PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe nach bereits 2%

Bldrk
20-12-03, 15:55
Hi Leute

ich als absoluter PoP Frischling benötige bereits bei 2% Hilfe.

Wie komme ich in der Pfützenhalle (nach der ersten Falle [drei drehende Säulen] nachdem das ersten mal die Sanduhr zu sehen war) weiter? habe 45 min. nach allem möglichem gesucht und bin nun hier gelandet! habe mir gedacht, kommste lieber hierhin fragen, bevor sich der Prinz noch einen Husten oder Fusspilz in der feuten Halle holt :-)

thx

Glenn

Bldrk
20-12-03, 15:55
Hi Leute

ich als absoluter PoP Frischling benötige bereits bei 2% Hilfe.

Wie komme ich in der Pfützenhalle (nach der ersten Falle [drei drehende Säulen] nachdem das ersten mal die Sanduhr zu sehen war) weiter? habe 45 min. nach allem möglichem gesucht und bin nun hier gelandet! habe mir gedacht, kommste lieber hierhin fragen, bevor sich der Prinz noch einen Husten oder Fusspilz in der feuten Halle holt :-)

thx

Glenn

Bldrk
20-12-03, 22:46
Hi,

keine Sorge, der Prinz braucht keine feuchten Füsse zu kriegen. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Versuch es mit einem Wall-Run. Der Prinz ergreift am Ende automatisch den Sims.

Viel Glück.

Bldrk
25-12-03, 22:41
Toll, du hast schon 2% !

Ich bekomme nicht die Kette zum ziehen auf dem Weg zur Schatzkammer (ganz am Anfang). Vieleicht kannst du mir einen Tipp geben.

Danke.

mk

Bldrk
26-12-03, 00:20
Hui,

musste es nochmal anspielen und mich ganz genau dabei umschauen.
Wenn die zwei kurzen Ketten meinst, die kurz nach dem 1. Speicherpunkt (2%) nahe der rechten Wand von der Decke hängen: die sind nur Dekoration.
Genau an dieser Wand musst du mit einem Wall-Run entlanglaufen und ganz am Ende die Springen Taste drücken.
Dann drückt sich der Prinz von der Wand ab, vollführt eine Drehung und ergreift den gegenüberliegenden Absatz.

Viel Glück.