PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strafantrag gegen UBI

Bldrk
12-12-08, 18:40
Ich habe gestern, als auch heute in einem Bereich dieses Forums mehrmals meine Meinung kundgetan, welche offensichtlich dem entsprechenden Moderator (roteroktober200) nicht angetan war. Da mehrfach meine Meinungsäußerung seinerseits als auch mein alter Account grundlos (wohl aus purer Eigennützigkeit) gelöscht wurde, setze ich persönlich dies als groben Tatbestand gegen das DEUTSCHE GRUNDGESETZ und entsprechende Strafverfolgung wegen Nötigung, schwerer Verleumdung, Eingriff in das Persönlichkeitsrecht sowie der freien Äusserung in der Öffentlichkeit als Straftaten voraus und werde entsprechende Anzeigen gegen UBI als auch ihrem Vertreter in mehrfacher Weise formulieren.

roteroktober200
12-12-08, 18:56
Zitat von DSK_Ralf1972:
Ich habe gestern, als auch heute in einem Bereich dieses Forums mehrmals meine Meinung kundgetan, welche offensichtlich dem entsprechenden Moderator (roteroktober200) nicht angetan war. Da mehrfach meine Meinungsäußerung seinerseits als auch mein alter Account grundlos (wohl aus purer Eigennützigkeit) gelöscht wurde, setze ich persönlich dies als groben Tatbestand gegen das DEUTSCHE GRUNDGESETZ und entsprechende Strafverfolgung wegen Nötigung, schwerer Verleumdung, Eingriff in das Persönlichkeitsrecht sowie der freien Äusserung in der Öffentlichkeit als Straftaten voraus und werde entsprechende Anzeigen gegen UBI als auch ihrem Vertreter in mehrfacher Weise formulieren.

@DSK_Ralf1972

Ich lass diesen Topic (vorerst!) so stehen und verweise für die nachfolgenden Leser auf diesen Thread - Klick mich! (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/1351043196?r=9521066317#9521066317)

Zum besseren Verständnis "Bleiente-Ralf" = "DSK_Ralf1972".

Ein Zitat von "Bleiente-Ralf":

"UBIsoft sind echte Loser; Blödmänner mit Gehalt!!!
Schon allein dafür würde ich mit massiver Waffengewalt erneut in Frankreich einmaschieren, um diese Vollidioten zur Besinnung zu bringen! Diese France-Mädels sollten gefälligst nicht vergessen, WIR -DEUTSCHLAND- sind vorrangig EUROPA (haben schließlich den größten Beitrag geleistet) diese stehen weit nach unserer Stimmgewalt. Also SCHNAUZE Ihr Pisser - Ihr seid nur ein Bundesstaat!!!"

Gruß Roteroktober

Bldrk
12-12-08, 19:01
Nett, Deine Kopie ist rein aus dem Kausalzusammenhang gerissen, ändert jedoch rein nix am bestehenen Recht, vor allem garnichts an der freien Meinungsäusserung.
Interessant wird es in diesem Bereich vor allem, daß Du fast alles gelöscht hast.

roteroktober200
12-12-08, 19:10
Das kann doch jeder selbst nachlesen...im "richtigen" Kausalzusammenhang.
Mach dir mal keine Sorgen, das was ich gelöscht habe ist dokumentiert und hat mit dem Fakt an sich Nichts zu tun. Aber das sollen dann andere entscheiden... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Gruß Roteroktober

Bldrk
12-12-08, 19:17
Zitat von roteroktober200:
Das kann doch jeder selbst nachlesen...im "richtigen" Kausalzusammenhang.
Mach dir mal keine Sorgen, das was ich gelöscht habe ist dokumentiert und hat mit dem Fakt an sich Nichts zu tun. Aber das sollen dann andere entscheiden... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Gruß Roteroktober
Haaaa.... warum ist es dann nicht öffentlich?!
Du kannst mir viel erzählen, für mich bist Du einer von vielen Opportunisten; Dir fehlt schlichtweg es an Intellekt für die rote Seite.

Bldrk
12-12-08, 19:19
Sehr erstaunlich, wo ich doch viel mehr geschrieben habe...

roteroktober200
12-12-08, 19:30
Zitat von DSK_Ralf1972:
...für mich bist Du einer von vielen Opportunisten; Dir fehlt schlichtweg es an Intellekt für die rote Seite.

Offensichtlich sind dir die Forumsregeln immer noch nicht bekannt! Hier mal ein Auszug davon:

"Netiquette

Beleidigungen, Beschimpfungen und Ähnliches sind in diesen Foren nicht erwünscht. Bei Missachtung muss mit einer Verwarnung oder Ausschluss seitens der Administration oder der Moderation gerechnet werden.

Beleidigungen der Moderatoren werden nicht geduldet. Moderatoren sind freiwillig in diesem Forum tätig und haben es nicht nötig von euch beleidigt zu werden. Die Administration und Moderation in diesen Foren werden auf jegliche Verletzung sofort entsprechend reagieren!

Rassismus und Hetzerei

Wir akzeptieren keine Hetzerei, Rassismus oder politische Propaganda. Bitte sucht euch ein anderes Forum für diese Art von Diskussion. Wir werden auf jegliche Verletzung sofort entsprechend reagieren! Wir behalten uns das Recht vor jegliche Beiträge die zu Rassenhass und Volksverhetzung aufrufen strafrechtlich verfolgen zu lassen."

Bldrk
12-12-08, 19:34
Nun.. findest Du dich von mir ehrlich beschimpft oder beleidigt?!?

Bldrk
12-12-08, 19:56
Schon wieder ein massiver Bruch gegen das Gesetz.
Die Örtlichkeit als auch die Umwelt hat sich geändert.

roteroktober200
12-12-08, 20:23
Ich habe mich entschlossen diesen Topic zu schließen.

1. Hat dieser Topic nichts mit dem Game SH4 zu tun!
2. Jede weitere Diskussion wäre nur kontraproduktiv!

Gruß Roteroktober

<span class="ev_code_RED">Topic Closed!!!</span>