PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day 1 Patch (Manueller Download) / Hilfe bei Autopatcher Problemen

qkiazd
17-11-11, 13:50
Download =>

http://www.ubi.com/DE/Games/In...&tab=download&dcId=3 (http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9654&tab=download&dcId=3)

Day-1 Patch zu ANNO 2070. Dieser Patch muss installiert werden, um das Spiel erstmals starten zu können. Der Patch wird über den Autopatcher im Spiel automatisch heruntergeladen und installiert. Laden Sie den Patch hier manuell herunter und führen Sie die Datei aus, wenn Sie Probleme mit dem Autopatcher haben.

@Mod: Bitte pinnen...danke :-)

toolpark
17-11-11, 18:33
Und was ist wenn es dann immer noch nicht geht? der autopacher startet dann wieder und es steht 0/0 dateien hinten irgendwas mit .txt! for allem passiert dann halt gar nichts mehr

qkiazd
17-11-11, 23:03
Schaue bitte ob du einen Proxy benutzt, bei einigen war dies das Problem.
Mit Standard Internetverbindung bzw. wenn keine Ports per Firewall ausgeklammert sind sollte es kein Problem geben.

Klappt es dann immer noch nicht würde ich mich an den offiziellen Support wenden.

derPhoenixx
18-11-11, 01:54
Ja und wo kann ich diese PORTS umstellen? Ports/Firewall? keene ahnung

Bschnapp
19-11-11, 08:39
So wie es toolpark beschreibt habe ich genau das gleiche Problem. Gestern hat noch alles funktioniert und heute wieder der autopatcher 0/0 mit update/version.txt ...

Spitzkopf-thy
19-11-11, 11:01
Zitat von qkiazd:
Schaue bitte ob du einen Proxy benutzt, bei einigen war dies das Problem.
Mit Standard Internetverbindung bzw. wenn keine Ports per Firewall ausgeklammert sind sollte es kein Problem geben.

Klappt es dann immer noch nicht würde ich mich an den offiziellen Support wenden.

kannste bitte mal genauer erklären was du damit meinst, bzw. wie man das macht ?
ich habe nämlich auch das problem das wenn ich den manuell gepatched habe trotzdem nix passiert -.-

lg

abrabetz
19-11-11, 18:29
Gleiches Problem...eben noch gespielt dann hängt der Auto-Patcher ...

Bschnapp
19-11-11, 18:46
Probiers mal hiermit:
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1037169/m/9281011269 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6861037169/m/9281011269)

M.D.S.Walboa
20-11-11, 01:59
Ich hab das gleiche problem und ich hab das mit der verknüpfung versucht geht immer noch nich

M.D.S.Walboa
20-11-11, 02:34
Ich hab jetzt echt alles versucht prot umgestellt fireall an oder aus mit dem online verknüpfung befehl mein Anno will nicht mehr starten ich bin echt am verzweifeln an meiner leitung liegt nich habe ne glasfaser an meinem rechner auch nicht also jetzt würde ich gerne mal wissen ob das ein fehler von mir oder von ubi ist oder ob ich doch nur zu doof bin

M.D.S.Walboa
20-11-11, 02:53
SO habe hier im forum die einzige richtige lösung gefunden wenn der Autopatcher nicht funktioniert ihr müsst unter reg edit HKEY_CURRENT_USER unter software den ordner Related Designs die Proxi confic löschen und dann das spiel neu starten bei mir hat geklappt hoffe das hilft jemandem

JeepersCreep
20-11-11, 06:04
Nehmt einfach mal die AutoPatcher.exe raus und verschiebt die in nen leeren Ordner, dann startet das Spiel neu. So hat mein PC den AutoPatcher nicht ausgeführt und das spiel gestartet, nach dem ich zuvor mehrere Stunden andere möglichkeiten ausprobiert habe.

JeepersCreep
20-11-11, 06:05
Die Updates müsst ihr halt dan Manuel machen aber des is ja net so schwer

Nikchen
20-11-11, 09:49
ich habe das manuell gemacht und selbst bei dem manuellen patchen habe ich eine fehler meldung bekommen

Sergio2712
22-11-11, 04:56
RAWUAMIPKAUL du bist mein absoluter Held.Der Tipp war super.Autopatcher geht wieder.

MfG

Nikchen
22-11-11, 11:32
kannste mir das mal genau erklären wie man das macht

Take2Heroes5
22-11-11, 14:15
hab auch autopatcher 0/0

echt so ein mist -.-

kann nochmal wer genau beschreiben wo die datei ist die man löschen muss???

Nikchen
23-11-11, 01:54
du musst unter computer ins such feld eingeben reg edit und dann klickste auf den obersten ordner wenn er was gefunden hat natürlich dann im ordner denn unteren reg edit anklicken und dann befolgste das was der typ der das erfahren hat gesagt hat ist dann nähmlich nicht mehr viel

shop6BF055762
23-11-11, 06:37
Also mir hat die Lösung von JeepersCreep geholfen. Vielen Dank dafür!! Und allen anderen für die weiteren Tips. http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Evlt. kann am AutoUpdater etwas nachgebessert werden, wenn so viele Leutz damit Probleme haben.

VG

Azrael5111
24-11-11, 05:20
Also ... der Patch ist bei mir durchgelaufen. Allerdings steht da noch immer Version 0.XXXX
Jetzt habe ich gerade hier (http://www.gamestar.de/spiele/anno-2070/downloads/anno_2070,46845,2562209.html) was von Version 1.xxx gelsen? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif Auf welchen Stand muss es denn nun sein?

BlackZhander
24-11-11, 10:47
Ich habe das Spiel gestern gepatcht mit dem Auto-Patch und auch noch gespielt und funktionierte auch alles.

Und heute zeigt er mir an das ein neuer Patch verfügabr ist "1.01". Hab den auf der Website runtergeladen und als ich den installieren wollte zeigt er mir an:

"ANNO 2070 konnte nicht aktualisiert werden. Gründe hierfür sind:

-Anno 2070 ist nicht installiert
-Anno 2070 ist bereits auf dem aktuellsten Stand
-Anno 2070-Installation ist defekt. In diesem Fall installieren Sie das Spiel erneut."

JohnSkellet
24-11-11, 13:53
Zitat von BlackZhander:
Ich habe das Spiel gestern gepatcht mit dem Auto-Patch und auch noch gespielt und funktionierte auch alles.

Und heute zeigt er mir an das ein neuer Patch verfügabr ist "1.01". Hab den auf der Website runtergeladen und als ich den installieren wollte zeigt er mir an:

-Anno 2070-Installation ist defekt. In diesem Fall installieren Sie das Spiel erneut."

Hatte das selbe Problem!

Habe das Spiel deinstalliert. Dann neu installiert den 1. Day Patch manuell installiert und dann konnte ich den 1.01 Patch problemlos manuell installieren.
Jetzt funzts wieder.

moormi
24-11-11, 14:09
ok ihr braucht einfach nur in autopatcher umbennenen dann funkt es

Palladin1971
24-11-11, 15:23
Zuerst einmal Danke für zahlreichen Hilfestellungen hier.
Mein Problem ist es, der Autopatcher startet den Download, nach ca. 10 Minuten passiert nichts mehr und ich meine damit, das keinerlei Pakete über die Netzwerkkarte gehen.
Ist das normal?

Ich würde ja gerne Spielen, was so nicht geht, habe auch schon alles hier Probiert...

Palladin1971
24-11-11, 22:05
Wollt Ihr mich eigentlich Verarschen?
Wofür lade ich das Offline Update, in 6 STUNDEN??? obwohl dann der Scheiß Autopatcher doch aus dem Internet lädt????
Und immer wieder den Download unterbricht???

Gehts eigentlich noch???????

BlackZhander
25-11-11, 01:53
Zitat von JohnSkellet:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von BlackZhander:

Hatte das selbe Problem!

Habe das Spiel deinstalliert. Dann neu installiert den 1. Day Patch manuell installiert und dann konnte ich den 1.01 Patch problemlos manuell installieren.
Jetzt funzts wieder. </div></BLOCKQUOTE>

Okay Ich probiere es nach der Arbeit aus.

Palladin1971
25-11-11, 02:20
Nochmal zu meinem Problem:

Habe mir den 533 MB!!!! KLEINEN Patch 1.01 heruntergeladen, den kann man starten, es macht sich der Autopatcher auf und der will den Patch aus dem Internet laden.

DEN AUTOPATCHER habe ich jetzt 4 Stunden laufen lassen.

Update nach 24 Stunden:

So, ich gebe jetzt auf, konnte zwar den Offlinepatch runterladen, wurde auch lt. Programm korrekt installiert, will das Spiel starten, kommt dieser Autopatcher wieder, der immer noch nach 5 Minuten einfach nichts mehr lädt.
Nach 24 Stunden erfolglosen Versuchen, dieses Spiel zum Laufen zu bringen, dieser sehr guten Hilfe hier, habe ich mich Entschlossen, das Spiel zu deinstallieren und es als Verlust abzuschreiben.

Ich werde mir auf jeden Fall kein Spiel mehr von UBI kaufen!

LordGrisly
25-11-11, 14:36
Bei mir tritt das selbe Problem auf aber das mit dem Autopatcher manuell rausnehmen funktioniert bei mir auch nicht. Den manuellen download kann ich nicht herunterladen und reg edit finde ich nicht (Windows7). Freue mich über weitere Tipps und finde es wirlich blöd von den Machern, dass der Patch noch ein Patch braucht um zu funktionier. Testen könnte man´s ja auch mal vorher.

liwerb
25-11-11, 15:12
Halo zusammen,
mir geht es wie euch auch. So etwas darf nicht passieren! Als Spieler bist du ausgespert! TOLL!
Mann kann ja auch nicht erwarten, das jeder so viel Ahnung von der Tiefe des Systems hat. Ich habe die verschiedenen Möglichkeiten hier ausprobiert und nichts hat geholfen!
Wie ich in Win 7 an die reg edit komme, habe ich raus gefunden, aber weiter komme ich auch nicht!
UBI-Soft sollte sich mal schnell was einfallen lassen!

Nikchen
25-11-11, 16:49
UBI-Soft sollte sich mal schnell was einfallen lassen! von liwerb

da kannste lange drauf warten ich bin mit ubisoft in kontakt und die sehen den fehler nicht bei sich

liwerb
25-11-11, 17:10
ok, Danke.
bei mir läuft es wieder, nach dem Updaits installiert wurden.

LordGrisly
26-11-11, 01:34
Kann mir nochmal jemand genau erklären wie ich an die reg edit komme (funktioniert nicht mit suche)

Twoface777
26-11-11, 01:49
moin,
seit dem lezten patch habe ich ein kleinen problem mit dem autopatcher.
jedes mal wenn ich anno 2070 starte lädt der patcher eine 1.9MB große datei und dann kommt das EULA fenster das ich immer akzeptieren muss. ich habe schon den offline patcher runtergeladen und als admin gestartet auch anno selbst als admin hat keine besserung gebracht. ist das normal oder kann ich das irgend wie umgehn? da es auf dauer schon irgend wie doof ist

Weam-Dreaver
26-11-11, 06:39
Eben gerade gabe es einen größeren Download. Es war definitv nicht nur das übliche Checken. Dauerte bei meiner 16k Leitung ca. 30 - 40 sek.. Muss also was größeres gewesen sein.

Aber Patchnotes sind bei mir noch die alten.

XcaliburCH
26-11-11, 06:56
Hallo Zusammen

Ich habe noch immer das Problem, dass ich das Spiel wohl installieren kann, jedoch weder Autopatcher noch manuelles patchen hinbekomme.

Das Endresultat ist jedesmal, dass ich das Spiel mühsam wieder deinstallieren muss.

Der Autopatcher landet in der bereits bekannten Endlosschleife und der manuelle patcher sagt mir, dass das version.txt entweder nicht vorhanden ist oder ein falsches Format hat. Nach einem erneuten Aufruf bekomme ich immer die Meldung, dass das Spiel entweder nicht installiert oder korrupt ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Langsam geht mir die Sache auf den Senkel. Media Markt nimmt das Spiel auch nicht mehr zurück und nun sitze ich hier auf einem Game, welches bei mir nicht funktioniert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Ashurin
26-11-11, 15:30
Hi,
also ich bin mit meinem Latein am ende.
Das Spiel gekauft, istalliert und registriert aber ich kann es nicht spielen. Der will es patchen und irgendwann kommt die fehlermeldung das UbisoftGamelauncher.exe nichtmehr funktioniert. Ich bin allen Tips hier nachgegangen. Aber nichts hilft. Am PC kanns nicht liegen. Und die Proxi confic mit einem anschliessenden offline Update funzt auch nicht. Die Versien ist nach wie vor 1.0.0.0 und wenn ich das Spiel dann starte will er immernoch automatisch nach Updates suchen.

Ich habe ja geglaubt das die PC-Spiele von Bioware frustrierend sind. Aber hier bei Ubisoft.....
Bitte um hilfe

Palladin1971
26-11-11, 18:13
Das ist das Problem hier.
Mehr als schwammige Aussagen bekommt man hier nicht "Mach Deine Firewall aus und Deinen Virenscanner dann klappt das schon. Geh zu nem Kumpel der ne größere Internetleitung hat, dann kannste schneller die Patches downloaden. Mach nen dump. Haste die neuesten Treiber drauf?"

Erstens: Mache ich nicht wegen einem Spiel essentielle Dinge wie meine Firewall oder Virenscanner aus!
Zweitens: Es Hört sich echt so an, als wenn der Kunde ein kleiner dummer Mensch ist, der nicht fähig ist, ob es ein Problem der Software, oder ob es ein Problem bei sich selber ist.

Drittens:

Die Kommentare von kleinen Kids, die ne 16000 Leitung haben, kann ich hier garnicht gebrauchen.
Ich hab schon Anno gespielt, da gingen die Mods auch noch zur Schule oder in den Kindergarten!
Also Erzählt mir nicht, wie ich mein System zu Konfigurieren habe!

Ich hab mein Spiel deinstalliert, beide Patches mit 1GB heruntergeladen, hat mal grade 13 Stunden gedauert. Hab das Spiel installiert, hab BEIDE Patches hintereinander laufen gelassen.
Starte das Spiel...und was passiert?

Der Autopatcher startet sich....
Und was macht der?

Ja nix macht der!
Garnix macht der, der lädt nix!
Und wofür hab ich mir jetzt 1GB Patch runtergeladen???
Wofür???
Ich hätte gerne mal eine BRAUCHBARE Antwort!!!

Ashurin
27-11-11, 02:34
Also der Treiber ist aktuell. Aber ich weiß nicht was das mit meinem Problem zu tun haben soll.
Die ProxyConfig hab ich sogar zweimal gelöscht (zweites mal nach einer Neuinstallation)geholfen hat es nicht. Kann es nur bei heruntergeladenen Versionen helfen?
Also ein absoluter Leihe bin ich ja nichtmehr (Bioware ist schuld^^) Aber ich brauch hierbei Hilfe

Palladin1971
27-11-11, 04:41
Also:

Der Autopatcher funktioniert nicht, habe schon alles Probiert, war auch schon im englischem Forum, dort stehen aber auch mehr Fragen als Antworten...
Nachdem ich das Spiel neu Installiert hatte, beide Offline Patches habe ich Installiert,
danach nun den Autopatcher umbenannt, so startet sich der UBI Game Launcher.
Der lädt dann ein kleines Patch herunter, nun funktioniert das Spiel.

Ashurin
27-11-11, 05:04
Welche zwei Offlinepatches? Ich kenn nur einen Kann mir jemand nen Link geben?

LadyHahaa
27-11-11, 05:09
gerne Ashurin
hier
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1037169/m/6031023469 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6861037169/m/6031023469)

Ashurin
27-11-11, 06:32
Ich bin ja geduldig aber so langsam fühle ich mich von Ubisoft verarscht -.-
Ich habe nun auch alle beiden Patches nach einer neuistallation runtergeladen und den AutoPatcher-Ordner gelöscht aber wenn ich spielen will kommt immernoch der Autopatch-versuch vom spiel (der dann natürlich abgebrochen wird).
Also so langsam bin ich echt frustriert

calvinkid
04-12-11, 05:09
Fühle michauch betrogen !!!!
Wie währe es wenn wir unser eigenes spiel gründen " weltweite sammelklage gegen ubi soft" http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

M.D.S.Walboa
04-12-11, 11:10
Mal eine frage??? lesst ihr alle nur die ersten zwei seiten oder wie sieht das aus das ihr hier so einen mist von euch gebt!!!! Die lösung für das problem wurde auf ein paar seiten vorher GENAU IN DIESEM THREAD besprochen und gelöst warum macht ihr euch nicht einfach mal die mühe und lesst alles versucht die lösungs vorschläge aus und wenn es dann immer noch nich klappt fangt dann an rum zu meckern. Ich meine klar meckern is ja auch viel einfacherer als erst mal lesen stimmt schon http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

flonixx
05-12-11, 15:30
macht es so wies da steht dan gehts

Auto Pach (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15944/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzIzMTIwMzEwL3NpZC9GckJLVFJLaw%3D% 3D)

oder wen ihr ein anderes proble habt und nicht das dan hir

Anderes Problem (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15706)

viel spaß beim Zocken http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

schappi6
06-12-11, 16:51
habe mich jetzt seit 6std. mit dem autopatcher herumgeärgert. er lädt bis patch 17 herunter und dann kommt die mitteilung "sie sind nicht mit dem internet verbunden" wenn ich dann neu starte fängt er bei patch 7 an und dann gehts wieder bis patch 12. ich habe nur eine 384kb leitung, da macht der download von 1 gb schon richtig spaß. jetzt lade ich das verd.....patch manuel herunter. mal schaun wie es dann weitergeht.
ich finde es schon sehr unverschämt ein spiel zu verkaufen wo ich als erstes 1patch in gb größe herunterladen muß, und das ganze mit dem "autopatch" welches nicht fuktioniert. ich hatte mich echt auf das spiel gefreut aber im moment bin ich einfach nur stinksauer.

Nikchen
07-12-11, 07:26
so leute hatt ein IT profi hier der hat es in 5 Minuten geschafft! Also ihr müsst das patch manuell herunter laden dann den download in das den pfad von anno rein schieben (da wo ann.exe und der autopatcher ist) und bei eurem viren programm (bei mir avg, also den resident schutz eine ausnahme für den gesamten anno pfad) und dann installieren und das gleiche auch für den game launcher das müsst ihr mit dem anderen patch auch so machen!!!
wenn ihr dann anno öffnet dann kommt zwar wieder der autopatcher wo steht patch 0/0 einfach enter drücken und dann gehts!!!

Phil11151997
07-12-11, 15:01
Als ich mir das Spiel gekauft habe freute ich mich so es zu spielen als alles installiert war startete der Autopacher und updated so vor sich hin doch immer
in der Mitte vom 11. Update steckt er und die Datenübertragung steht bei 1.83 KB/s

hat einer von euch eine Lösung wie ich das Problem beheben kann? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Ubisoft treibt mich echt in den Wahnsinn http://www.ubisoft.de/smileys/10.gif

hetzer5494
09-12-11, 09:40
ich habe das problem das ich zwar dank manuellen download und entfernen des autopatchers das spiel starten kann, es mir aber beim anmelden immer wieder sagt das es eine aktuellere version giebt.

flonixx
09-12-11, 10:16
die datei autopach muss in dem ordner
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Related Designs\ANNO 2070

und dan musst du das machen dan leufts

1. Führen Sie das Ausführen-Dialogfeld aus. (Windows-Taste + R-Taste gleichzeitig drücken)

2. Geben Sie "regedit" ein! (bitte ohne "")

3. Navigieren Sie sich bitte zu dem unten stehenden Pfad!

HKEY_CURRENT_USER\Software\Related Designs\AutoPatcher\ProxyConfig

4. Löschen Sie den Eintrag "UseProxy"! (Rechtsklick auf "UseProxy" -> "Löschen")

5. Schließen Sie das Registry-Fenster.

6. Starten Sie das Spiel, sollte eine Proxy Meldung erscheinen, drücken Sie auf "Cancel"

Anleitung Mit bilder
http://ubisoft-de.custhelp.com...ZC9GckJLVFJLaw%3D%3D (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15944/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzIzMTIwMzEwL3NpZC9GckJLVFJLaw%3D% 3D)

viel spaß beim spielen

hetzer5494
10-12-11, 04:53
hetzer5494[/quote]
geil geil geil jetzt gehts. danke

Dealer1970
20-12-11, 10:04
Hi Leute,

habe auch das selbe Problem mit Anno 2070, und zwar ich hab das Spiel schon zum zweiten mal installiert und den Day 1 Patch installiert und wollte das Spiel starten dabei kam ein Fenster mit der Proxy-Configuration und habe auf Cancel gedrückt, dabei sagt der Autopatcher ich habe keine aktive Internetverbindung und ich müßte sie erst aktivieren, obwohl mein Internet immer aktiv ist. Habe auch schon den UseProxy gelöscht so wie hier im Forum oftmals geschrieben wurde leider funktioniert es immer noch nicht, vorher kommt noch der Ubisoft Game Launcher und sucht nach Updates obwohl die schon installiert sind, dann meckert er rum das die Konfiguration nicht abgeschlossen werden kann wegen der fehlenden Internetverbindung und kann das Spiel nicht starten.

Hat noch jemand eine Idee wie man das Spiel zum laufen bekommt? Sonst muß ich das Spiel wieder zurückgeben da es sowas von unspielbar ist mit dieser Fehlermeldung.

MfG

Dealer1970

Nikchen
23-12-11, 05:01
Hi Dealer1970 hasst du schon meine Lösung ausprobiert?? Die ist am anfang von Seite 4