PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : didi

ACCT_00038655
19-04-05, 01:27
ich habe jetzt schon ein paar mal mit sh3 von neuen angefangen, das spiel läuft ohne abstürze, aber jedes mal wenn ich es beende schmiert der rechner bzw windows xp prof. ab
das geht ein paar mal gut, aber irgend wann statret es mit der engl.oberfläche die kann man ja wieder auf deutsch einstellen, mus dann wieder neu gest. werden un dann kommt der schlamassel menüs vom spiel alle vorhanden nur wo ich dann die zentrale sehen sollte ist alles schwarz und die aufschrift "spiel unterbrochen" erscheint.
es läst sich auch nicht dazu bewegen zu laufen.
neu installation mit gespeicherten spielständen bringt auch nix.
erst nach kompletter neu inst. geht es wieder bis zum nächsten mal.
hat jemand rat wie ich das spiel beenden kann ohne absturz??????

ACCT_00038655
19-04-05, 01:27
ich habe jetzt schon ein paar mal mit sh3 von neuen angefangen, das spiel läuft ohne abstürze, aber jedes mal wenn ich es beende schmiert der rechner bzw windows xp prof. ab
das geht ein paar mal gut, aber irgend wann statret es mit der engl.oberfläche die kann man ja wieder auf deutsch einstellen, mus dann wieder neu gest. werden un dann kommt der schlamassel menüs vom spiel alle vorhanden nur wo ich dann die zentrale sehen sollte ist alles schwarz und die aufschrift "spiel unterbrochen" erscheint.
es läst sich auch nicht dazu bewegen zu laufen.
neu installation mit gespeicherten spielständen bringt auch nix.
erst nach kompletter neu inst. geht es wieder bis zum nächsten mal.
hat jemand rat wie ich das spiel beenden kann ohne absturz??????

Mittelwaechter
19-04-05, 01:46
Scheint ein Problem mit Deiner Kiste oder mit gemoddeten Dateien zu sein.

Wenn "Spiel unterbrochen" erscheint, was zeigt denn der Taskmanager an?
Könnten andere Programme dazwischenzwischenfunken? Deaktiviere mal Firewall und/oder Antivirenprogramm, bevorzugterweise solltest Du da nicht online sein. Läuft das Spiel dann einwandfrei?

Ich habe keine Ahnung, was Du so alles installiert hast, aber Du kannst so nach und nach herausfinden, was Dir da Probleme bereitet.

Setz das Spiel neu auf, inklusive bereinigter Registry. Spiel den Patch 1.2 auf. Verwende keine Saves, die könnten korrupt sein. Spiel auch ohne Mods. Nun starte mal eine neue Laufbahn und beobachte, ob Dein Problem weiterhin besteht.

Wenn ja, dann gibt es Trouble mit Deiner Anlage.
Gibt es auch mit anderen Spielen Ärger?
Aktuelle Treiber installiert?
Mal "dxdiag" unter Start/Ausführen eintippen und die Tabs abarbeiten. Gibt es da irgendwelche Meldungen?

Poste mal Deine Beobachtungen und schreib auch eine Anfrage im Technikforum.

ACCT_00038655
19-04-05, 01:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Mittelwaechter:
Scheint ein Problem mit Deiner Kiste oder mit gemoddeten Dateien zu sein.

Setz das Spiel neu auf, inklusive bereinigter Registry. Spiel den Patch 1.2 auf. Verwende keine Saves, die könnten korrupt sein. Nun starte mal eine neue Laufbahn und beobachte, ob Dein Problem weiterhin besteht.

Wenn ja, dann gibt es Trouble mit Deiner Anlage.
Gibt es auch mit anderen Spielen Ärger?
Aktuelle Treiber installiert?
Mal "dxdiag" unter Start/Ausführen eintippen und die Tabs abarbeiten. Gibt es da irgendwelche Meldungen? <HR></BLOCKQUOTE>

ACCT_00038655
19-04-05, 01:57
hab ich alles schon aktualisiert, habe das gleiche problem hin und wieder bei den fs 2004 auch nur beim beenden. bei den diags ist aber alles paletti, warum immer nur beim beenden, ist mir ein rätzel

Mittelwaechter
19-04-05, 02:44
Du könntest mal nach geeigneten Freeware Programmen googlen, die die Abläufe und Zugriffe auf Deinem Computer protokollieren.
Da kannst Du dann analysieren, warum bestimmte Meldungen ausgegeben werden.

Zur Protokollierung der Registry Zugriffe gibt es zum Beispiel RegMon, aber ein passendes Tool für Deinen Bedarf fällt mir gerade nicht ein.

Naja, Google is your friend.

Ank1983
26-12-06, 14:39
Hallo zusammen.

Habe genau das gleiche Problem. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm und es steht "Spiel unterbrochen" da.
Nach einer kompletten Neuinstallation des Programms ging es wieder ganz normal, aber meine schöne Karriere war weg.
Jetzt habe ich auf der zweiten Patroullie meiner neuen Karriere wieder den gleichen Mist.

Das Ganze ist aber nicht auf die Karriere beschränkt. Bei Einzelmissionen und Akademie ist es genauso. So macht das keinen Spass!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke,
Ank

ACCT_00041524
27-01-07, 13:25
Hab das gleiche Prob.Nur,ich hab jetzt xmal neuinstalliert.Auch nochmal geschaut,ob die Ordner in"Programme-Ubisoft-...usw." auch wirklich weg sind.Sind sie,trotzdem funzt es nicht!!!!

DSK_Marlowe
27-01-07, 18:48
Frag mal Ubi, vielleicht bringen sie noch nen Patch, der dieses Problem behebt!

Die sind da sehr offen...

fallenyggdrasil
28-01-07, 05:35
lol, ja ich rechne auch mit weiteren SH III patches in naher Zukunft

HaddockU1
29-01-07, 03:34
Genau, der Patch heisst SH 4 und erscheint am 16.03.2007.

Lol
Gruß Haddock

Ank1983
02-02-07, 06:17
Habe inzwischen rausgefunden, was man dagegen machen kann.

Anscheinend ändert der Computer die Datei "main.cfg" im SH3-Ordner unter "Eigene Dateien" (Da wo z.B. auch der Ordner mit der Karriere drin ist.)

Er setzt da die maximale Zeitbeschleunigung auf 0.
Man kann jetzt die Datei öffne und die entsprechende Zeile ändern oder die Datei einfach löschen.
Wenn man das Programm neu startet wird sie dann automatisch neu und richtig angelegt.
Ich habe gleich den ganzen "sh3"-Ordner gelöscht (natürlich nicht ohne den "Karriere"-Unterordner vorher zu sichern).
Jetzt läufts wieder, ganz ohne Neuinstallation und ohne den Verlust meiner glorreichen Karriere.

Grüße,
Ank