer noch auf dem Teppich eine Stange mit Gewichten dran.
Hanteln.
Zwischen Wand und Teppich verläuft ein Kabel.

Noch weiter rechts, also am anderen Ende des Zimmers steht dann der Schrank.
Der ist zuhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Dadrauf kann ich ein paar Schuhkartons, Daggerfall Verpackung, FF VIII für PSOne und weitere Spiele, Discman Verpackung, eine kleine Tasche(Werbegeschenk der Sparkasse mit Rechnungen etc.)
Und oben auf den Schuhkartons mein LARP-Schwert.

Direkt daneben an der Tür hängen so ungefähr 30 Pfeile in einem Köcher.

In der engegengesetzten Ecke, in der ich mich jetzt befinde, ist noch ein etwas kleinerer "Schrank".
Der und das Bett questschen halt besagten Mülleimer und Stuhl ein.
Auf dem: Ganz außen zu mir hin steht ein sehr alter Fernsehapparat und auf dem ist ein Wackeldackel und mein schnurlose Maus ( unter der scheint irgendeine Karte zu sein)
Dahinter also ganz in der Ecke Mathebuch, Discman, Taschentücher, Bonbons, Blätter, Parfüm, Zange und wieder eine Diskettehttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
In dem Fach direkt unter dem Fernseher alle meine Schulbücher und Hefte ziemlich unordentlich gestapelt.
Daneben unter dem Discman leere Blätter für Scanner und Hefte, Dokumente, Morrowind Karte und noch ein paar Sachen von anderen Spielen schätze ich.
Im mittleren Fach, das die ganze länges des Schrankes ausfüllt befindet sich ein Scanner, Drucker, halbes Dutzend Bücher Brettspiele.
In einem ebensolchen Fach eins tiefer ein paar Dutzend Bücher.

So mir war langweilig!
Versucht das mal zu überbeitenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Manarchios
14-10-04, 01:59
also ich will Dich gar nicht überbeiten!
Denn ich sitze im kleinen Dach Gäste/Arbeitszimmer, das heißt die recht Hand kann ich nicht nach oben oder rechts austrecken und die linke nur nach oben, sonst reiße ich mir nämlich meine Haut an gespritzter weißer Raufaser auf. Vor mir ist ein Ikea-Schreibtisch mit nem Computer, wenn ich mich auf meinem älteren Schreibtischstuhl umdrehe, sehe ich links unter der Schräge drei Reste von unserer ehemaligen Schrankwand, linkls und rechts von einem Fenster begleitet, dahinter befinden sich vor dem Heizköper, zwei Gästematratzen mit einem blauen Spannüberzug, daneben steht die Wand bis zur Tür ein von meinem Vati gebautes und mit mir aufgebautes Bücherregal (gut gefüllt) und über der Tür ist eine halbkaputte Lampe und schon bin ich wieder bei meinem Stuhl ohne auch nur einen Millimeter ausgelassen zu haben. Aber jetzt kommts links von mir wenn ich auf den Monitor schaue befinden sich zwei schöne Morrowind Karten.
Tja das wars

Da_Chegga
14-10-04, 07:49
Also, ich sitze in einem Weiss tapezierten, ca 18m² großen Zimmer, schräg neben mir steht mein Bücherregal mit etlichen Wolfgang Hohlbein und Rainer M. Schröder Büchern. Rechts neben dem Regal steht mein PC-Spieleschrank unter anderem mit Sacred und Spellforce ^^
Schräg links von mir steht ein Schreibtisch, auf dem mein aufgeschlagenes Lateinbuch thront und unter dem mein Mülleimer steht. Neben meinem Sportranzen ist mein Kampfsport Schwert (ungeschliffen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif)an der Wand angelehnt, und daneben mein Schulranzen Und im Türrahmen, wie ich gerade bedauernd festelle, steht mein Bruder grinsend mit einem Football, nur darauf wartend, dass ich mich wieder meinem Computer zuwende, damit er mir einen gezielten Wurf in den Bauch verpassen kann -_- http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif