PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage über skin!

pasta1944
27-01-07, 09:45
hallo, ich häte eine erste frage ann die skinner:

aber zu erst will ich mich kurz vorstellen!
ich komme aus frankreich, (elssass)also endschuldigung über meine deutsche schreib fehler, wie ich kann machen wenn ich heuch etwass frage!
ich bin ca 40 jahre alt!
und finde richtig blendet die skin von IL2!
ich bin 3d modder, ca 3 jahre erfarrung!
und so habe ich auch eines grosses problem, des ist der skinning, von meine einheiten!
photoshop oder 2d paint program ca 0 erfahrung!

ich suche zu verbinden richtige historik skin von denn geschwader,usw... keine random skin!

also suche ich zu erst alle info wass bilder, mahlung, photo (ehere historik photo), dass ich die richtige info habe über mein model!
und ich bewundere einfach die allen schönen farben wie sich kreuzen auf denn modele!

so jetz habe ich eine frage ann denn skinner:
besser gesagt mehere, sowie ich will meine uvmap skinnen, so benötige ich jetz mehere info über die arbeit under photoshop!

die erste frage, ich will niemanden beleidige!
wie historik sind euhre skin auf denn modele?
bestimmtes jahres zeit? (periode)

und dann noch wenn ich ein skin von einem bf110 will machen, von dem geschwader ZG 1 (wespen geschwader), gebe es mehere skin wie dieses geschwader gehabt hatte oder nur ein typ?

denn ich habe mehere skin schon beobachtet, winter, sommer usw...

und wie funktioniere die form von denn camouflage typ?
hatte jede geschwader ein bestimmter typ auf form,(form als geometriche formen nicht von den farben)
oder funktioniert es per flugzeuger typ?
hatte ein Me110 ein bestimmter typ, und ein Me109 ein andere von dem selbe geschwader?
oder anderen parameter?

danke für denn antwort auf meine anfangger frage als skinner!