PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Gerechte Strafe" Zauber defekt?



McRib17
18-05-06, 09:05
Hallo,
Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus,
es gibt Zauber die nicht so richtig funktionieren (oder ich übersehe das) das Beste beispiel ist hier Gerechte Strafe: ´

Angeblich soll es eine Kretur VON MEINER Seite des Feldes für einen Runde unbewundbar machen und den Schaden dem Gegener angedeihen lassen...
also gleich mal ausprobiert (mit einem G. Bogenschützen) leider klapp das überhaupt nicht der typ feuert fröhlich auf meinen Bogenschützen OHNE das er - der Gegener - Schaden nimmt nur mein Bogenschütze kriegt sein Fett weg. Habe ich Irgentetwas Falsch gemacht?

Grüße McRib

McRib17
18-05-06, 09:05
Hallo,
Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus,
es gibt Zauber die nicht so richtig funktionieren (oder ich übersehe das) das Beste beispiel ist hier Gerechte Strafe: ´

Angeblich soll es eine Kretur VON MEINER Seite des Feldes für einen Runde unbewundbar machen und den Schaden dem Gegener angedeihen lassen...
also gleich mal ausprobiert (mit einem G. Bogenschützen) leider klapp das überhaupt nicht der typ feuert fröhlich auf meinen Bogenschützen OHNE das er - der Gegener - Schaden nimmt nur mein Bogenschütze kriegt sein Fett weg. Habe ich Irgentetwas Falsch gemacht?

Grüße McRib

Therak
18-05-06, 09:35
Wahrscheinlich wirkt der Zauber nur bei Nahkampf-Angriffen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Schizzo1985
18-05-06, 19:58
also bei mir funktioniert es, warum es bei dir nicht funktioniert, liegt an folgendem Problem:

Fehlende Beschreibungen der Fähigkeiten, Zauber und Fertigkeiten

Die Gerechte Strafe funktioniert so, du zauberst das auf eine deiner Kreaturen, wenn diese dann im "Nahkampf" angegriffen wird (solange der zauber noch aktiv ist)
bekommt sie normalen schaden und schlägt auch normal zurück. allerdings schlägt danach der Held zusätzlich noch auf die gegnerische Kreatur.

Mit anderen WOrten, wann sollte man die FÄhigkeit anwenden:
Hast du von einer Kreatur ganz viele und die gegner mehrere kleine Grüpchen, die deine angreifen, dann benutzt du diese FÄhigkeit.
Nach dem ersten Gegenshclag kann deine Kreatur nicht mehr zurückschlagen, aber dein Held schlägt dafür jedes mal zu