PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikunterschied XBox360vs.PS3

chris1811
02-01-09, 14:38
Ghost Recon ist das erste spiel was ich mir zu meiner PS3 dazu gekauft habe und muss sagen es ist das beste Online spiel was ich kenne. Ich spiele nun schon fast ein jahr graw uns seit 6monaten online und in den letzeten 3 monaten täglich! Aber das einzige was mich extrem stöt ist der grafik unterschied zwischen Xbox360 u. PS3. Das selbe spiel der selbe fernseher 42`` full HD, und vergoldete HDMI Kabel. Und die Qualität der PS3 ist schon fast schlecht zu der Xbox360, woran liegt das wenn die PS3 laut hersteller mehr od weniger ein hochleistungcomputer ersetzen kann um 400€ und die Xbox360 Elite sogar schon um 250€ aber mit allen zubehö!!! Da stimmt was nicht oder?! Und das online spielen ist auch viel besser auf der Xbox360 da spielen die guten spieler in der rangliste mit rang 24 und höher und da jumpt keiner es ist eigentlich alles besser auf der Xbox360 meine meinung!! Frage: ist das auch euch aufgefallen od nur mir od bilde ich mir es nu ein?? Freue mich auf euerer zurück schreiben!!

mfg chris1811