PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großer Schlafzimmer! HILFE!

Bldrk
16-02-04, 16:21
Ich bin in einem raum kurz nachdem ich Farah getroffen hab.
In dem raum kommen zum ersten mal die Damen mit den zwei schwertern. Muss ich in dem raum alle gegner besiegen? Ich denke die respawnen alle wieder, so wie ich das sehe. Ich hab schon ca. 12 besiegt aber trotz vorhandenen brunnen sterbe ich voll oft.............../i/smilies/16x16_smiley-sad.gif
Mein ziel ist sonen dämlichen schrank zu verschiebn aber ich sterbe da immer!
Gibt es hilfe?

Möge die Macht mit uns sein....immer!
Ich bin die Waffe... mein Schwert ist lediglich ein Verbündeter....

GRüSSE AN ALLE VRSler!!!!!/i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
!!! OGAMER in UNI 9 !!!

Bldrk
16-02-04, 16:21
Ich bin in einem raum kurz nachdem ich Farah getroffen hab.
In dem raum kommen zum ersten mal die Damen mit den zwei schwertern. Muss ich in dem raum alle gegner besiegen? Ich denke die respawnen alle wieder, so wie ich das sehe. Ich hab schon ca. 12 besiegt aber trotz vorhandenen brunnen sterbe ich voll oft.............../i/smilies/16x16_smiley-sad.gif
Mein ziel ist sonen dämlichen schrank zu verschiebn aber ich sterbe da immer!
Gibt es hilfe?

!!! OGAMER in UNI 9 !!!

Bldrk
16-02-04, 23:09
Hi!
Du kannst die Untoten nur endgültig vernichten, indem du ihnen mit dem Dolch die Sandenergie abziehst. Einfach den Dolch benutzen, wenn der Zombie am Boden liegt. Dann stehen die auch nicht mehr auf und nach einer gewissen Anzahl von Untoten kommt auch keiner mehr nach und du hast diesen Abschnitt geschafft.

Bldrk
17-02-04, 15:31
DAS weiß ich auch /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
Neeeeeeeeee da kommen immer voll viele gegner und mit denen werd ich net fertig! Gibt es hilfe? ICH will NICHT cheaten! Nur wenn es sein MUSS!!!!!!!!!!!!!!!

!!! OGAMER in UNI 9 !!!

Bldrk
17-02-04, 15:59
http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=PoP_Allgemein&id=zzyya

http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=PoP_Allgemein&id=zzzkc

im ersten Link ist ein thread zu einer größeren Diskussion zum kämpfen und im zweiten link hat Alex super Tips gegeben.

Solltest du dir mal durchlesen und auch mal nen Blick ins Handbuch werfen.

Ich kämpfe eigentlich größtenteils mit nur 2 attacken :

- Von der wand abspringen und mit Kreiselattacke auf Gegner
- übern kopf springen und von hinten erstechen

Nebenbei: wie oft habt ihr für den Aufzug gebraucht im Turm der Dämmerung? Bei mir durfte Fara ihre Behauptung "nicht alles ist eine Falle" 2 mal wiederholen weil ich sie nicht mehr retten konnte (was steht die da auch so dämlich rum ich wär mit den Typen auch allein fertig geworden^^ )

Naja ich habs dann schlussendlich so gemacht dass ich mich mit dem Gegnerkillen sehr beeilt hab. Erstmal die ganzen Gegner am anfang killen , denen man übern kopf springen kann, dann ne Freezeaktion und dann so schnell wie möglich den Rest erledigen und nach möglichkeit öfter mal bei Fara vorbeischauen aber auch wieder fern bleiben, sodass sie nur 1 aufhalten muss

Bldrk
17-02-04, 23:33
Ja, daß da sehr viele Gegner auftauchen, wird dir noch öfters im Spiel passieren.

Ich kann da einfach nur zu Geduld und üben der einzelnen Kampftechniken raten. Ich selbst bin ein ungeübter Spieler (allg.), aber ich bin inzwischen auch bei ca. 72% und das ohne jeglichen Cheat oder so.

Du schaffst das!

Bldrk
18-02-04, 09:08
DAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEE EEEEE!!!
/i/smilies/16x16_smiley-happy.gif Ich habs geschafft, auch wenns seeeeeeeeehhhhhhrrrrrrrr schwer war !

!!! OGAMER in UNI 9 !!!