PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennende Schiffe

Hunter101994
13-04-07, 11:34
In den Videos und auf den Screenshots rauchen und brennen die Schiffe immer wie verrückt bei mir aber nicht ist das normal oder kann man das irgendwo einstellen ?

Hunter101994
13-04-07, 11:34
In den Videos und auf den Screenshots rauchen und brennen die Schiffe immer wie verrückt bei mir aber nicht ist das normal oder kann man das irgendwo einstellen ?

NeCron1986
13-04-07, 11:38
Musst halt die richtigen Stellen an den Schiffen treffen (Dieseltank, Kesselraum) dann brennen die auch meist schnell.

Ich hab da zumindest keine Probleme mit, mir von meiner Brücke sämtliche lichterloh in Flammen stehende Tanker zu bestaunen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Hunter101994
13-04-07, 11:41
Das Problem bei mir ist dass egal wo ich treffe immer nur so kleine Rauchwolken aufsteigen und das Schiff zwar oft explodiert aber nie richtig brennt.

Tobias99
13-04-07, 11:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Hunter101994:
Das Problem bei mir ist dass egal wo ich treffe immer nur so kleine Rauchwolken aufsteigen und das Schiff zwar oft explodiert aber nie richtig brennt. </div></BLOCKQUOTE>

...vielleicht die "Umgebungseffekte" auf niedrig oder aus gestellt?..verhindert volumetrischen Rauch und zBsp. das durchsichtige Wasser - aber P-Steigerung..

..hab`n Dampfer am hellichten Mittag am Bug getroffen, der ist mir zwar davongedampft wie nix, (hatte S16), aber den geilen Feuer und Raucheffekt habe ich noch meilenweit gesehen..hab alles auf max.

Hunter101994
13-04-07, 11:52
D.h. ich muss nur die Umgebungseffekte einschalten ?

Hunter101994
13-04-07, 14:44
Es ist immer noch so

Tobias99
14-04-07, 03:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Hunter101994:
Es ist immer noch so </div></BLOCKQUOTE>

alle Regler im linken Otionsfeld auf ganz rechts gestellt??
..bis auf den Nachbearbeitungsfilter überall n Häkchen dran??

NeCron1986
14-04-07, 06:23
Geeeenau!

Jadefalke7685
14-04-07, 06:29
Kann aber auch am Treiber liegen...Habe bei mir alles auf maximal, aber Schornsteinrauch ist gar keiner zu erkennen und sonstiger Rauch ist Hell-Dunkelgrau, richtig schwarzen Rauch habe ich bis jetzt nicht gesehen...Bei SH3 lags jedenfalls am Treiber, hier habe ich noch keinen anderen ausprobiert da der Treiber bei SH3 den Rauch richtig da stellt und ich SH3 auch noch spiele...

Paul_Panzer_88
14-04-07, 10:56
du musst den richtigen Ort treffen (Schornstein, Brücke, etwas unterhalb vom schonstein da ist meistens der Dieseltank odda so auf jedenfall boommst da richtig) und natürlich auch die Details hochstellen bei mir brennen die scheiss "japsenboote" immer richtig schön^^