PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dolch nehmen

Bldrk
16-12-03, 20:43
Ich bin irgendwie zu unfähig an den Dolch zu kommen.
Ich bin bei dem Typ, wo der Dolch auf dem Kopf ist auf dem seiner rechter Schulter (wenn man draufguckt links) und habe keine Ahnung wie ich jetzt da hochkomme.

tschy2m (der username ging net Oo)

Bldrk
16-12-03, 20:43
Ich bin irgendwie zu unfähig an den Dolch zu kommen.
Ich bin bei dem Typ, wo der Dolch auf dem Kopf ist auf dem seiner rechter Schulter (wenn man draufguckt links) und habe keine Ahnung wie ich jetzt da hochkomme.

tschy2m (der username ging net Oo)

Bldrk
16-12-03, 22:22
Den Dolch hab ich inzwischen, häng aber später nochmal.
Ich bin in dem Zimmer, wo das Loch oben in der Wand ist (klein und rund). Also immer noch da, wo Farah vor einem wegläuft. Dort ist ein Lampenhalter (-> Stange) und darüber ein Fahnenhalter (-> Stange 2) und darüber dann das Locht (-> Levelausgang).
Wenn ich mich jetzt an die 1. Stange häng und etwas schwing um mich dann an der Wand abzustoßen um an Stange 2 zu kommen klatscht der Prinz gegen die Wand und will sich partout nicht abstoßen, was er aber soll, Hat da einer nen Trick?

übrigens ist mir an der Stelle ein "Bug" aufgefallen, und zwar:
Ich hatte es einmal geschafft an die 2. Stange zu kommen, bin aber dort gleich weitergesprungen -> Tod. Nun, ich habe ja den Dolch, welchen ich auch zugleich aktivierte. Ich habe die Zeit so weit zurücklaufen lassen bis der Prinz gerade an der 2. Stange hing. Allerdings ist er irgendiwe runtergefallen und durch den Boden ne Weile ins nicht gefallen bis er tot war.

tschy2m