PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grrr..

Bldrk
20-12-03, 14:41
Also, wie es aussieht haben die ziemlich viele Probs mit dem Spiel...naja..
Also ich habe es heute zu meinem Geburtstag bekommen, und hab es installiert...wenn ich das Spiel starte kommt der Ladebildschirm (oder was das sein soll)...dabnn verschwindet dieser für wenige Sekunden und kommt wieder.
Dann kommt die Fehlereldung, dass ich die richtige CD ins Laufwerk legen soll, und ich schwöe euch das heb ich!

Hier mein System:
AMD 1800+
768 MB DDR-Ram PC266
DVD 48x
Brenner 32x10x40x
GraKa Radeon 9000

Bitte helft mir

mfg, Stonie

Bldrk
20-12-03, 14:41
Also, wie es aussieht haben die ziemlich viele Probs mit dem Spiel...naja..
Also ich habe es heute zu meinem Geburtstag bekommen, und hab es installiert...wenn ich das Spiel starte kommt der Ladebildschirm (oder was das sein soll)...dabnn verschwindet dieser für wenige Sekunden und kommt wieder.
Dann kommt die Fehlereldung, dass ich die richtige CD ins Laufwerk legen soll, und ich schwöe euch das heb ich!

Hier mein System:
AMD 1800+
768 MB DDR-Ram PC266
DVD 48x
Brenner 32x10x40x
GraKa Radeon 9000

Bitte helft mir

mfg, Stonie

Bldrk
20-12-03, 20:43
lasst mich doch nich im stich jungs und Mädels :-(
:-)

mfg, Stonie

Bldrk
20-12-03, 22:34
Mir fallen 2 Möglichkeiten ein:

1.) Du hast Windows XP und das Servicepack 1 noch nicht installiert. (Ohne Servicepack macht XP Probleme bei der Kopierschutzabfrage)
-->Lösung: Servicepack1 installieren (Von Microsoft oder Heft-CDs)

2.) Du hast virtuelle Laufwerke installiert (z.B. Alcohol120%)
-->Lösung: Virtuelle Laufwerke abschalten

Hoffe, geholfen zu haben,

Alex

<DIV ALIGN=RIGHT>http://server4.uploadit.org/files2/131203-Heroes.jpg</DIV>

Bldrk
21-12-03, 14:30
okay, danke für den Tipp, ich meine das Sp 1 habe ich installiert...aber ihc hab ein virtuelles Laufwerk, aber das brauche ich doch, ist ja scheiße wenn das Spiel damit nich klar kommt! Ich finde die sollten ganz schnell mal nen ganz guten Patch herausbringen!!!

mfg, Stonie

Bldrk
21-12-03, 15:53
Meiner Erfahrung nach starten viele aktuelle Spiele nicht, wenn ein virtuelles Laufwerk gemountet ist.

Da wären z.B.:
-Tron 2.0
-XIII
-Max Payne2
-Jedi Knight Academy
-Prince of Persia - SoT

Ich vermute, dass das ganz absichtlich passiert und Teil des Kopierschutzmechanismus ist.

Somit wird sich allerdings auch nach einem Patch an der Sache nix ändern.

Aber für PoP-SoT lohnt es sich, das virtuelle mal abzuschalten.
Wenn du mit dem Spiel erstmal angefangen hast, spielst du eh nix anderes mehr, bis das letzte Monster seinen Sand gegeben hat. ;-)

Alex

<DIV ALIGN=RIGHT>http://server4.uploadit.org/files2/131203-Heroes.jpg</DIV>

Bldrk
21-12-03, 19:08
also ich habe auch virtuelle laufwerke, und bei mir läufts problemlos. allerdings hatte ich diese phänomen mal mit einem programm von data becker. da half wirklich nur noch alle laufwerke, auch brenner und DVD, abzuschalten. es durfte nur ein cd gerät installiert sein sonst lief nix. das teil hab ich natürlich verbannt. schade ums geld.
lok1418

Bldrk
23-12-03, 21:25
ich habe mien virtuelles Laufwerk abgeschalet und es funzt!!! DANKE!!!
Das Spiel ist echt geil, ich finde es nur ein wenig schade, dass man Gegner nur auf 2 Arten vernmichten kann: entweder Wandspringer oder drüberspringer...naja, macht trotzdem Fun!!!

mfg, Stonie

Bldrk
27-12-03, 18:46
Es ist kein Wunder denn dieses Spiel hat Securom V4.8...
und das meint wenn du das Virtuelle Laufwerk eingeschaltet hast das du eine kopierte CD spielen willst.

Bldrk
27-12-03, 19:03
ist auch ziemlich gescchickt...
naja, ich habe es heute durchgezockt, mal sehen ob ich es bei Ebay verkaufe oder so...war aber schon geil!!!

mfg, Stonie