PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur funzt nicht

magicSVW
21-11-11, 07:41
Ich hab das Problem, dass ich die Tastaturbelegung nicht nutzen kann (Pause, Gebäude drehen, ...)! Das einzige, was klappt, sind + und - für die Geschwindigkeit! Ich habe ausprobiert, die Tastaturbelegung manuell neu zu belegen ... dann klappt das auch ... allerdings nur bis zum nächsten Spielstart! Hat jemand ne Lösung, damit ich das nicht nach jedem Start wieder neu einstellen muss ... sind schließlich einige wichtige belegungen!!!

magicSVW
22-11-11, 02:17
keiner ne Idee?

LadyHahaa
22-11-11, 04:27
Was für 'ne Tastatur hast du denn da?
paar Infos brauchen wir dazu schon, sonst können auch keine Ideen kommen http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

G6_of_UNSATO
27-11-11, 06:09
ich habe die Tasten für die Kamerakontrolle geändert. von Pfeiltasten auf WSAD. Nach jedem Neustart des Spiels wird W wieder durch "Pfeil hoch" ersetzt.

Hier sollten vielleicht nochmal alle Key-bindings durchgeschaut werden, warum einige nicht dauerhaft gespeichert werden könnnen.

LadyHahaa
27-11-11, 06:23
G6_of_UNSATO
das Problem mit WSAD ist im Bug Thread enthalten und damit den Entwicklern bekannt.
Einfach mal beobachten, ob das Thema in zukünftigen Patchnotes auftaucht.