PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Profil nach Update weg!

Chefkoch90
17-05-08, 09:56
Ich hatte kürzlich den neuen Patch installiert und als ich das erste mal in das Spiel ging, konnte mein Profil nicht geladen werden sprich es war nicht im Auswahlmenü. Wo wird das eigentlich gespeichert denn in "Eigene Dateien" ist es nicht drin und was kann ich machen damit ich mein Profil wieder nutzen kann?

the_prince2004
17-05-08, 10:50
Dein Profil findest du hier:

Windows XP:
"Windowspartition:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Ubisoft \Assassin's Creed\"

Windows Vista:
"Windowspartition:\Users\<BENUTZER>\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassin's Creed\"

Chefkoch90
17-05-08, 10:52
jo stimmt, hab es gefunden, bloß warum kann ich dieses profil nicht mehr auswählen im spiel?

the_prince2004
17-05-08, 10:56
Befinden sich im angegebenen Ordner die Dateien mit der Endung .hdr und .sav? oder fehlt eine der beiden?

Chefkoch90
17-05-08, 11:01
Im Ordner "Assassins Creed" befindet sich ein Ordner namens "Saved Games" und zwei Dateien namens "DARE" und "Assassin". im Ordner "Saved Games" gibt es ein SAV-Datei mit meinem Profilnamen, ein MAP-Datei und eine OPT-Datei.

Chefkoch90
17-05-08, 11:13
ok, hab das Problem gelöst, da diese .hdr datei nicht da war, habe ich meinen ordner gesichert, einen neues profil angelegt mit dem selben Profilnick und habe dann das alte profil mit dem neuen überschrieben und die .hdr datei umbenannt, nun funktioniert alles wieder http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

the_prince2004
17-05-08, 11:14
Die HDR-Datei ist für die Integrierung und Abfrage deines Profil unverzichtbar.

Wenn diese wie bei dir fehlt kann dein Profil auch nicht geladen werden!

€: Ok hat sich erledigt!

Chefkoch90
17-05-08, 11:20
alles klar, kein wunder warum es nicht ging http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
vielen dank für deine hilfe!

the_prince2004
17-05-08, 11:45
kein Thema dafür sind wir (die Community) schließlich da!