PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods ja Schönheitsfehler manchmal

norikochi
24-10-10, 11:35
Also ich hab mir in den letzten Tagen mehrere Mods mal angeschaut, manch sind gut manche sind Schrot, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Mein Respekt an jeden Modder für die geleistete Arbeit.

Nur ist mir bei meiner letzten Feindfahrt etwas aufgefallen.
Ich lieg im flachen Wasser vor einer Hafeneinfahrt in Sehrohrtiefe und warte auf feindliche Frachter, schau ganz zuversichtlich durch mein Periskop und muss entsetzt feststellen, das sich meine Deckwache noch an ihrem Platz befindet.
Oh mein Gott ich bin alleine ins Boot gestiegen und hab meine Mannschaft ausgesperrt.
Die leben bestimmt nicht mehr.

Nun weiß ich aber nicht ob es an den Mods liegt oder ob das ein Fehler von Ubi-Soft ist.

Ruby2000
25-10-10, 00:50
Hi norikochi,

jeder der Mods erstellt macht das zu seinem privaten Vergnügen und erstellt Mods in erster Linie für sich selbst und lässt andere daran teilhaben! Darüber sind wir auch alle sehr froh!

Daher sollte man mit Ausdrücken wie "Schrott" etwas vorsichtig sein. Logisch, dass einem nicht jeder Mod gefällt, das kann man aber sicherlich etwas anders ausdrücken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Nun weiß ich aber nicht ob es an den Mods liegt oder ob das ein Fehler von Ubi-Soft ist.
Tja, kann beides möglich sein. Es gibt keinen Befehl, dass die Mannschaft unter Deck soll. Aufgrund von Parametern, die man verändern kann, steigt die Crew beim Tauchgang ein.

Kannst ja mal prüfen, bei wieviel Tiefgang die Crew einsteigt. Auftauchen und danach wieder tauchen.

Gruß Ruby

norikochi
25-10-10, 12:05
Den Ausdruck Schrott hatte ich wohl wirklich etwas unklücklich gewählt. Sry, ich meinte manche sollte man haben andere wiederum sind nicht unbedingt so interessant, und meinen Respekt gegenüber allen die Mods erstellen hatte ich schon zum Ausdruck gebracht. Ich denke auch mal es ist jedem User seine eigene Entscheidung welche Mods er für wichtig hält und installiert und welche nicht.