PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heulen, heulen und nochmehr davon..

Santalia
07-04-07, 10:10
So seit Release findet man hier im Forum zu 80% Heulthreads, für jeden Furtz wird nen neuer Thread aufgemacht.
Leute tut uns einen gefallen, ihr habt euch jetzt seit Release hier ausgekotzt, bis aufs übelste.
Das SH4 nicht fehlerfrei ist weiß denke ich jeder, das viele fehler aber auch auf euch selbst und eure Systeme zurückzuführen sind sollte auch klar sein.

Also tut uns bitte einen gefallen, macht von miraus eure Drohungen war, verkauft das Spiel, verbrennt es oder what ever.

Aber bitte höt endlich mal auf das Forum zuzumüllen, es nervt Tierisch.
Und Threads wo vernünftig Diskutiert wird, wo es Konstruktive vorschläge, Anfragen etc gibt gehen unter.
Durch euer gejammer hier ändert sich rein garnix, setzt meinet halben eure Drohungen um, aber dazu ham eh nur 20% das Rückrat dieses auch zu tun.

Also bitte bitte höt mit dem gejammer auf und last uns hier Vernünftig und Sachlich reden.
Damit können zumindest wir Spieler uns gegenseitig mehr helfen.

Santalia
07-04-07, 10:10
So seit Release findet man hier im Forum zu 80% Heulthreads, für jeden Furtz wird nen neuer Thread aufgemacht.
Leute tut uns einen gefallen, ihr habt euch jetzt seit Release hier ausgekotzt, bis aufs übelste.
Das SH4 nicht fehlerfrei ist weiß denke ich jeder, das viele fehler aber auch auf euch selbst und eure Systeme zurückzuführen sind sollte auch klar sein.

Also tut uns bitte einen gefallen, macht von miraus eure Drohungen war, verkauft das Spiel, verbrennt es oder what ever.

Und Threads wo vernünftig Diskutiert wird, wo es Konstruktive vorschläge, Anfragen etc gibt gehen unter.
Durch euer gejammer hier ändert sich rein garnix, setzt meinet halben eure Drohungen um, aber dazu ham eh nur 20% das Rückrat dieses auch zu tun.

Also bitte bitte höt mit dem gejammer auf und last uns hier Vernünftig und Sachlich reden.
Damit können zumindest wir Spieler uns gegenseitig mehr helfen.

Seereubaer
07-04-07, 10:13
Also für mich ist das Spiel unspielbar. Wenn ich die Funksprüche aufrufe, geht das Spiel in eine Endlosschlaufe. Wenn man so Etwas als 'Gejammer' abutut, ist man im nettesten Fall völlig ignorant, meine Meinung.

MC_Cudden
07-04-07, 10:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Santalia:

Damit können zumindest wir Spieler uns gegenseitig mehr helfen. </div></BLOCKQUOTE>

ich stärke dir den rücken...

weil mitlerweile ist das wirklich zum kotzen hier...

schreibt protestbriefe direkt an ubi, waschköbeweise...

MC_Cudden
07-04-07, 10:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Seereubaer:
Also für mich ist das Spiel unspielbar. Wenn ich die Funksprüche aufrufe, geht das Spiel in eine Endlosschlaufe. Wenn man so Etwas als 'Gejammer' abutut, ist man im nettesten Fall völlig ignorant, meine Meinung. </div></BLOCKQUOTE>

dann schreib das in die bugliste dafür ist die da...!

für mich ist das spiel nicht unspielbar und eine endlosschleife habe ich auch nicht !

(manche finden ja ihr spiel schon unspielbar, weil kein AA eingestellt werden kann)

Seereubaer
07-04-07, 10:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by MC_Cudden:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Seereubaer:
Also für mich ist das Spiel unspielbar. Wenn ich die Funksprüche aufrufe, geht das Spiel in eine Endlosschlaufe. Wenn man so Etwas als 'Gejammer' abutut, ist man im nettesten Fall völlig ignorant, meine Meinung. </div></BLOCKQUOTE>

für mich ist das spiel nicht unspielbar und eine endlosschleife habe ich auch nicht ! </div></BLOCKQUOTE>

1. hab ich schon
2. schön dür DICH!

MC_Cudden
07-04-07, 10:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by MC_Cudden:

für mich ist das spiel nicht unspielbar und eine endlosschleife habe ich auch nicht ! </div></BLOCKQUOTE>

1. hab ich schon
2. schön dür DICH! </div></BLOCKQUOTE>

damit will ich nicht pralen, sondern ich frage mich warum geht es bei mir, aber nicht bei dir ?

ist das der pc, treiber usw...?

Seereubaer
07-04-07, 10:31
Wenn Du das Forum gelesen hättest, hättest Du mitgekriegt, dass es bei vielen Anderen genausowenig funktioniert. Man nennt sowas A-Bug! Genau deswegen rege ich mich über SH4 auf. Warum es nicht funktioniert? Weiß ich das? Nee, sonst hätte ich das jawohl selbst schon behoben. Ich tippe mal, irgendwas mit Speichermanagement.

Ja, es ist bestimmt der "Bug zwischen Monitor und Stuhllehne". Treiber installieren, lol. Ich spiele jetzt schon seit 15 Jahren Computer. genau sowas nenne ich ignorant.

MC_Cudden
07-04-07, 10:35
Wenn Du das Forum gelesen hättest, hättest Du mitgekriegt, dass es bei vielen Anderen genausowenig funktioniert. Man nennt sowas A-Bug! Genau deswegen rege ich mich über SH4 auf. Warum es nicht funktioniert? Weiß ich das? Nee, sonst hätte ich das jawohl selbst schon behoben. Ich tippe mal, irgendwas mit Speichermanagement.

Ja, es ist bestimmt der "Bug zwischen Monitor und Stuhllehne". Treiber installieren, lol. Ich spiele jetzt schon seit 15 Jahren Computer. genau sowas nenne ich ignorant. </div></BLOCKQUOTE>

dann installiere mal den funkmod und fange eine neue karriere an, falls dein jetziges funkbuch voll bis zum rand ist...

da kannste gerne drüber lachen, aber das was da unten in meiner sig steht trifft gar nicht so selten zu...

aber viele sind so von sich eingenommen, da kann es um gottes willen nicht der pc sein, das kann alles sein, alles mögliche aber nicht der pc oder bediener...

aber meine 17 jährige pc,spiele, forum erfahrung
bestätigt mich immer wieder, das meine sig nicht falsch ist...

übrigens ignorant sind auch leute, die glauben, das das der pc und sie selber nicht sein können und gleich bug schreien wenn was nicht funktioniert...

Seereubaer
07-04-07, 10:44
Funkmod habe ich schon probiert. neue Karriere anfangen???
Es kann echt nicht wahr sein, mit was Ihr Euch zufrieden gebt!
Kann nicht verstehen, warum die Modder das Spiel reparieren müssen. Ist das jetzt nun ein fertiges Spiel oder nicht? Also mir stehts echt bis 'Oberkante Unterlippe', daß man sich mit ner gekauften Version Ewigkeiten herumplagen muss, bis man eine Spielbare Version hat.

Wenn Du das Spiel so bugfrei findest, dann schreibe von mir aus Liebesbriefe an Ubisoft, aber reg Dich nicht darüber auf, wenn andere negative Erfahrungen mit dem Spiel haben.

Blackbird_402
07-04-07, 10:47
Hallo Seereubaer

Ich glaube dir ja diesen Bug. hab den ja auch. Mit Mod gehts aber bei mir. Wenn es bei dir nicht damit gehen sollte (möglich ist das ja Theoretisch) bin ich mir aber trotzdem 100% sicher das dies mit dem nächsten Patch behoben ist (bei anderen Dingen bin ich mir wenigesr sicher). Solche Bugs nimmt auch UBI ernst da er bei fast jedem auftriet.

Klar ist man da sauer. Bin auch sauer auf die Qualitätskontrolle von UBI. Bin Sauer auf den Kopierschutz etc. Aber diese "alles ist Scheisse Threads" nerven einfach wenn sie ständig kommen und das halbe Forum belegen. Und wirklich nichts aber auch garnichts neues beinhalten.

MC_Cudden
07-04-07, 10:51
Funkmod habe ich schon probiert. neue Karriere anfangen???
Es kann echt nicht wahr sein, mit was Ihr Euch zufrieden gebt!
Kann nicht verstehen, warum die Modder das Spiel reparieren müssen. Ist das jetzt nun ein fertiges Spiel oder nicht? Also mir stehts echt bis 'Oberkante Unterlippe', daß man sich mit ner gekauften Version Ewigkeiten herumplagen muss, bis man eine Spielbare Version hat.

Wenn Du das Spiel so bugfrei findest, dann schreibe von mir aus Liebesbriefe an Ubisoft, aber reg Dich nicht darüber auf, wenn andere negative Erfahrungen mit dem Spiel haben. </div></BLOCKQUOTE>

doch ich rege mich darüber auf, weil ich und viele andere das ständige geheul leid sind..

heult uns nicht voll sondern ubi, schreibt nach ubi, waschköbeweise, schickt eure spiele dahin und verlangt das geld zurück usw. usw...

das rumheulen im forum bringt gar nichts ...!

Seereubaer
07-04-07, 10:54
naja, "alles ist Scheisse-Threads" gibts hier überhaupt nicht. Thema war halt mangelndes Beta-Testen und was Alles nicht funktioniert. Aber unbegründetes 'Alles ist Scheiße' habe ich hier noch nicht gesehen. Und ne grundsätzliche Diskussion, ob man in Zukunft solche Versionen als Kunde abnehmen sollte, finde ich auch nicht verkehrt.

Wenn ein Spiel verbuggt ist, dann soll das auch ins Forum!

über kleine Bugs würde ich mich nicht aufregen, aber über Bugs, die das Spiel UNSPIELBAR machen, das ist schon ne andere Geschichte!

habe den Mod ausprobiert, hat bei mir aber nicht funktioniert. Aber ich kann versuchen, die Mission zu beenden und es dann bei der Folgemission ausprobieren.

Aber auch, wenn das Spiel 'nur' 30 Sekunden einfriert ist das nicht so toll. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man Ubi so in Schutz nehmen kann. Die haben Mist gabaut und da sollte man das auch ins Forum posten dürfen.

MC_Cudden
07-04-07, 10:59
naja, "alles ist Scheisse-Threads" gibts hier überhaupt nicht. Thema war halt mangelndes Beta-Testen und was Alles nicht funktioniert. Aber unbegründetes 'Alles ist Scheiße' habe ich hier noch nicht gesehen. Und ne grundsätzliche Diskussion, ob man in Zukunft solche Versionen als Kunde abnehmen sollte, finde ich auch nicht verkehrt.

über kleine Bugs würde ich mich nicht aufregen, aber über Bugs, die das Spiel UNSPIELBAR machen, das ist schon ne andere Geschichte!

habe den Mod ausprobiert, hat bei mir aber nicht funktioniert. Aber ich kann versuchen, die Mission zu beenden und es dann bei der Folgemission ausprobieren.

Aber auch, wenn das Spiel 'nur' 30 Sekunden einfriert ist das nicht so toll. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man Ubi so in Schutz nehmen kann. Die haben Mist gabaut und da sollte man das auch ins Forum posten dürfen. </div></BLOCKQUOTE>

keiner nimmt ubi in schutz...

bugs kommen in die bugliste..

heulthreads bringen nichts außer das die nerven und zwar die falschen...

schreib mal deine pc konfiguration...

und führe dxdiag aus unter start ausführen
win betriebsystem...

was sagen die testergebnisse ?

BomberDan
07-04-07, 10:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Posted 07 April 2007 17:10

Damit können zumindest wir Spieler uns gegenseitig mehr helfen. </div></BLOCKQUOTE>

das mag ja wahr sein ,kleines. aber man muss auch bedenken das ja foren dazu da sind probleme auszudiskutieren und lösungen auszutauschen. wenn ja alles supi ist ,dann braucht man ja auch kein forum mehr ,weil ja alle wunschlos glücklich sind und niemand mehr ratschläge oder lösungen für technische probleme braucht.

Blackbird_402
07-04-07, 11:00

Aber auch, wenn das Spiel 'nur' 30 Sekunden einfriert ist das nicht so toll. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man Ubi so in Schutz nehmen kann. Die haben Mist gabaut und da sollte man das auch ins Forum posten dürfen. </div></BLOCKQUOTE>

Bei der Folgemission gehts dan auch. Glaube mir http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif. Es geht auch nicht darum das dieser bug existiert, nicht sein dürfte etc. Es geht auch nicht darum Bugs nicht zu nennen. Es geht wirklich um diese Beiträge wo dan wirklich alles Schwarzgemalt wird. Wer mit SH4 absolut nicht zufrieden ist soll es zurückgeben. Aber was bringt es ewig im Forum zu disskutieren wenn man dem Spiel eh keine Chance mehr gibt.

ich habe auch schon sehr kritische beiträge geschrieben. Und wenn das dan einigermassen Sachlich und begründet ist akzeptieren das auch die meisten.

Und Bitte nicht für jede kleinigkeit nen neuen Thread aufmachen sondern auch mal schauen wo man das Sinvoll unterbringt. Leider geht ja die Suche hier nicht.

Seereubaer
07-04-07, 11:01

keiner nimmt ubi in schutz...

schreib mal deine pc konfiguration...

und führe dxdiag aus unter start ausführen
win betriebsystem...

was sagen die testergebnisse ? </div></BLOCKQUOTE>

MC_Cudden, danke für Deine fürsorgliche Hilfestellung, aber ich glaube nicht, daß Dir die Informationen Irgendwas nützen werden.

Seereubaer
07-04-07, 11:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Blackbird_402:

Bei der Folgemission gehts dan auch. Glaube mir http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif. Es geht auch nicht darum das dieser bug existiert, nicht sein dürfte etc. Es geht auch nicht darum Bugs nicht zu nennen. Es geht wirklich um diese Beiträge wo dan wirklich alles Schwarzgemalt wird. Wer mit SH4 absolut nicht zufrieden ist soll es zurückgeben. Aber was bringt es ewig im Forum zu disskutieren wenn man dem Spiel eh keine Chance mehr gibt. </div></BLOCKQUOTE>

Ich find das Spiel an sich klasse, aber ich rege mich über den unfertigen Status auf! ist ganz was Anderes... Wie gesagt, dem Spiel hätte ein Monat ausführliches Testen sehr gut getan. Da hat es definitiv an Sorgfalt gemangelt.

Blackbird_402
07-04-07, 11:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
das mag ja wahr sein ,kleines. aber man muss auch bedenken das ja foren dazu da sind probleme auszudiskutieren und lösungen auszutauschen. wenn ja alles supi ist ,dann braucht man ja auch kein forum mehr ,weil ja alle wunschlos glücklich sind und niemand mehr ratschläge oder lösungen für technische probleme braucht. </div></BLOCKQUOTE>

Genau darum geht es. Probleme Disskutieren und lösungen austauschen. Und genau das wird verhindert wenn nur gejammert wird. Es gibt einige Probleme. Die darf man auch nennen. Darüber darf man Disskutieren. Gerne sogar. Aber wenn Threads schon in etwa so anfangen "SH4 ist Scheissse...den das geht nicht...ich gebs zurück...UBI ist doof...wird die probleme nie Patchen...alles ist schlecht...die sind eh unfähig.." nervt es nur noch, zummindest nach dem 50sten Thread der dafür geöffnet wurde

Blackbird_402
07-04-07, 11:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Ich find das Spiel an sich klasse, aber ich rege mich über den unfertigen Status auf! ist ganz was Anderes... Wie gesagt, dem Spiel hätte ein Monat ausführliches Testen sehr gut getan. Da hat es definitiv an Sorgfalt gemangelt. </div></BLOCKQUOTE>

Volle zustimmung auch von mir. Wurde aber auch schon sehr oft Disskutiert

Santalia
07-04-07, 11:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BomberDan:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Posted 07 April 2007 17:10

das mag ja wahr sein ,kleines. aber man muss auch bedenken das ja foren dazu da sind probleme auszudiskutieren und lösungen auszutauschen. wenn ja alles supi ist ,dann braucht man ja auch kein forum mehr ,weil ja alle wunschlos glücklich sind und niemand mehr ratschläge oder lösungen für technische probleme braucht. </div></BLOCKQUOTE>

hab ich was anderes gesagt?
Nein, nur nerven die ganzen Threads mi den anfängen wie:
Ubi ist scheiße
patchen eh nix
Sind sowieso alle doof etc.

Klar istn Forum zum Diskutieren und sich gegenseitig Helfen da, aber das doch bitte aufm Niveau von Erwachsenen vernünftigen Menschen.
Hier sind viele Hilfsbereite Spieler unterwegs, nur geht das leider oft wegen Zig Heulthreads die teils völlig belanglos sind unter.
Wenn jemand Probleme hat, was bei SH4 nunmal vor kommt (wobei ich zu dennen gehöe die sehr gut Spielen können) Dann soll man das ja auch ruhig sagen, aber in vernünftiger Art und Weise.

Seereubaer
07-04-07, 11:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Santalia:

Klar istn Forum zum Diskutieren und sich gegenseitig Helfen da, aber das doch bitte aufm Niveau von Erwachsenen vernünftigen Menschen.
Hier sind viele Hilfsbereite Spieler unterwegs, nur geht das leider oft wegen Zig Heulthreads die teils völlig belanglos sind unter.
Wenn jemand Probleme hat, was bei SH4 nunmal vor kommt (wobei ich zu dennen gehöe die sehr gut Spielen können) Dann soll man das ja auch ruhig sagen, aber in vernünftiger Art und Weise. </div></BLOCKQUOTE>

Also, wenn jemand *Deiner Meinung nach* Etwas Unwichtiges / nicht in vernünftiger Art und Weise postet, dann soll er das nicht tun dürfen? Ist das Deine Auffassung von Meinungsfreiheit?

Vielleicht hat ja Jemand tatsächlich Bugs. Schonmal in den Sinn gekommen? Warum soll er sich im Forum nicht drüber aufregen dürfen? Weil es *Dich* ärgert? Dann lies diese Threads nicht, mein Gott!!!

Santalia
07-04-07, 11:42
Wenn threads anfangen mit: ubi ist scheiße, Spiel ist scheiße bla bla bla"
Sagt doch mal was ihr Maulhelden dann bin ich der Meinung das dat hier NIX zu suchen hat.
Davon gibt es mehr als genug Threads hier.
Diskusionen etc ja, aber ohne Beleidigungen.
Und von Unwichtigen Probs etc hab ich überhaupt nix geschrieben.

Seereubaer
07-04-07, 11:47
Sagt doch mal was ihr Maulhelden dann bin ich der Meinung das dat hier NIX zu suchen hat.
Und von Unwichtigen Probs etc hab ich überhaupt nix geschrieben. </div></BLOCKQUOTE>

"Ubi ist scheiße / Spiel ist Scheiße" threads habe ich hier noch nicht gefunden. Die Leute regen sich berechtigterweise über Bugs und den unfertigen Status auf. Ok, genug geärgert. Ich versuchs jetzt nochmal per Mod zum Laufen zu kriegen...

MC_Cudden
07-04-07, 11:53
Und von Unwichtigen Probs etc hab ich überhaupt nix geschrieben. </div></BLOCKQUOTE>

"Ubi ist scheiße / Spiel ist Scheiße" threads habe ich hier noch nicht gefunden. Die Leute regen sich berechtigterweise über Bugs und den unfertigen Status auf. Ok, genug geärgert. Ich versuchs jetzt nochmal per Mod zum Laufen zu kriegen... </div></BLOCKQUOTE>

Seräuber, schon eigenartig das du für solche post zeit hast und energie aufbringst, aber auf meine frage wie dein system ist und was die diaxg analyse für ergenisse gebracht hat sehe ich gar nichts..

scheint dir doch wohl mehr ums rumheulen zu gehen anstatt hilfen anzunehmen oder zumindest darauf zu reagieren... !

Seereubaer
07-04-07, 11:55

"Ubi ist scheiße / Spiel ist Scheiße" threads habe ich hier noch nicht gefunden. Die Leute regen sich berechtigterweise über Bugs und den unfertigen Status auf. Ok, genug geärgert. Ich versuchs jetzt nochmal per Mod zum Laufen zu kriegen... </div></BLOCKQUOTE>

Seräuber, schon eigenartig das du für solche post zeit hast, aber auf meine frage wie dein system ist und was die diaxg analyse für ergenisse gebracht hat sehe ich gar nichts..

scheint dir doch wohl mehr ums rumheulen zu ggehen anstatt hilfen anzunehmen oder zumindest darauf zu reagieren... ! </div></BLOCKQUOTE>

Mc_Cudden, hö mit dem Geflame auf. Ich bin berufsmäßig im IT-Sektor tätig, daher würde mir DXDiag eher was nützen als mir. Glaube mir, ich habe schon Alles probiert, was ging. Aber lassen wir das jetzt endlich... Friede, Freude, U-Boote.

MC_Cudden
07-04-07, 11:57

Seräuber, schon eigenartig das du für solche post zeit hast, aber auf meine frage wie dein system ist und was die diaxg analyse für ergenisse gebracht hat sehe ich gar nichts..

scheint dir doch wohl mehr ums rumheulen zu ggehen anstatt hilfen anzunehmen oder zumindest darauf zu reagieren... ! </div></BLOCKQUOTE>

Mc_Cudden, hö mit dem Geflame auf. Ich bin berufsmäßig im IT-Sektor tätig, daher würde mir DXDiag eher was nützen als mir.Glaube mir, habe schon sehr viel probiert. </div></BLOCKQUOTE>

dann rutsch mir den buckel runter ....

wenn meine hilfe anbieten geflame ist

komischerweise sind alle im it sektor...

das heisst aber gar nichts, wie ich auch schon aus erfahrung gelernt habe...

die fühlen sich ziemlich unfehlbar und wichtig...

deine probleme sind mir jetzt allerdings scheissegal....

solche leute ,genau solche leute meinen wir...

die sich hier aufs rumgeheule konzentrieren, hilfe angeboten kriegen und sich dann noch auf den schlips getreten fühlen...

Seereubaer
07-04-07, 12:00
</div></BLOCKQUOTE>

ja, danke, ebenfalls...

MC_Cudden
07-04-07, 12:02
</div></BLOCKQUOTE>

ja, danke, ebenfalls... </div></BLOCKQUOTE>

typen wie dich kann man nicht helfen, das ist vergeudete zeit, die muss man gewähren lassen und irgendwann nen tritt in den arsch geben, falls das rumgeheul zu nervig wird...

Seereubaer
07-04-07, 12:08
typen wie du dich man nicht helfen, die muss man gewähren lassen und irgendwann nen tritt in den arsch geben, falls das rumgeheul zu nervig wird... </div></BLOCKQUOTE>

Darf ich fragen, wie alt Du bist? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Verdammt, wieso streite ich mich eigentlich hier mit Kiddies herum?

Marestic
07-04-07, 12:10
Wieso hab ich MC_Cudden nur auf der Ignore List, da verpasst man ja einiges. Bei seinem letzten Kommentar weiß ich wieso.

Naja ehe man hier um HIlfe fragt wende ich mich lieber an das Technikforum bzw das Solution Center.

Leider ohne Erfolg die Bugs sind immer noch da und laut dem Tool von Ubisoft mein System aktuell, inkl. genug virtueller Arbeitsspeicher.

Aber Recht haben beide schon. SH4 hat Fehler, sogar sehr viele und man darf sich beschweren. Auch sitzen einige Probleme vor dem Rechner das darf man auch nicht bestreiten.

Böse Zungen behaubten sogar die Foren sind nur dazu da den Käufer eine Anlaufstelle zu geben und ihm vorzutäuschen das er wichtig sei!

Bin mal gespannt wie mich Mr "Fanboy" Cudden runtersaut.

Seereubaer
07-04-07, 12:11
Es gibt eine Ignore List! Der Tag ist gerettet! Hurra! http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Ja, naja, wichtig und so... wichtig ist diskutieren über verbuggte Spiele, meine ich. Ich denke schon, daß es was bringt, denn Irgendwann setzt sich auch die Meinung bei den Publishern durch, daß Beta-testen wichtig ist. Das ist die Hauptsache. Deswegen poste ich auch. Irgendein Entwickler wird es schon mitlesen / mitkriegen.

MC_Cudden
07-04-07, 12:13
typen wie du dich man nicht helfen, die muss man gewähren lassen und irgendwann nen tritt in den arsch geben, falls das rumgeheul zu nervig wird... </div></BLOCKQUOTE>

Darf ich fragen, wie alt Du bist? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Verdammt, wieso streite ich mich eigentlich hier mit Kiddies herum? </div></BLOCKQUOTE>

typisch, gehen die argumente aus wird nach dem alter gefragt oder rechtschreibfehler aufgezählt...

MC_Cudden
07-04-07, 12:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Marestic:
Wieso hab ich MC_Cudden nur auf der Ignore List, da verpasst man ja einiges. Bei seinem letzten Kommentar weiß ich wieso.

Naja ehe man hier um HIlfe fragt wende ich mich lieber an das Technikforum bzw das Solution Center.

Leider ohne Erfolg die Bugs sind immer noch da und laut dem Tool von Ubisoft mein System aktuell, inkl. genug virtueller Arbeitsspeicher.

Aber Recht haben beide schon. SH4 hat Fehler, sogar sehr viele und man darf sich beschweren. Auch sitzen einige Probleme vor dem Rechner das darf man auch nicht bestreiten.

Böse Zungen behaubten sogar die Foren sind nur dazu da den Käufer eine Anlaufstelle zu geben und ihm vorzutäuschen das er wichtig sei!

Bin mal gespannt wie mich Mr "Fanboy" Cudden runtersaut. </div></BLOCKQUOTE>

du bist doch sone komische type die gerne da auftaucht wo es stress gibt und dann ne feuchte hose kriegt...

konstruktives habe ich von dir noch nicht viel gelesen...

ausser notorisches rumgeheul...

Marestic
07-04-07, 12:20
Falsches Forum für konstruktives.
Auftauchen kann ich übrigens nicht weil ich in Version 1.1 nicht ablege!

Wenn Ubisoft seine Arbeit gemacht hat werd ich das vielleicht nochmal überdenken. Solange kann sich der Händler mit dem Spiel austoben und die Bugs jagen.

MC_Cudden
07-04-07, 12:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Marestic:

Wenn Ubisoft seine Arbeit gemacht hat werd ich das vielleicht nochmal überdenken. Solange kann sich der Händler mit dem Spiel austoben und die Bugs jagen. </div></BLOCKQUOTE>

nein das ist kein falsches forum für konstruktives...

man muss blos damit anfangen...

und dieses inkompetente rumgheule aufhöen !

Jadefalke7685
07-04-07, 12:22
Herr Seeräuber und andere ungeduldige *SH4 ist unspielbar* User...wenn ihr so wenig Geduld aufbringen könnt um auf Patches zu warten, dann frage ich mich, wie jemand mit so wenig geduld ausgerechnet eine U-Bootsimu spielt? Ich weiss gar nicht wie ihr es aushalten könnt, zu warten bis die Torpedos nachgeladen sind...muss doch auch schwer sein für euch, oder?

Seereubaer
07-04-07, 12:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Jadefalke7685:
Herr Seeräuber und andere ungeduldige *SH4 ist unspielbar* User...wenn ihr so wenig Geduld aufbringen könnt um auf Patches zu warten, dann frage ich mich, wie jemand mit so wenig geduld ausgerechnet eine U-Bootsimu spielt? Ich weiss gar nicht wie ihr es aushalten könnt, zu warten bis die Torpedos nachgeladen sind...muss doch auch schwer sein für euch, oder? </div></BLOCKQUOTE>

Herr Jadefalke. Ich sag nur: Logbuch. Problem. Endlosschlaufe. Deswegen sauer. Weil nicht genug getestet. Nix gut Produkt. Deswegen hier schreiben. Deswegen unspielbar. keine melodramatische übertreibung, sondern wirklich unspielbar. Wirklich!

Marestic
07-04-07, 12:29

Wenn Ubisoft seine Arbeit gemacht hat werd ich das vielleicht nochmal überdenken. Solange kann sich der Händler mit dem Spiel austoben und die Bugs jagen. </div></BLOCKQUOTE>

und dieses inkompetente rumgheule aufhöen ! </div></BLOCKQUOTE>

Ich hab früher genug für Ubisoft Bugs gesucht, Konstruktives beigetragen. Nach dem Desaster mit R6 Lockdown und danach Vegas ist bei mir die Toleranz bzgl. Fehler von Ubisoft sehr gering. Die müssen um einiges besser werden das sie es wieder verdienen Unterstützung zu bekommen.

Das Problem sind auch nicht die Heuler sondern allein die Tatsache das Ubisoft mit SH4 ein Nische bedient. Gäbe es Qualitativ bessere Alternativen würden bei Ubisoft die Zahnräder anders laufen. Im Augenblick sind sie sich ihrer Kundschaft recht sicher, mangels Alternativen.

Kleiner Edit.
Wenn jetzt einer sagt was können die Rumänen dazu das die Rainbow Reihe so schlecht ist.
Ganz einfach alles läuft über das HQ in Frankreich und da hat man warscheinlich vergessen wer dem Vorstand das Geld bezahlt.
Heute sind für Unternehmen wie Ubisoft nur die Bösenkurse wichtig.

MC_Cudden
07-04-07, 12:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Jadefalke7685:
Herr Seeräuber und andere ungeduldige *SH4 ist unspielbar* User...wenn ihr so wenig Geduld aufbringen könnt um auf Patches zu warten, dann frage ich mich, wie jemand mit so wenig geduld ausgerechnet eine U-Bootsimu spielt? Ich weiss gar nicht wie ihr es aushalten könnt, zu warten bis die Torpedos nachgeladen sind...muss doch auch schwer sein für euch, oder? </div></BLOCKQUOTE>

Herr Jadefalke. Ich sag nur: Logbuch. Problem. Endlosschlaufe. Deswegen sauer. Weil nicht genug getestet. Nix gut Produkt. Deswegen hier schreiben. Deswegen unspielbar. keine melodramatische übertreibung, sondern wirklich unspielbar. Wirklich! </div></BLOCKQUOTE>

junge junge , wie lange willst du eigentlich noch mit deinem logbuch hausieren gehen... ?

die lösung ist dir gesagt worden...

der bug steht in der bugliste...

aber warscheinlich die lösung noch nicht einmal versucht...

Seereubaer
07-04-07, 12:32

Herr Jadefalke. Ich sag nur: Logbuch. Problem. Endlosschlaufe. Deswegen sauer. Weil nicht genug getestet. Nix gut Produkt. Deswegen hier schreiben. Deswegen unspielbar. keine melodramatische übertreibung, sondern wirklich unspielbar. Wirklich! </div></BLOCKQUOTE>

junge junge , wie lange willst du eigentlich noch mit deinem logbuch hausieren gehen... ?

die lösung ist dir gesagt worden...

der bug steht in der bugliste...

aber warscheinlich die lösung noch nicht einmal versucht... </div></BLOCKQUOTE>

Junge, wie lange willst Du eigentlich noch nerven? Geh spielen, hopp!

MC_Cudden
07-04-07, 12:34

und dieses inkompetente rumgheule aufhöen ! </div></BLOCKQUOTE>

Ich hab früher genug für Ubisoft Bugs gesucht, Konstruktives beigetragen. Nach dem Desaster mit R6 Lockdown und danach Vegas ist bei mir die Toleranz bzgl. Fehler von Ubisoft sehr gering. Die müssen um einiges besser werden das sie wieder es verdienen Unterstützung zu bekommen.

Das Problem sind auch nicht die Heuler sondern allein die Tatsache das Ubisoft mit SH4 ein Nische bedient. Gäbe es Qualitativ bessere Alternativen würden bei Ubisoft die Zahnräder anders laufen. Im Augenblick sind sie sich ihrer Kundschaft recht sicher, mangels Alternativen. </div></BLOCKQUOTE>

es geht darum leute hier im forum zu helfen, beiträge über uboote,technik, zu schreiben ala minimax usw...

das meine ich mit konstruktiv... !

nicht die suche nach bugs, finde man zufällig ein kommt der in die bugliste und fertig...

deswegen muss ich hier aber nicht seit release jeden tag meine heultriaden wie scheisse sh4, ubi usw. ist ablassen.... !

und einige sind nur hier um rumzuflennen, von denen habe ich nicht ein einziges mal was konstruktives gesehen...

Seereubaer
07-04-07, 12:38
es geht darum leute hier im forum zu helfen, beiträge über uboote zu schreiben ala minimax usw...

nicht die suche nach bugs, finde man zufällig ein kommt der in die bugliste und fertig...

deswegen muss ich hier aber nicht seit release jeden tag meine heultriaden wie scheisse sh4, ubi usw. ist ablassen.... ! </div></BLOCKQUOTE>

Guck mal, Cuddly:

Dir gehts um Leute helfen, mir gehts um Bugs suchen. "Heultriaden und Scheisse" hast Du gesagt.
Dann hilf Du den Leuten, ich suche Bugs, ok???
Jedem das Seine und man sollte sich auch nicht gegenseitig das Forum verbieten. Abgemacht?

MC_Cudden
07-04-07, 12:41
es geht darum leute hier im forum zu helfen, beiträge über uboote zu schreiben ala minimax usw...

deswegen muss ich hier aber nicht seit release jeden tag meine heultriaden wie scheisse sh4, ubi usw. ist ablassen.... ! </div></BLOCKQUOTE>

Guck mal, Cuddly:

Dir gehts um Leute helfen, mir gehts um Bug suchen. "Heultriaden und Scheisse" hast Du gesagt.
Dann hilf Du den Leuten, ich suche Bugs, ok???
Jedem das Seine und man sollte sich auch nicht gegenseitig das Forum verbieten. Abgemacht? </div></BLOCKQUOTE>

such deine bugs und werde glücklich damit und schreib die in die bugliste, deswegen muss mann aber nicht immer rumweinen....

wie schlecht ubi usw, ist...

ich mach es geanu anders....

ich spiel die sim mit viel spass und freude, und sollte ich auf etwas stoßen was ein bug sein könnte schreib ich den in die bugliste...

ohne kleinkind rumgeheul das eh nichts bringt!

Voyager532
07-04-07, 12:47
Ich finde Ihr habt beide recht. Und jetzt ist gut!

<span class="ev_code_RED">- Topic closed - </span>