PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu damaligen Fehler der Torpgeschwindigkeit und Maßeinheiten

Muencheberg
17-12-08, 15:56
Hallo Leute,

ich hatte mal wieder mein SH4 rtausgekramt und wollte da weiterspielen wo ich aufhöte. Und da fiel es mir wieder ein. Damals, hatte der TDC Computer Probleme mit schnellen Torpedos. Er übernahm die EInstellung einfach nicht, man mußte manuell nachjustieren.

Das zweite war, daß permanent die Maßeinheiten verdreht wurden, was mir jedoch mächtig gegen den Zeiger gin. Nun meine Frage:

Existiert zu diesen Fehlern ein Patch oder ein Mod, welcher das behebt bzw. das berücksichtigt? Ich bin da etwas pingelich, sowas stöt für mich einfach ganz enorm den Spielspaß...

Ich danke Euch im voraus!

LeVieux_823
19-12-08, 03:46
Moin

Also mit Version 1.5 sind mir in dem Bereich keine Probleme aufgefallen, ich hab aber auch nicht en Detail drauf geachtet.

Muencheberg
21-12-08, 11:38
Es gibt doch nur patch 1.4 oder?

peterseibert
21-12-08, 14:10
Es gibt doch nur patch 1.4 oder?
Hi Muencheberg,

es gibt tatsächlich einen Patch 1.5. In dessen "Genuss" kommen aber nur die Käufer des Addon "U-Boat Missions". Was der "kann", kannst Du im Thread "BUG-THREAD SilentHunter4 ab Version 1.5 (Add-On)" nachlesen. Ist oben angepinnt.

Gruß
Peter

Muencheberg
29-12-08, 16:11
Hi, Uboat Missions habe ich, also die deutsche Karriere im indischen Ozean. Aber die Probleme bezüglich Torpgeschwindigkeit und Maßeinheiten sind dort ja auch noch vorhanden und das ist doch auch bekannt oder?

Hast Du diesbezüglich nichts gemerkt?