PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschützgenauigkeits Bug

Maverick_df
19-07-09, 14:31
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an euch. Ist der Bug, das die Geschütze der AI Schiffe egal aus welcher entfernung und geschwindigkeit fast immer treffen bekannt? Oder kennt diesen Bug keiner? Wenn ja, würde ich gerne wissen wie man diesen Bug vermeiden kann.

ottfried
21-07-09, 13:32
Moin !
Die Effektivität der KI Besatzungen können in der Sim.Cfg die sich im Ordner Cfg befindet eingestellt werden.
Beispiel

<UL TYPE=SQUARE>[AI Cannons]
Max error angle=5 ;[deg]
Max fire range=12000 ;[m]
Max fire wait=8[/list]

mfG
Ottfried

Maverick_df
22-07-09, 09:16
Danke für deine Antwort, ich habe aber mittlerweile herausgefunden das es wohl ein Problem mit dem Bismark Schiffsmod ist. Das Problem habe ich nur wenn ich diese Mod installiert habe und da die Mod die von Dir angesprochene Datei nicht austauscht kann es daran wohl nicht liegen. Ich habe auch schon versucht die Problemdatei durch Austausch von Originaldateien zu lokaliesieren, bisher aber ohne Erfolg. Hast Du dazu noch eine Idee? Oder anders gefragt, tritt das Problem auch bei Dir auf wenn Du diese Mod installierst?

ottfried
22-07-09, 12:34
Moin !
Das ganze liegt auch sehr an der CrewAI.Cfg + Sensors.Cfg.
Dort wurden die Reichweite der Geschütze erhöht sowie die Wahrscheinlichkeit der Entdeckung gesenkt.
mfG
Ottfried

Maverick_df
23-07-09, 09:31
Habe die Dateien durch die Originalen erstzt aber ohne Erfolg. Naja dann geht es wohl nicht aber trotzdem Danke für deine Hilfe.