PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerden über das U-Play Konto in Sachen Datenschutz

KOWA_MOD
21-11-11, 16:10
Zitat von „Moryarity“.
Du musst kaufen, installieren und registrieren, dann kannst Du spielen, mehr ist nicht nötig. Für den Uplay-Account brauchst Du nichts als eine funktionierende Email-Adresse (Deine Standard Schick-mir-Spam-Adresse reicht doch). Ansonsten werden keinerlei Daten benötigt,du kannst da eingeben, was Du möchtest. Was willst Du also mit dem Datenschutzargument, wenn gar keine Daten benötigt werden?

Ach „Moryarity“,
du hast mir den Tipp gegeben mich in Sachen Datenschutz an den UBIsoft Datenschutzbeauftragten zu wenden.
Das werde ich nicht tun.
Denn die Richtige Adresse ist der Datenschutzbeauftragte den Landes Nordrhein-Westfallen (NRW):

Adresse: Landesbeauftragter für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen Postfach 20 04 44
40102 Düsseldorf

E-Mail: poststelle@ldi.nrw.de

Jeder der das mit dem U-Play Konto nicht OK findet, - einfach dort Beschweren (per E-Mail). Bei genügen Beschwerden tritt der „auf den Posten“.
Beim EA Origin-Konto hats auch schon was gebracht.

Zusätzlich: Überlegen ob man so ein Spiel mit Registrierungszwang kauft.

Nochwas: „Moryarity“, - schrieb mir. Er würde nicht von Ubisoft bezahlt werden. Das kann ich aber bei der Menge; Häufigkeit und Zeiten seiner Beiträge in verschieden Foren, kaum glauben. Auch das nur Positiv gerede der Beiträge über Ubisoft Produkte ist schon sehr verdächtig.
Lacher! http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif

Moryarity
21-11-11, 16:18
Zitat von KOWA_MOD:
Ach „Moryarity“,
du hast mir den Tipp gegeben mich in Sachen Datenschutz an den UBIsoft Datenschutzbeauftragten zu wenden.
Das werde ich nicht tun.

WEnn Du Probleme mit dem Uplay-Konto hast, dann solltest Du Dich an Ubi wenden.

In jedem Fall solltest Du mal die Foren-Regeln lesen, denen Du beim Registrieren zugestimmt hast.

Thema Datenschutz

Wir bitten euch Anfragen zum Thema Datenschutz direkt an unsere Zentrale zu schicken und nicht im Forum zu diskutieren. Threads dieser Art werden sofort geschlossen bzw. gelöscht. Bitte wendet euch in diesem Fall an Ubisoft GmbH, Adlerstraße 74, 40211 Düsseldorf.

Nochwas: „Moryarity“, - schrieb mir. Er würde nicht von Ubisoft bezahlt werden. Das kann ich aber bei der Menge; Häufigkeit und Zeiten seiner Beiträge in verschieden Foren, kaum glauben. Lacher! http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif

Was Du glaubst oder nicht glaubst, bleibt Dir überlassen. Fakt ist, dass alle Moderatoren in diesem Forum User sind, die freiwillig helfen. Ubimitarbeiter erkennst Du mit dem Ubi_ vor dem Namen.