PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH4 - Wie ordentlich gegnerische Geschwindigkeit ermitteln

BrunoSMurf
22-03-07, 10:32
Hi,
ich bin noch ein ziemlicher SH neuling. Ich habe mich ersmal an den Schlungsfahrten versucht und so das manuelle Zielen probiert und bekomme es auch ganz gut hin.

Entfernung lässt sich ja einfach bestimmen, Lagewinkel schätze ich und "überprüfe" diesen noch in der Angriffskarte (wird bei Eingeschaltetem Vorhalterechner ja immer er so ein netter weißer Punkt angezeigt).

Nur bei der Geschwindigkeit hab ich so meine Probleme. Laut Handbuch reicht es ja, wenn ich die Stopuhr anklicke, warte und die Uhr nochmals anklicke. Jedoch funktioniert dies bei mir nicht. Daher wollte ich fragen, was ich wo bzw. wie drücken muss, um V zu ermitteln.

McPain1
22-03-07, 10:54
Gute Frage, bei mir werden nämlich auch keine Geschwindigkeitsdaten übernommen. Ich habe auch schon alles ausprobiert: Anvisieren - Stopuhr drücken, Stopuhrdrücken - anvisieren. Ganz zu schweigen von: Man muss anscheinend alle Daten einzeln an den Rechner übermitteln, nicht wie im Handbuch beschrieben einen kompletten Datensatz aus Entfernung, Lagewinkel und Geschwindigkeit. Bei mir funktioniert das nur wenn ich jedesmal einzeln auf "übermitteln" klicke.

Traurig aber wahr dir mitteilen zu müssen das ich hier im Forum gelesen habe das das Stopuhr/Geschwindigkeitsmessungs-Feature anscheinend gar nicht im Game ist und auch nicht im ersten Patch enthalten ist.

Hier reden die Leute über schätzen, oder du fährst neben dem Feindboot her, passt deine Geschwindigkeit an und liest sie dann ganz einfach ab - aber dann kannst du dich auch gleich aufhängen, so macht das erstens keinen Spaß mehr und zweitens kannst du dich dann meistens nicht mehr in eine anständige Schussposition bringen...

BrunoSMurf
22-03-07, 11:01