PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die unendliche Geschichte...

Antraxsteller
20-10-04, 06:31
Spielregeln:
Jeder fügt der unendlichen Geschichte immer ein Wort hinzu, geht wohl am besten mit Kopieren & Einfügen (Soll kein Gedächtnisspiel werden*g*)
Beispiel:
Ich sage: Man
Der nächste: Man sagt
Weiter Man sagt dass
usw. Bis irgenswann ne Riesengeschichte da steht.

Das ist ein Test und ich will sehen wies ankommt...
Ich fang dann ma an:

Auf

Antraxsteller
20-10-04, 06:31
Spielregeln:
Jeder fügt der unendlichen Geschichte immer ein Wort hinzu, geht wohl am besten mit Kopieren & Einfügen (Soll kein Gedächtnisspiel werden*g*)
Beispiel:
Ich sage: Man
Der nächste: Man sagt
Weiter Man sagt dass
usw. Bis irgenswann ne Riesengeschichte da steht.

Das ist ein Test und ich will sehen wies ankommt...
Ich fang dann ma an:

Auf

Corey___4__Xpac
20-10-04, 06:37
Auf dem

RGunny
20-10-04, 06:41
Auf dem Kontinent

_Kiron_
20-10-04, 06:46
Auf dem Kontinent Pangäa

patla04
20-10-04, 06:53
Auf dem Kontinent Pangäa gab

excel2OOO
20-10-04, 07:01
Auf dem Kontinent Pangäa gab es

patla04
20-10-04, 07:12
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal

Antraxsteller
20-10-04, 07:22
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so

Black_Darokan
20-10-04, 07:22
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine

Corey___4__Xpac
20-10-04, 07:24
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte

Baal Lukor
20-10-04, 07:52
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine

ganja325
20-10-04, 08:10
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der

Exterminas_II
20-10-04, 08:16
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten.

Antraxsteller
20-10-04, 08:17
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise

tim_der_grosse
20-10-04, 08:28
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren

Klassiker
20-10-04, 08:28
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese

ganja325
20-10-04, 09:21
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet.

Antraxsteller
20-10-04, 09:27
Originally posted by ganja325:
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem

Exterminas_II
20-10-04, 09:35
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert.

patla04
20-10-04, 11:48
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen

Miacha die Amazone
20-10-04, 13:40
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf

JoJo_
20-10-04, 13:58
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das

Black_Darokan
20-10-04, 14:10
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare

Loplo1988
20-10-04, 14:12
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein:

JoJo_
20-10-04, 14:20
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das

Extrodier
20-10-04, 15:55
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray

silvan.s.
20-10-04, 18:38
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde

ganja325
21-10-04, 01:56
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden

tim_der_grosse
21-10-04, 02:39
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf

Manarchios
21-10-04, 02:49
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber

silvan.s.
21-10-04, 05:28
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der

patla04
21-10-04, 06:17
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste

byte0202
21-10-04, 06:38
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino

JoJo_
21-10-04, 07:06
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino meinte

6th-housemaster
21-10-04, 07:07
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzte.

Manarchios
21-10-04, 07:21
Einigt Euch oder gleich Eure beiden zusammen!

Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass

Baal Lukor
21-10-04, 07:22
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei,

6th-housemaster
21-10-04, 07:33
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden.

ganja325
21-10-04, 07:45
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch

Antraxsteller
21-10-04, 07:50
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte

6th-housemaster
21-10-04, 07:54
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte
die

ganja325
21-10-04, 07:59
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte desen

Manarchios
21-10-04, 08:02
uf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen"

6th-housemaster
21-10-04, 08:04
uf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen" .Plötzlich

ganja325
21-10-04, 08:07
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach

triliader
21-10-04, 08:07
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen" .Plötzlich sprach Jürg

6th-housemaster
21-10-04, 08:10
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen" .Plötzlich sprach Jürgen Drews:Ich bin der König von Pangäa

ganja325
21-10-04, 08:10
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürg zu

ganja325
21-10-04, 08:16
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen" .Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar".

6th-housemaster
21-10-04, 08:29
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen" .Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar".Dann

Antraxsteller
21-10-04, 08:29
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen" .Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dämonisch

ganja325
21-10-04, 08:30
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen" .Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn

6th-housemaster
21-10-04, 08:34
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen" .Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose

ganja325
21-10-04, 09:05
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen" .Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte.

patla04
21-10-04, 09:17
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen" .Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese

Antraxsteller
21-10-04, 11:22
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen" .Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte

byte0202
21-10-04, 12:20
posted 21 October 2004 18:22
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen" .Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem

Exterminas_II
21-10-04, 12:22
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht meteoriten versichert. Deswegen traf das unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furztend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen" .Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus.

Manarchios
21-10-04, 12:25
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war.

JoJo_
21-10-04, 13:04
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin

byte0202
21-10-04, 13:23
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fur aus dem Maul des Dinos

triliader
21-10-04, 13:35
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fur aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus

Antraxsteller
21-10-04, 14:44
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fur aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte.

Manarchios
21-10-04, 14:53
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fur aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter

Extrodier
21-10-04, 16:36
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fur aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall

ganja325
21-10-04, 23:34
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fur aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie

byte0202
22-10-04, 05:33
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fur aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding

Exterminas_II
22-10-04, 06:02
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fur aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten.

byte0202
22-10-04, 06:48
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fur aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten.Doch dann

ganja325
22-10-04, 07:10
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fur aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen

byte0202
22-10-04, 07:11
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fur aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu

Peter-der-Meter
22-10-04, 09:12
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fur aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein

triliader
22-10-04, 09:53
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fur aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Laibgarde machte.

Antraxsteller
22-10-04, 11:55
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fur aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Laibgarde machte. Bedenklich war dabei

Manarchios
22-10-04, 13:29
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Laibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß

Exterminas_II
22-10-04, 13:40
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Laibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß dess drohend am Himmel schwebenden rießen Keks

Loplo1988
22-10-04, 18:18
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Laibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß dess drohend am Himmel schwebenden rießen Keks, der

ganja325
23-10-04, 04:20
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Laibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß dess drohend am Himmel schwebenden rießen Keks, der mit dem Milchglas

triliader
23-10-04, 04:28
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Laibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß dess drohend am Himmel schwebenden rießen Keks, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte

byte0202
23-10-04, 05:05
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Laibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß dess drohend am Himmel schwebenden rießen Keks, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein

Exterminas_II
23-10-04, 07:53
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Laibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß dess drohend am Himmel schwebenden rießen Keks, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte.

Antraxsteller
23-10-04, 09:44
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Laibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß dess drohend am Himmel schwebenden rießen Keks, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später

byte0202
23-10-04, 10:33
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Laibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß dess drohend am Himmel schwebenden rießen Keks, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehenfrau

patla04
23-10-04, 11:32
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Laibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß dess drohend am Himmel schwebenden rießen Keks, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehenfrau zurück

Loplo1988
23-10-04, 11:34
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Laibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß dess drohend am Himmel schwebenden rießen Keks, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehenfrau zurück in roten Strapsen

Manarchios
23-10-04, 12:44
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Leibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß des drohend am Himmel schwebenden riesigen Kekses, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehefrau zurück, in roten Strapsen, und schrie

triliader
23-10-04, 13:09
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Leibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß des drohend am Himmel schwebenden riesigen Kekses, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehefrau zurück, in roten Strapsen, und schrie: "Ich bin auch ein Zug!"

silvan.s.
23-10-04, 16:16
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Leibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß des drohend am Himmel schwebenden riesigen Kekses, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehefrau zurück, in roten Strapsen, und schrie: "Ich bin auch ein Zug!" Darauf

Manarchios
23-10-04, 16:27
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Leibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß des drohend am Himmel schwebenden riesigen Kekses, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehefrau zurück, in roten Strapsen, und schrie: "Ich bin auch ein Zug!" Daraufhin

patla04
23-10-04, 17:55
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Leibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß des drohend am Himmel schwebenden riesigen Kekses, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehefrau zurück, in roten Strapsen, und schrie: "Ich bin auch ein Zug!" Daraufhin transformierte

Manarchios
24-10-04, 03:12
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Leibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß des drohend am Himmel schwebenden riesigen Kekses, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehefrau zurück, in roten Strapsen, und schrie: "Ich bin auch ein Zug!" Daraufhin transformierte sie die Vergangenheit, so dass

Antraxsteller
24-10-04, 11:45
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Leibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß des drohend am Himmel schwebenden riesigen Kekses, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehefrau zurück, in roten Strapsen, und schrie: "Ich bin auch ein Zug!" Daraufhin transformierte sie die Vergangenheit, so dass Heino

Loplo1988
24-10-04, 11:50
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Leibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß des drohend am Himmel schwebenden riesigen Kekses, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehefrau zurück, in roten Strapsen, und schrie: "Ich bin auch ein Zug!" Daraufhin transformierte sie die Vergangenheit, so dass Heino nie geboren wurde

byte0202
24-10-04, 11:51
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Leibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß des drohend am Himmel schwebenden riesigen Kekses, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehefrau zurück, in roten Strapsen, und schrie: "Ich bin auch ein Zug!" Daraufhin transformierte sie die Vergangenheit, so dass Heino nie geboren wurde und Georg

Manarchios
24-10-04, 12:06
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Leibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß des drohend am Himmel schwebenden riesigen Kekses, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehefrau zurück, in roten Strapsen, und schrie: "Ich bin auch ein Zug!" Daraufhin transformierte sie die Vergangenheit, so dass Heino nie geboren wurde und Georg Milzbrand (der Erste und hoffentlich Letzte)

Baal Lukor
01-11-04, 12:08
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Leibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß des drohend am Himmel schwebenden riesigen Kekses, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehefrau zurück, in roten Strapsen, und schrie: "Ich bin auch ein Zug!" Daraufhin transformierte sie die Vergangenheit, so dass Heino nie geboren wurde und Georg Milzbrand (der Erste und hoffentlich Letzte) schon vorher keine Dinos züchten konnte.

Nero1988
01-11-04, 15:57
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Leibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß des drohend am Himmel schwebenden riesigen Kekses, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehefrau zurück, in roten Strapsen, und schrie: "Ich bin auch ein Zug!" Daraufhin transformierte sie die Vergangenheit, so dass Heino nie geboren wurde und Georg Milzbrand (der Erste und hoffentlich Letzte) schon vorher keine Dinos züchten konnte. Trotzdem

Extrodier
04-11-04, 15:43
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Leibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß des drohend am Himmel schwebenden riesigen Kekses, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehefrau zurück, in roten Strapsen, und schrie: "Ich bin auch ein Zug!" Daraufhin transformierte sie die Vergangenheit, so dass Heino nie geboren wurde und Georg Milzbrand (der Erste und hoffentlich Letzte) schon vorher keine Dinos züchten konnte. Trotzdem korpulierte

Antraxsteller
06-11-04, 12:16
Originally posted by Extrodier:
Auf dem Kontinent Pangäa gab es mal so eine alte Ruine bei der sich viele Dinos tummelten. Glücklicherweise waren diese nicht verheiratet. Außerdem waren sie nicht Meteoriten versichert. Deswegen traf das Unvorhersehbare ein: Das Nasenspray wurde erfunden, worauf aber der oberste Dino furzend meinte, dass es besser sei, Brise Onetouch zu erfinden. Jedoch kotzte "desen, desen, sei's gewesen". Plötzlich sprach Jürgen Drews: "Ich bin der König von Pangäa und unbesiegbar!!! Harharhar". Dann burchborte ihn eine Tupperdose, die Azura beauftragt hatte. Diese zupfte dem obersten Dino ein Haar aus, nach dem sie wieder aus dem Hinterkopf ausgetreten war. Daraufhin fuhr aus dem Maul des Dinos ein Lamborghini Murciélago, mit allem drum und dran heraus, was für große Verwirrung sorgte, darum haben die Götter Durchfall, so dass sie Wackelpudding essen mussten. Doch dann wurde ihnen vom großen Pitschiwatschu ein Sahnetötchen auf den Hintern gesetzt, was sie zu Hansens Leibgarde machte. Bedenklich war dabei nur das Ausmaß des drohend am Himmel schwebenden riesigen Kekses, der mit dem Milchglas seine Gelüste befriedigte und ein Keksmilchglas zeugte. Eine Stunde später kam seine Ehefrau zurück, in roten Strapsen, und schrie: "Ich bin auch ein Zug!" Daraufhin transformierte sie die Vergangenheit, so dass Heino nie geboren wurde und Georg Milzbrand (der Erste und hoffentlich Letzte) schon vorher keine Dinos züchten konnte. Trotzdem korpulierte der Corprus

Jetztt schreibt mal bitte, nur noch die hundert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif