PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo bleibt mein Aktivierungscode ????

funhubble
17-11-11, 17:10
Hallo Leute als alter Anno 1404 Fan bin ich über dieses neue sehr entäuscht !!! Wieso brauch ich ein sogenanntes "UPlay-Konto" wenn ich niemals im meinem ganzen Leben nicht online spielen werde ??? ich gehe Online wann und wo das mir passt und nicht wenn es Ubisoft mir befiehlt.

Dann wird man noch auf eine englische seite geroutet und hat dort gefälligst seine Daten zu verschleudern und sie um die halbe Welt zu schicken sonst wird nichts.

Jetzt sitze ich schon stundenlang hier rum und warte auf meinen Aktivierungscode von diesem Uplay und nichts kommt, was soll das ?????

Ohne Flachs leute als ehrlicher Käufer ist man echt am A.... da hat man es mit einer gecrackten Version leichter wenn man eh nur offline Spielen will....

Würde am liebsten das Ding Ubi vor die Füsse knallen so entäuscht bin von dem ganzen Hickhack !!!

Ich spiele jetzt wieder mein schönes 1404 Venedig, das muckt nicht und läuft 1a !!! :-(

LadyHahaa
17-11-11, 17:48
mäßige bitte deinen Ton

zum einen Bist du hier - wie an der Forenbeschreibung erkennbar - in einem Technik Forum wo User anderen Usern mit ihren Erfahrungen weiterhelfen.
Deinen Aktivierungscode kann Dir garantiert kein anderer User schicken. Also wende Dich bitte an den entsprechenden Support.

Als nächstes ist es außerordentlich daneben, gleich im ersten Posting gegen die Forenregeln zu verstoßen. Unterlasse das bitte.

Danke