PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paris-Nizza Zug - Abhöen

Hoevelma
27-03-04, 13:21
Hallo zusammen,

ich komme an der Stelle, wo ich den Typen abhöen soll, nicht weiter. Man hat ja nur 20 Sekunden und wenn man zu nah dran ist, ist die Mission gleich gescheitert. Was mache ich denn mit der Person im Speisewagen, umhauen???

So viel Zeit habe ich doch gar nicht... Oder gibt es einen anderen Trick?

Kurze Antwort wäre nett, ich bin hier am verzweifeln...

Gruß,
Markus

Hoevelma
27-03-04, 13:21
Hallo zusammen,

ich komme an der Stelle, wo ich den Typen abhöen soll, nicht weiter. Man hat ja nur 20 Sekunden und wenn man zu nah dran ist, ist die Mission gleich gescheitert. Was mache ich denn mit der Person im Speisewagen, umhauen???

So viel Zeit habe ich doch gar nicht... Oder gibt es einen anderen Trick?

Kurze Antwort wäre nett, ich bin hier am verzweifeln...

Gruß,
Markus

ObiFloKenobi
27-03-04, 13:32
Du musst dich rechts an der Snckbar verstecken und dein Micro aus dem Inventar packen ranzoomen,fertig!
Ist ganz einfach....
Du darfst gar keinen angreifen...

CorTez(PhilFalk)
27-03-04, 13:35
In dem Abteil wo du Soth verhöst steht ein LapTop,hacke diesen einfach vorher

Hoevelma
27-03-04, 13:38
Was mache ich denn mit dem Typen, der Pointdexter abholt... immer wenn ich in das Abteil folge, sieht der mich sofort... und außerdem ist die Zeit dann schon abgelaufen??? Kann ich denn eigentlich direkt hinter Pointdexter hinterhergehen, oder sollte ich ein wenig Abstand halten...

Verdammt, das ist ne harte Nuss...

Aber schon mal vielen Danke, ich werds noch ein paar mal versuchen und hoffen, dass es klappt. Vielleicht kannst du noch mal ganz genau beschreiben ;-)... Aber ich werds trotzdem weiterpobieren...

Hoevelma
27-03-04, 13:45
@PhilFalk

Das LapTop lässt sich bei mir nicht hacken. Immer wenn ich darauf zu gehen, steht da nur "Reden" und Sam fängt an, Soth (Pointdexter? - auf jeden Fall den Typen mit dem falschen Bein) zu verhöen. Dann klopft es, die "Telefonnachricht" wird überbracht und die Zeit läuft auch schon fast...

CorTez(PhilFalk)
27-03-04, 13:46
Hier,ich beschreibs dir:
Geh rein und rede mit Soth,danach verlässt er das Abteil und Lampert fängt an zu reden.
Sobald Lampert sein Gespräch beendet hat benutzt du den Computer und verlässt langsam den raum,gehe einfach weiter durch bis zum nächsten Wagon und dort mit der langsamsten Stufe nach rechts zu dem tresen oder was das auch immer ist,wenn du jetzt mit dem Mikrophon auf Soth zielst sollte das Gespräch anfangen!

Hoevelma
27-03-04, 13:50
Also, ich schaffe es bis in den anderen Wagong.
Dort verstecke ich mich an der Snack-Bar und sehe am Ende des Wagongs einen anderen Typen stehen. Aber bis Soth anfängt zu telefonieren, ist die Zeit schon lange abgelaufen... Wo genau muss ich das Richt-Mirko denn draufhalten???

Ich weiß ja nicht, ob das eine Rolle spielt, aber ich habe die XBOX-Version...

Langsam nervt es...

Hoevelma
27-03-04, 13:51
Also gut, auf eine neues... ich probiers mal nach der Methode...

Hoevelma
27-03-04, 13:57
Oh man, wer Lesen kann ist klar im Vorteil...

Unten stand ja sogar, dass man erst mal das Laptop hacken soll...

Asche über mich, das Abhöen hat jetzt geklappt. Jetzt muss ich nur noch aufs Dach...

Vielen Dank für Eure Geduld ;-)

Gruß,
Markus