PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und weg......

ManiaC-08-15
11-05-05, 13:00
Dann sag ich auch mal tschüß. Bevormundung und Diktatur hatte ich bereits 16 von 29 Jahren, dass reicht mir.

Dann allen viel Spaß noch in Eurem Hoffen auf weitere Patches, die dann wieder sooooo viel bringen wie der Letzte (wenn überhaupt noch einer kommt)!
Mein SH3 gibt es morgen bei Ebay oder vielleicht möchte das hier ja noch einer haben, ist kaum gebraucht, lag ja nur in der Ecke!

Aber etwas Gutes hatte es doch für mich: Ein "schwarzes Schaf" in der Softwareindustrie erkenne ich jetzt SOFORT und werde die Packungen mit diesem Logo 100% nicht einmal mehr in die Hand nehmen. Darauf mein Ehrenwort, ansonsten möge mir die Hand abfaulen !!!

Der Grund (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/469102863/m/5931070023/p/3)

Roli131079
11-05-05, 13:30
Die mangelnde Kommunikationsbereitschafft stimmt mich auch traurig. Ich weis wir sind hier alle nur Gäste und ein Mod braucht auch keinen Grund zu nennen wenn jemand gebannt wird, von mir aus..
Nicht desto trotz glaube ich, hier werden die falschen Leute angegriffen, Urfisch hat sich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber meiner Meinung nach keinen Ban verdient. Wenn sich dieses Forum ausschliesslich auf gegenseitiges Tips zu posten reduzieren lässt, dann ist es wahrscheinlich das falsche Forum für jemanden, der auch gerne mal diskutiert. Und wäre ich Mod, dann würde ich erstmal die Bannen die weder Diskutieren, noch irgendwelchen Informationsgehalt posten, und davon gibt es wesentlich mehr als so jemanden wie Urfisch.

Allerdings halte ich SH3 nachwievor für ein gutes Spiel, was seinen Support betrifft, möchte ich keine Debatte starten. Es wurde bis jetzt, immer besser. Bleibt zu hoffen, das es so bleibt.
Mir ging es in meinem Thread ausschliesslich um Urfischs Verschwinden, SH3 wollte ich damit nicht in Verbindung bringen.
Was dieses Forum angeht, so weis ich jetzt nicht mehr genau, wie ich es beurteilen soll. Ich finde es schade, das jetzt Mitglieder gehn. Zudem solche, die wirlich (meiner Meinung nach) etwas zu sagen hatten. Es wird genug inhaltsloser Mist gepostet, wie gesagt, die falschen Leute gehn. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gute Leute muss man haben...

rehfett
11-05-05, 13:57
Dazu sage ich,
gib mir die Möglichkeit Dinge zu erkennen die ich nicht mag, Dinge zu erkennen die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Oder so wars doch...

Maniac, das ist jedenfalls konsequent, auf der anderen Seite verstehe ich Dich nämlich sehr gut denn mir is sowas ähnliches im Grunde vor einem Halben Jahr passiert, nur das es ein MMPORG war und ich aufgrund einer relativ rüden Patchpolitik der besagten Firma das ganze einfach über Bord warf, Accounts gelöscht und ich habe es nie bereut.

Zeffus
11-05-05, 15:16
Bevormundung und Diktatur hatte ich bereits 16 von 29 Jahren, dass reicht mir

Wo kommst du denn her? Aus der ehem. Sowjetunion?

Nachdem was ich v.a. auch unter deinem Link gelesen habe sach ich ma nur: Good riddance!

housy-325ti
11-05-05, 16:43
Schade, das gute User hier soweit sind, das sie sich vom Board fern halten... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Lord-Gerd
11-05-05, 16:58
Gut, ich will mal ein wenig Licht in´s Dunkle bringen.

Ich habe vor einigen Tagen erfahren, daß Urfisch gebannt wurde. Warum darf ich nischt sagen, so was wie Arztgeheimnis......

Nun meldet sich Urfisch wieder an und postet rum als wenn nichts gewesen wäre, mit einem neuen Nick....

Welchen Sinn macht ein Bann, wenn die Leute sich dann wieder anmelden, wenn auch unter anderen Namen? Wohl Keinen, oder?

Aus meiner Sicht ist nicht Urfisch das arme Opfer, denn das wird schon seine Gründe gehabt haben mit dem Bann, sondern der Täter.

Bann ist wie Hausverbot, wenn Du wieder kommst, dann fliegste eben wieder, das ist doch ganz normal.

Und weder wir Moderatoren noch Marc noch UBI müssen hier Rechenschaft ablegen.....irgendwie glauben immer wieder einige Gäste des Forums, daß sie hier sonstwas für Rechte hätten, das ist falsch!

Ein Gastwirt kann Leuten ohne weitere Gründe Hausverbot erteilen, so ist das hier auch....

Und wenn wir Moderatoren bannen, dann nicht ohne Grund!

Ich denke nicht, daß einer meiner Kollegen, Marc oder ich hier wahllos Leute bannen, gerne tun wir das nicht, aber wenn es sein muß, dann wird es gemacht....

Bitte mal hier reinschauen!

Ich denke das klärt so manches auf.....

Ich habe mir nur das erste Posting durchgelesen und ich werde jetzt diesen Thread schließen, denn Diskussionen darüber sind einfach sinnlos und führen zu nichts, wer damit nicht leben kann, der sollte sich ein anderes Forum suchen.....

Ich hoffe ein wenig Licht in die Angelegenheit gebracht zu haben und bitte darum von weiteren Diskussionen dieser Art abzusehen.

gruß
Selle

das ist ja mal michlmädchen logik!
wenn ich von einem Gastwirt hausverbot bekomme, bekommt er die Speisen zurück und ich bezahle nichts!

Bei Urfisch ist es andersrum. Das Geld ist bezhalt und er/sie übt kritik an Ubi sofst verhalten gegenüber den kunden, was nach meiner echt unter aller sau ist.
Urfisch hat außerdem viele der Arbeiten gemacht die Ubi Sofst aufgabe waren, bzw der Entwickler, man siehe die modding ecke!

Und auch wenn dieser Thread geschlossen wird, wird ein neuer Eröffnet mit dem gleichen Thema nur es wird noch mehr Zorn beim Kunden hervorgerufen.

PS: Ich habe mir gestern IL2 FB bestellt und später festgstellt, dass ein UBI SOFT logo auf der hülle ist. DAs kommt mir sicher nicht nochmal ins Haus. SH3 bzw IL2 ist definitiv das letzte UBI spiel was ich mir gekauft habe!

Und da wundert man sich wieso es soviele Raupkopien giebt wenn man eh nichts davon hat wenn man ein original hat, weil es es nciht supportet wird. VERKAUFT AUS DEM SINN.

Herzlichen dank.

Lord-Gerd
11-05-05, 16:59
Notification an

Whippet08.15
11-05-05, 17:15
urfisch mir egal stop beleidigte auch schon mal in pms stop geht ums prinzip stop arztgeheimnis legt verdacht auf fehlende begründung nahe stop immer wieder selle stop unglückliche hand stop andere mods begründen entscheidung sachlich mit links stop Ratze hilf stop http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif