PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Bildschirm bei Spielstart

HeadShot_476
13-08-10, 06:25
Hallo, ich habe ein Problem mit Pop: Die vergessene Zeit.
Ich starte das Spiel, dann kommt der UbiSoft-Bildschirm. Dort wird angezeigt, dass alle Hardwareanforderungen erfüllt sind. Dann starte ich das Spiel, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Man sieht nur die Sanduhr von Windows.
Hab ne Firewall von AntiVir, die ist ausgeschaltet.
Hardware:

Graka: Gainward Nvidia GeForce 8800 GTS 512 (neusten NVIDIA Treiber habe ich heute herunter geladen)
CPU: AMD Athlon 64bit 3500+
Mainboard: ASUS A8N-SLI
Betriebss: Windows XP 32bit

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

Moryarity
13-08-10, 07:42
Es wäre sehr seltsam, wenn er Dir die Hardware-Vorraussetzungen als erfüllt anzeigt.
Laut Mindestvorraussetzungen brauchst Du entweder ne 1,6 GHz Dual-Core CPU oder einen AMD Athlon 64 X2 3800+. Da ist dein 3500+ zu schwach.

HeadShot_476
13-08-10, 08:02
Ok, aber unabhängig davon, sollte das Spiel ja trotzdem starten, oder?

Moryarity
13-08-10, 08:15
Das heißt Mindestvorraussetzungen, weil das die Mindestvorrausetzungen sind, um das Spiel zu spielen.

Du hast diese Vorraussetzungen nicht erfüllt, weil Deine CPU zu schwach ist. daher wirst Du wohl aufrüsten müssen, um zu spielen.

HeadShot_476
13-08-10, 09:32
Ja, aber ich habe schon viele Spiele gespielt, bei denen ich die Mindestvorraussetzungen nicht erfüllt habe.
Und die Spiele sind jedes mal gestartet.
Haben geruckelt aber haben gestartet.

Moryarity
13-08-10, 09:55
Nun ja, dem ist hier eben nicht so.

Du erfüllst die Mindestvorraussetzungen nicht, Du solltest also echt mal aufrüsten.

Es wird ja in Zukunft nicht besser werden.