PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop für SHV?

Marques708
26-10-09, 03:43
Hallo zusammen!
Ich weiss,für Fragen bezgl. der Systemanforderungen für das kommende SHV ist es noch zu früh.
Trotzdem würde es mich mal interessieren was für Anforderungen ein Laptop haben sollte um SH3 mit LSH und evtl. SH5 spielen zu können.
Der Grund liegt dadran das wir bald umziehen und in der neuen Wohnung kein PC-System wie ich es jetzt besitze (Rechner,Monitor,Boxen,Drucker)platz haben wird und wir damit liebäugeln ein Laptop anzuschaffen.
Es soll kein Spiele-Laptop sein,ich möchte damit nur gescheit SH spielen und im Internet surfen.
Vielleicht ist der letzte Satz ein Widerspruch in sich,aber ich spiele halt nur SilentHunter am Rechner...Für den Rest an Games bin ich ein "Konsolero"...

Vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Tipps!

Wolkser1954
26-10-09, 10:21
High, also da ich ein ähnliches Prob hatte wie Du - Wochen- und Wochenendwohnung - habe ich mir schon vor 1 1/2 Jahren einen HP HDX 9270 zugelegt. Ist zwar kein Net- sondern eher ein Schlepp Top mit 20" Display als Ersatz für stat PC, aber bisher keine Probleme auch bei 1680 x 1050. Das Teil war aber auch nicht geschenkt und ist fürs arbeiten auf der grünen Wiese eher ungeeignet. Mit zusätzlichen SkyStar 2 USB von Technisat spare ich mir aber den Sat-TV, Videorecorder... DVBT + analog TV ist schon drin.