PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salami.Pizza Map Editor Frage Theard

Salami.Pizza.1
19-12-04, 03:01

Salami.Pizza.1
19-12-04, 03:01

Salami.Pizza.1
19-12-04, 04:19
ok noch eine wie kann man denn roten kasten mit dem man räume macht verkleiner um lüftungsschächte zu machen ?

SoC_N3ophyte
19-12-04, 04:42
Sprech ich Spanish oder was?
Ok für dich nocheinmal:
1. So einen Thread haben wir schon. Link. (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=486104902&m=1871058352)
2. Du kannst deine Posts auch editieren!
3. Warum stellst du immer sinnlose Votings zur Verfügung?

Salami.Pizza.1
19-12-04, 04:59
wenn du mir nicht bei meinem problem helfen kannst Iron.Killer DANN POSTE EBEND NICHT IN MEINEN THEARD UND SACH NICHT IMMER JA HABEN WIR JA SCHON DAS IST DOCH MEIN PROBLEM WENN ICH EINEN THEARD MACHE ALLSO http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif

Salami.Pizza.1
19-12-04, 04:59
wenn du mir nicht bei meinem problem helfen kannst Iron.Killer DANN POSTE EBEND NICHT IN MEINEN THEARD UND SACH NICHT IMMER JA HABEN WIR JA SCHON DAS IST DOCH MEIN PROBLEM WENN ICH EINEN THEARD MACHE ALLSO

SoC_N3ophyte
19-12-04, 05:18
Und wieder ein total sinnloser Doppelpost. *kopschüttel*
Mit deiner Masche macht man sich nicht gerade beliebt.
Und es ist auch unser Problem wenn du 6 Threads aufmachst obwohl wir schon einen für diese Sachen haben!
Und meine Frage Nummer drei hast du immernoch nicht beantwortet!

Salami.Pizza.1
19-12-04, 05:55
zu nummer 3. wie kann man das abstellen ich kann sonst nicht posten ohne vote und das mit dem doppel post war ausversehen

SoC_N3ophyte
19-12-04, 05:57
Ich nehme an das du immer auf "New Poll" klickst. Tja und das ist falsch. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif
Du musst auf "New Discussion" gehen und dann sind da auch nicht diese Votings.

Salami.Pizza.1
19-12-04, 06:18
aha thx kannst du mir bei meinem problem weiter helfen ?

Salami.Pizza.1
19-12-04, 06:52
oder weis einer wie man leitern oder kletterstangen macht ?

FgH-Aligator
19-12-04, 07:30
1. du klickst im editor links auf das treppen symbol, danach unter den symbolen sind 4 symbole, die aussehen wie ein grüner und ein roter kasten zusammen. du klickst auf das zweite von links und so machst du es sichtbar.
2. wie du sachen vergrößerst:
klick auf ein gegenstand doppelt > dann geh auf Display > Dann DrawScale3D so kannst du sachen vergrößern.

wenn das mit der treppe nicht geht kopier eine andere treppe, die im level schon vergeben ist und verkleiner/vergrößer sie mit DrawScale3D.

3. Leiter und kletterstangen kannst du am leichtesten kopieren.
einfach copy, irgendwo einfügen, dann perfekt hinstellen und verkleinern/vergrößern mit DrawScale3D.

jetzt muss man darauf klettern können.
Dies muss eine Hellblaue GE strich sein, in der mitte. Leider weiss ich noch nicht wie mann dies einfügt.

Salami.Pizza.1
19-12-04, 07:58
OK THX

Salami.Pizza.1
19-12-04, 10:27
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif ich kriege denn behälter immer noch nicht zum laufen omg..... was nun ? vieleicht eine genaue anleitung mit allen schritten

Sea-Storm
19-12-04, 11:59
steht alles in folgender datei: SCPT_Map_building_overview_1.0.doc
sind sinnvolle sachen drinne!^^ man sollte halt nur etwas englisch können!

Sea-Storm
19-12-04, 12:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by FgH-Aligator:
Leider weiss ich noch nicht wie mann dies einfügt. <HR></BLOCKQUOTE>
du musst erstmal GE anklicken und dann shift+l halten und kanten anklicken die damit versehen werden sollen^^

FgH-Aligator
19-12-04, 12:24
wow sehr hilfreich, das weiss ich auch^^ leider geht das bei Leitern nicht´, da es ne hellblaue GE is und in der mitte der leiter ist. und wenn ich da auf die mitte mit Shift+l klicke passiert nix.

SoBloedWaere
19-12-04, 15:55
Ja das Problem hab ich auch. Bei mir macht er dann den GE immer an die Seite der Leiter. Nur da kann der Spy/Merc nicht hochklettern.
Weiß irgendjemand vielleicht wo man genau für die Leiter hinklicken muss?

Sea-Storm
20-12-04, 13:19
sry das weiß ich leider net, aber ich haette ne andre frage, und zwar zum licht, ich hab die lampen die man kaputt schiessen kann programmiert wie auf einer anderen map, wenn ich dann das game starte und auf jene lampe schieße stürzt mein spiel ab!?