PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed Revalation Multiplayer

JanIngo1
19-12-11, 20:02
Ich wollte von einigen Spieler gerne wissen wie sie es zustande bringen 5 Spieler zu Betaüben ohne Hemmen und ohne Rauchbomben und zwar so lange das ich anfange wie ein Irrer auf dem Controller herum zu drücken? Ich stehe auf einem Balken unter mir habe ich meinen Kill schon Mackiert auf einmal steht dieser neben mir und Betäubt mich? Wie geht das das man ständig Rauchbomben und Hemmen hat bei mir dauert das fast eine Minute? Ich werfe eine Rauchbombe und der Killt mich dennoch obwohl ich schneller war? Wie geht das das der Spieler den ich verfolge obwohl er auf eine Mauer zuläuft auf einemal weg ist und das ist kein Teleport das sieht anders aus?Nun die Spieler die mir vielleicht meine frage beantworten können den das sie es können weis ich meine Freunde habe es auch gesehen.
Wegen so einen Unsinn habe ich die Nasse so voll und es macht langsam keinen Spaß mehr.Also bitte spielt Ehrlich oder nur untereinander danke.

Edit by TheRealSam:
Namen entfernt! Das Anprangern von Spielern ist laut Forenregeln untersagt!

Moryarity
19-12-11, 20:16
Jan, zum letzten Mal: DU weißt, wo das AC-Forum ist, also poste da. Ansosnten mach ich Deine Threads zu und Du bekommst Forenpause!

Zum anderen hör auf hier irgendwelche Namen zu nennen, das tut man nicht.

und zum Dritten: Deine Verbindung laggt einfach und deshalb hängst Du hinterher.